S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#321
04.02.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von ElPocho7
Zitat von LAZIOEBASTA

Ja das sind aber andere Schwarze.ugly.ne ist klar.. einige traurige Holzköpfe in unserer Kurve sind einfach zumaugen-zuhalten....

Viel schlimmer ist, dass Pioli meint es seien nur ein paar Chaoten. Entweder hat der eine andere Definition von "ein paar" oder er ist einfach ein Trottel.

Spielabbruch und Punkte am grünen Tisch oder Punktabzug ist das einige was die Klub wohl mal dazu bewegen könnte, da etwas zu machen.

Lazio droht der Ausschluss von den eigenen Fans. Ich würde es bevorzugen wenn Lazio beim nächsten Spiel gegen Napoli ohne Fans antreten müsste. Im Endeffekt wird jetzt ein anderer Club davon profitieren obwohl Napoli das Opfer ist. Das sollte man nur noch so machen, dann würden die Fans auch mal begreifen das man sich nicht so verhalten darf. Das wäre die doppelte Bestrafung!

•     •     •

Ein leben lang 1. FC KÖLN !
Forza NAPOLI sempre!

1 Herz 2 Vereine - 1. FC KÖLN & SSC Napoli

"ieri, oggi é domani, segna sempre matador cavani" by Carlo Alvino

SSC Napoli 2015/2016 |#322
04.02.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von Maenix
Hey, müsst ihr immer auch gewinnen.....?Unschuldig

Nein, ich freue mich auf ein spannendes Duell um den Scudetto.

Nächste Woche ist Showdown Cool
Ich wäre eigentlich schon mit einem Remis zufrieden. Unschuldig

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#323
04.02.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von napolii26
Zitat von Maenix

Hey, müsst ihr immer auch gewinnen.....?Unschuldig

Nein, ich freue mich auf ein spannendes Duell um den Scudetto.

Nächste Woche ist Showdown Cool
Ich wäre eigentlich schon mit einem Remis zufrieden. Unschuldig

Wenn DAS Spiel der bisherigen Saison 0:0 ausgeht, obowhl ich mich jetzt schon 4 Wochen darauf freue, dann dreh ich durch ugly
Ne im Ernst, wird schon ein absolut geiles Spiel werden, alleine diese Duelle - man verzeihe mir jetzt mal meine Spielereien tongue- was haben Allan - Jorginho - Hamsik gegen das überragende Mittelfeld mit Pogba und Marchisio (schade, dass Khedira wohl ausfällt augen-zuhalten) entgegenzusetzen, wie wird Barzagli mit Insigne zurechtkommen - welcher argentinische Stürmerstar schafft es, den Unterschied auszumachen....
Hach was freu ich mich Cool
SSC Napoli 2015/2016 |#324
04.02.2016 - 15:29 Uhr
Jetzt sollte jemand mal so langsam den guten, alten Padrino reaktivieren, um die Stimmung bis zum Spiel auf die richtige Betriebstemperatur zu bringen grinstongue

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2015/2016 |#325
04.02.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von MonteCristo
Jetzt sollte jemand mal so langsam den guten, alten Padrino reaktivieren, um die Stimmung bis zum Spiel auf die richtige Betriebstemperatur zu bringengrins:p

Der gute Herr ist damals so unglaublich hart aufgeprallt, das er immer noch damit beschäftigt ist das zu verarbeiten. Zwinkerndgrins
SSC Napoli 2015/2016 |#326
04.02.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von mengli9062
Zitat von MonteCristo

Jetzt sollte jemand mal so langsam den guten, alten Padrino reaktivieren, um die Stimmung bis zum Spiel auf die richtige Betriebstemperatur zu bringengrins:p

Der gute Herr ist damals so unglaublich hart aufgeprallt, das er immer noch damit beschäftigt ist das zu verarbeiten. Zwinkerndgrins

Müssten inzwischen rund 4 Jahre sein, gell? grins Inhaltlich kann man von ihm halten was man will, aber wie man die Gemüter hochschaukelt, wusste er zwinker

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2015/2016 |#327
04.02.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von mengli9062

Zitat von MonteCristo

Müssten inzwischen rund 4 Jahre sein, gell? grins Inhaltlich kann man von ihm halten was man will, aber wie man die Gemüter hochschaukelt, wusste er zwinker

Inhaltlich kanns eigentlich auch nur eine Meinung geben ;)

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
SSC Napoli 2015/2016 |#328
04.02.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von MonteCristo

Genau! Padrino komm zurück stark ! Unser "Derby" wartet auf uns .... grins tongue

•     •     •

Piemonte Calcio
SSC Napoli 2015/2016 |#329
04.02.2016 - 18:37 Uhr
Wäre wirklich ne gute Idee. Wäre zudem dafür dass die Mannschaft 3 Punkte oder 6 abzug kriegt. Ok die Mannschaft kann nichts dafür aber vielleicht verstehen die Leute dann was los ist

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#330
04.02.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von mengli9062

Zitat von MonteCristo

Das waren noch Zeiten auf tm.de. Clasico und Napoli-Juve waren einfach der Kracher zum Mitlesen.
Seitdem ist mein Popcorn-Konsum aber auch ziemlich zurück. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.