Sammelsurium

Sportwetten

27.01.2010 - 12:58 Uhr
Sportwetten |#201
30.01.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Dass wars wohl mit meiner Kombi, danke Bremen. :ugly

Bei allem Respekt, aber es hat einen Grund das Bremen seit sechs Spielen ohne Sieg ist und vier Bundesliga-Spiele in Folge verloren hat. Da - auswärts ! - eine 1.90 mitzunehmen kann sich überhaupt nicht rechnen
Sportwetten |#202
30.01.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von kimimaro91:

ya ..

hätte ich wirklich nicht erwartet..
*nie wieder auf bremen tippen*

Ihr habt da auch ein wenig selbst schuld, Bremen sah in Gladnach selten gut aus und hat 4 BuliNiederlagen am Stück kassiert.

naja 4:2
vllt. nächte HZ 4:5 ? :D
kann mir einer sagen wie die grad spielen?

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kimimaro91 am 30.01.2010 um 16:13 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#203
30.01.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von sonic88:
Zitat von Bayern Fan 5975:

Bei allem Respekt, aber es hat einen Grund das Bremen seit sechs Spielen ohne Sieg ist und vier Bundesliga-Spiele in Folge verloren hat. Da - auswärts ! - eine 1.90 mitzunehmen kann sich überhaupt nicht rechnen

ich hab auf sieg gladbach getipt, die quote war über 3

3.75 hatte bet365 angeboten, ich habe mich nur zum 1x (1.87) und unter 2,5 (trotz halbem Einsatz natürlich ein Griff ins Klo, 2.26) durchringen können. Insgesamt wird es hier also vermutlich nen kleinen Gewinn geben, der eigentlich viel größer hätte ausfallen müssen
Sportwetten |#204
30.01.2010 - 16:22 Uhr
Wobei ich einzig nur den Bremern noch ein 4-4 zutrauen würde, aber ich habe dieses Spiel nicht angefasst, mache ich grundsätzlich nicht wenn ich mir unsicher bin, selbst wenn die quote einigermaßen ok ist,
Sportwetten |#205
30.01.2010 - 16:53 Uhr

Ich hab Bremen soll mindestens 2 Tore schiessen gespielt, 2.40 und die Quote hab ich grade gewonnen.. Eine seite vor dieser steht dass noch.

•     •     •

Chelsea F.C.

Sportwetten |#206
30.01.2010 - 17:08 Uhr
3.75 hatte bet365 angeboten, ich habe mich nur zum 1x (1.87) und unter 2,5 (trotz halbem Einsatz natürlich ein Griff ins Klo, 2.26) durchringen können. Insgesamt wird es hier also vermutlich nen kleinen Gewinn geben, der eigentlich viel größer hätte ausfallen müssen

Haha, ich war genauso doof wie du, hab auch 1x mitgenommen und dann unter 3 angespielt, allerdings mit gleichem Einsatz.
Sportwetten |#207
30.01.2010 - 17:37 Uhr
ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht ^^
Sportwetten |#208
30.01.2010 - 17:41 Uhr
schade :(
everton immer noch 0:0 ..

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Sportwetten |#209
30.01.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von JadranHR:

Dänemark - Spanien 1 ( 2-Weg)
Kroatien - Polen 1 (2-Weg)

@ 3,53

Kombi locker durch, dazu Kroatien in der 1.HZ bei 2 Toren Rückstand @ 2,75 mitgenommen. :)

Everton und das X2 Köln gehen auch auf, direkt auf Köln-Sieg bin ich leider nicht gegangen.
Falsch nur das Under 2,5 bei Bayern-Köln,aber trotzdem ein ordentlicher Tag heute.
Für 5 Einsätze gibts 10,43 zurück, macht einen Reingewinn von etwas unter 300€.
Sportwetten |#210
30.01.2010 - 18:25 Uhr
juuhUUU everton :D
jetzt noch :
toulouse und
gala

50,99€ win :)

•     •     •

Zitat Volker Pispers.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.