Sportwetten
27.01.2010 - 12:58 Uhr
30.01.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Dass wars wohl mit meiner Kombi, danke Bremen. :ugly
Bei allem Respekt, aber es hat einen Grund das Bremen seit sechs Spielen ohne Sieg ist und vier Bundesliga-Spiele in Folge verloren hat. Da - auswärts ! - eine 1.90 mitzunehmen kann sich überhaupt nicht rechnen
Bei allem Respekt, aber es hat einen Grund das Bremen seit sechs Spielen ohne Sieg ist und vier Bundesliga-Spiele in Folge verloren hat. Da - auswärts ! - eine 1.90 mitzunehmen kann sich überhaupt nicht rechnen
30.01.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von kimimaro91:
ya ..
hätte ich wirklich nicht erwartet..
*nie wieder auf bremen tippen*
Ihr habt da auch ein wenig selbst schuld, Bremen sah in Gladnach selten gut aus und hat 4 BuliNiederlagen am Stück kassiert.
naja 4:2
vllt. nächte HZ 4:5 ? :D
kann mir einer sagen wie die grad spielen?
Zitat von kimimaro91:
ya ..
hätte ich wirklich nicht erwartet..
*nie wieder auf bremen tippen*
Ihr habt da auch ein wenig selbst schuld, Bremen sah in Gladnach selten gut aus und hat 4 BuliNiederlagen am Stück kassiert.
naja 4:2
vllt. nächte HZ 4:5 ? :D
kann mir einer sagen wie die grad spielen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kimimaro91 am 30.01.2010 um 16:13 Uhr bearbeitet
30.01.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von sonic88:
Zitat von Bayern Fan 5975:
ich hab auf sieg gladbach getipt, die quote war über 3
3.75 hatte bet365 angeboten, ich habe mich nur zum 1x (1.87) und unter 2,5 (trotz halbem Einsatz natürlich ein Griff ins Klo, 2.26) durchringen können. Insgesamt wird es hier also vermutlich nen kleinen Gewinn geben, der eigentlich viel größer hätte ausfallen müssen
ich hab auf sieg gladbach getipt, die quote war über 3
3.75 hatte bet365 angeboten, ich habe mich nur zum 1x (1.87) und unter 2,5 (trotz halbem Einsatz natürlich ein Griff ins Klo, 2.26) durchringen können. Insgesamt wird es hier also vermutlich nen kleinen Gewinn geben, der eigentlich viel größer hätte ausfallen müssen
30.01.2010 - 16:22 Uhr
Wobei ich einzig nur den Bremern noch ein 4-4 zutrauen würde, aber ich habe dieses Spiel nicht angefasst, mache ich grundsätzlich nicht wenn ich mir unsicher bin, selbst wenn die quote einigermaßen ok ist,
30.01.2010 - 16:53 Uhr
Ich hab Bremen soll mindestens 2 Tore schiessen gespielt, 2.40 und die Quote hab ich grade gewonnen.. Eine seite vor dieser steht dass noch.
Ich hab Bremen soll mindestens 2 Tore schiessen gespielt, 2.40 und die Quote hab ich grade gewonnen.. Eine seite vor dieser steht dass noch.
30.01.2010 - 17:08 Uhr
Haha, ich war genauso doof wie du, hab auch 1x mitgenommen und dann unter 3 angespielt, allerdings mit gleichem Einsatz.
Haha, ich war genauso doof wie du, hab auch 1x mitgenommen und dann unter 3 angespielt, allerdings mit gleichem Einsatz.
30.01.2010 - 17:37 Uhr
ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht ^^
30.01.2010 - 17:41 Uhr
schade :(
everton immer noch 0:0 ..
everton immer noch 0:0 ..
30.01.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von JadranHR:
Dänemark - Spanien 1 ( 2-Weg)
Kroatien - Polen 1 (2-Weg)
@ 3,53
Kombi locker durch, dazu Kroatien in der 1.HZ bei 2 Toren Rückstand @ 2,75 mitgenommen. :)
Everton und das X2 Köln gehen auch auf, direkt auf Köln-Sieg bin ich leider nicht gegangen.
Falsch nur das Under 2,5 bei Bayern-Köln,aber trotzdem ein ordentlicher Tag heute.
Für 5 Einsätze gibts 10,43 zurück, macht einen Reingewinn von etwas unter 300€.
Dänemark - Spanien 1 ( 2-Weg)
Kroatien - Polen 1 (2-Weg)
@ 3,53
Kombi locker durch, dazu Kroatien in der 1.HZ bei 2 Toren Rückstand @ 2,75 mitgenommen. :)
Everton und das X2 Köln gehen auch auf, direkt auf Köln-Sieg bin ich leider nicht gegangen.
Falsch nur das Under 2,5 bei Bayern-Köln,aber trotzdem ein ordentlicher Tag heute.
Für 5 Einsätze gibts 10,43 zurück, macht einen Reingewinn von etwas unter 300€.
30.01.2010 - 18:25 Uhr
juuhUUU everton :D
jetzt noch :
toulouse und
gala
50,99€ win :)
jetzt noch :
toulouse und
gala
50,99€ win :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.