Sportwetten
08.01.2010 - 12:09 Uhr
22.01.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Tsonga gewinnt 3:1 @ 3.75
Djoko - Istomin Over - Quote noch nicht raus
Bagdahtis - Hewitt Over - Quote noch nicht raus
Sieg Hewitt @ 2.0
Federer gewinnt 3:1 @ 5.0
1-Satzverlust bei Federer immer mal drin, Joker,Hewitt 2 und Over sind gut.
Tsonga? Wie gesagt ich geh da eher auf Over und Haas.
Tsonga ist überschätzt, hat den (minimal) besseren Service und möglicherweise die bessere Vorhand (wobei die bei Haas auch schon überdurchschnittlich ist!).
Was aber das Schlagrepertoire, die Spielintelligenz und techn. Spiel angeht, sehe ich Haas mehr oder weniger deutlich im Vorteil. Dazu hatte Haas 2x den stärkeren Gegner bisher mit Tipsarevic und Greul (Tsonga mit Dent und Stakhovsky) - Tsonga's Gegner haben einzig und allein einen respektabelen Service gehabt und da ist es klar das Tsonga mit seinem ziemlich starken Service eben glatt durchgeht.
Haas ist ein "Schönwetterspieler", er hat mal gesagt (vor Wimbledon) "er habe keine Lust mehr in seiner Karriere auf solchen Mickey-Mouse-Plätzen zu spielen". Gemeint sind eben Plätze abseits der Centre-Courts und den Show-Courts - daher sind auch seine z.T. schlechten Leistungen bei den kleineren ATP-Turnieren zu erklären.
Und gegen Tsonga wird er - denke ich - ziemlich sicher morgen auf einem der Centre-Courts stehen, mindestens aber auf einem der beiden Show-Courts.
Tsonga gewinnt 3:1 @ 3.75
Djoko - Istomin Over - Quote noch nicht raus
Bagdahtis - Hewitt Over - Quote noch nicht raus
Sieg Hewitt @ 2.0
Federer gewinnt 3:1 @ 5.0
1-Satzverlust bei Federer immer mal drin, Joker,Hewitt 2 und Over sind gut.
Tsonga? Wie gesagt ich geh da eher auf Over und Haas.
Tsonga ist überschätzt, hat den (minimal) besseren Service und möglicherweise die bessere Vorhand (wobei die bei Haas auch schon überdurchschnittlich ist!).
Was aber das Schlagrepertoire, die Spielintelligenz und techn. Spiel angeht, sehe ich Haas mehr oder weniger deutlich im Vorteil. Dazu hatte Haas 2x den stärkeren Gegner bisher mit Tipsarevic und Greul (Tsonga mit Dent und Stakhovsky) - Tsonga's Gegner haben einzig und allein einen respektabelen Service gehabt und da ist es klar das Tsonga mit seinem ziemlich starken Service eben glatt durchgeht.
Haas ist ein "Schönwetterspieler", er hat mal gesagt (vor Wimbledon) "er habe keine Lust mehr in seiner Karriere auf solchen Mickey-Mouse-Plätzen zu spielen". Gemeint sind eben Plätze abseits der Centre-Courts und den Show-Courts - daher sind auch seine z.T. schlechten Leistungen bei den kleineren ATP-Turnieren zu erklären.
Und gegen Tsonga wird er - denke ich - ziemlich sicher morgen auf einem der Centre-Courts stehen, mindestens aber auf einem der beiden Show-Courts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 22.01.2010 um 12:42 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 12:47 Uhr
@Olic
Wie gesagt, ich glaube heute wirds mit der Zeit eng bzgl. Tipps reinstellen. Vielleicht kann ich aber 1x reingucken und evtl. was zu den Tipps von den Anderen (gerritime, dinamofan, batistuta und co.) sagen.
Sollte ich da was vollkommen anders sehen, werde ich versuchen das kurz zu schreiben.
Wie gesagt, ich glaube heute wirds mit der Zeit eng bzgl. Tipps reinstellen. Vielleicht kann ich aber 1x reingucken und evtl. was zu den Tipps von den Anderen (gerritime, dinamofan, batistuta und co.) sagen.
Sollte ich da was vollkommen anders sehen, werde ich versuchen das kurz zu schreiben.
22.01.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Finde fürs Wochenende folgende Tipps interessant:
Bremen - Bayern: 2 (2.30)
Freiburg - Stuttgart: 2 (2.00)
Hoffenheim - Leverkusen: 2 (2.50)
Bochum - Schalke: unter 2,5 (1.80)
Ansonsten werde ich wohl nicht viel anspielen, Quoten hauen mich nicht vom Hocker
Dazu kommen:
Wolfsburg - Köln: unter 2,5 (2.25)
Wolfsburg - Köln: nb2s (2.10)
Finde fürs Wochenende folgende Tipps interessant:
Bremen - Bayern: 2 (2.30)
Freiburg - Stuttgart: 2 (2.00)
Hoffenheim - Leverkusen: 2 (2.50)
Bochum - Schalke: unter 2,5 (1.80)
Ansonsten werde ich wohl nicht viel anspielen, Quoten hauen mich nicht vom Hocker
Dazu kommen:
Wolfsburg - Köln: unter 2,5 (2.25)
Wolfsburg - Köln: nb2s (2.10)
22.01.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Um nochmal auf meine Frage zurück zukommen:
Was meint ihr zu Sieg Dulko + Over?
Denke keine Chance gegen Zvonareva,das letzte Match gegen Ivanovic war schon nicht souverän,obwohl Ivanovic wirklich schlecht war.
Um nochmal auf meine Frage zurück zukommen:
Was meint ihr zu Sieg Dulko + Over?
Denke keine Chance gegen Zvonareva,das letzte Match gegen Ivanovic war schon nicht souverän,obwohl Ivanovic wirklich schlecht war.
22.01.2010 - 13:32 Uhr
Adler Mannheim - Iserlohn Roosters
Wer gewinnt Drittel 1? 2 Iserlohn Roosters
Frankfurt Lions - Th. Sabo Ice Tigers
Wer gewinnt Dritte 1? Th. Sabo Ice Tigers
Augsburg Panther - Koelner Haie
Wer gewinnt Drittel 1? Augsburg Panther
Einsatz 30 €
Gewinn 1.275,75
Wer gewinnt Drittel 1? 2 Iserlohn Roosters
Frankfurt Lions - Th. Sabo Ice Tigers
Wer gewinnt Dritte 1? Th. Sabo Ice Tigers
Augsburg Panther - Koelner Haie
Wer gewinnt Drittel 1? Augsburg Panther
Einsatz 30 €
Gewinn 1.275,75
22.01.2010 - 13:38 Uhr
Hab diese Spiele rausgefischt für heute.
Fussball:
Excelsior Rotterdam - Haarlem 1 @1.25
Graafschaap - Helmond 1 @1.5
Zwolle - Omniworld 1 @1.35
PSV - Nijmegen 1 @1.2
Fenerbahce - Denizli 1 @1.2
Eishockey:
Leksands - Mora 1 @ 1.6
Sonderjyske - Odense 1 @1.2
Eisbären Berlin - Kassel 1 @1.3
Visp - Ajoie 1 @1.7
Kaufbeuren - EHC München 2 @1.8
Welche Spiele würdet ihr als Kombi nehmen?
Fussball:
Excelsior Rotterdam - Haarlem 1 @1.25
Graafschaap - Helmond 1 @1.5
Zwolle - Omniworld 1 @1.35
PSV - Nijmegen 1 @1.2
Fenerbahce - Denizli 1 @1.2
Eishockey:
Leksands - Mora 1 @ 1.6
Sonderjyske - Odense 1 @1.2
Eisbären Berlin - Kassel 1 @1.3
Visp - Ajoie 1 @1.7
Kaufbeuren - EHC München 2 @1.8
Welche Spiele würdet ihr als Kombi nehmen?
22.01.2010 - 15:01 Uhr
Glaube nicht mehr, das Kerber das jetzt noch gewinnt.
Service hat jetzt leider zu stark abgebaut in Satz 2.
@HSV-FAN1983
Ich hoffe, du hast gestern auf mich gehört und deine Kombi Bartoli/Monfils verworfen und stattdessen Isner einzeln gespielt? :) Alle 4 Prognosen sind Tennis betreffend eingetreten.
@HSV-FAN1983
Ich hoffe, du hast gestern auf mich gehört und deine Kombi Bartoli/Monfils verworfen und stattdessen Isner einzeln gespielt? :) Alle 4 Prognosen sind Tennis betreffend eingetreten.
22.01.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Was ist das da bei Bet365 eig. für ein Schwachsinn mit dem Livestream und diesem Abo!? :/:
Kann mir das jemand erklären?
Im Endeffekt ist das schwachsinnig. Du zahlst 10 € und bekommst 'nen 10 €-Bonus, den du beim Tennis einsetzen musst.
Aber bei mir ruckeln die Streams ständig :/:
Was ist das da bei Bet365 eig. für ein Schwachsinn mit dem Livestream und diesem Abo!? :/:
Im Endeffekt ist das schwachsinnig. Du zahlst 10 € und bekommst 'nen 10 €-Bonus, den du beim Tennis einsetzen musst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 22.01.2010 um 15:15 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Zitat von Olic_FCB:
Bei mir auch :/: also ich habe mir das besser vorgestellt, naja , man macht ja kein Verlustgeschäft damit !
Zitat von Olic_FCB:
Bei mir auch :/: also ich habe mir das besser vorgestellt, naja , man macht ja kein Verlustgeschäft damit !
22.01.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von Paolo56:
@HSV-FAN1983
Naja , dass Problemchen war, dass ich die schon fix hatte :D
Jedoch, habe ich nochmal einzelnd auf Isner gesetzt, so dass ein Sieg seinerseits mir mehr Gewinn einbrachte, was auch geschehen ist.
Des Weiteren sind viele Over durchgekommen, wie auch der Sieg Bondarenkos.
Somit hatte ich einen kleinen Überschuss, also kann ich einigermaßen zufrieden sein!
Btw: Auch wenn es nicht gut aussieht ggp. Kerber, ich hoffe trotzdem, dass sie es noch packt, das würde mir den Tag versüssen :)
@HSV-FAN1983
Naja , dass Problemchen war, dass ich die schon fix hatte :D
Jedoch, habe ich nochmal einzelnd auf Isner gesetzt, so dass ein Sieg seinerseits mir mehr Gewinn einbrachte, was auch geschehen ist.
Des Weiteren sind viele Over durchgekommen, wie auch der Sieg Bondarenkos.
Somit hatte ich einen kleinen Überschuss, also kann ich einigermaßen zufrieden sein!
Btw: Auch wenn es nicht gut aussieht ggp. Kerber, ich hoffe trotzdem, dass sie es noch packt, das würde mir den Tag versüssen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.