Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#581
21.01.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von Paolo56:
@HSV-Fan

Statt der 2er Tenniskombi würde ich dann ehrlich gesagt eher Isner als Einzelwette zu z.Z. 2,93 bei Bwin spielen.

Du bekommst die bessere Quote (2,93 zu 2,1) und gehst m.E. kein größeres Risiko ein, als mit der 2er Kombi.

Ja, macht dann mehr Sinn, höhere Wahrscheinlichkeit, geringeres Risiko und bessere Quote !

Ich habe Isner dieses Jahr schon 4-5 mal gesehen und Monfils halt 3 mal, omischerweise, fand ich Isner im Spiel nicht sonderlich stark, sein Service ist Bombe, wenn der erste kommt, aber sonst sehe ich Monfils als besseren Tennisspieler an, aber da es Hardcourt ist, macht ein guter Service natürliche eine Menge aus.
Sportwetten |#582
21.01.2010 - 13:43 Uhr
Hier mal meine Tennis-Tipps (die Over sind noch nicht draußen / also erst einmal unter Vorbehalt):

Korolev-Gonzales 1 und Over
Roddick-Lopez 3:0
Isner-Monfils 1 und Over
Cilic-Wawrinka Over und evtl. 5-Sätze (m.E. sind beide Siegquoten nicht spielbar!)
Kohlschreiber-Nadal Over (wenn es max. 30 Spiele sind)
Karlovic-Ljubicic Over
Jankovic-Bondarenko 2 und Over
Zheng-Bartoli Over und evtl. 1
Clijsters-Petrova 2:0 (wenn die Quote brauchbar ist)
Kirilenko-Vinci Over
Kerber-Kusnetsova 1 und Over

Die Doppel muss ich mir noch genauer anschauen.
Sportwetten |#583
21.01.2010 - 13:44 Uhr
errani - wickmayer 1 @ 5.10
was sagt ihr?

direkte duelle auf hardcourt zwar 0-2
aber bei der quote??
Sportwetten |#584
21.01.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:

Ja, macht dann mehr Sinn, höhere Wahrscheinlichkeit, geringeres Risiko und bessere Quote !

Ich habe Isner dieses Jahr schon 4-5 mal gesehen und Monfils halt 3 mal, omischerweise, fand ich Isner im Spiel nicht sonderlich stark, sein Service ist Bombe, wenn der erste kommt, aber sonst sehe ich Monfils als besseren Tennisspieler an, aber da es Hardcourt ist, macht ein guter Service natürliche eine Menge aus.

Das habe ich ja oben bereits angedeutet, das Gesamtpaket ist bei Monfils stimmiger.

Isner ist auch niemand, der mal nen Grand-Slam gewinnen und vermutlich auch nie ein Halb- oder gar Finale erreichen wird, aber Monfils ist besonders die Returns betreffend kein Überflieger, dazu ein (nerviger ;) ) Kasper aufm Platz und extrem launisch. Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit.

Und ja: Isner ist im Spiel nicht so berauschend (ähnlich wie ein Karlovic und co. - was aber eben auch an der Körpergröße liegt), aber solange der nicht auf einen bärenstarken Returnspieler wie z.Bsp. Federer (oder Hewitt und co) oder auf einen stärkeren Servicespieler (Roddick) trifft, hat er gute Karten. Die Ballwechsel sind i.d.R. nach 2-4 Wechsel beendet, bei einem Isner meist schon nach dem Service (mit Ass oder Service-Winner).

Man sollte aber nicht vernachlässigen das Monfils auch über einen überdurchschnittlichen Service verfügt, deswegen sehe ich das Match ja so eng. Und im Tie-Break ist es dann auch oft das nötige Glück.
Sportwetten |#585
21.01.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von Katalane:
Wickmayer ist in exzellenter Form .. Denke nicht, dass Errani eine Chance hat.

Man darf sich nicht täuschen lassen über den Weltranglistenplatz von Wickmayer. Sie hat Ende des letzten Jahres eine Dopingsperre (Aufenthaltsort nicht mitgeteilt) abgesessen, die aber verkürzt worden ist - dadurch hat sie aber Punkte verloren (und trotzdem das Jahr 2009 als 16te abgeschlossen).

Für ihre Altersklasse halte ich sie für eine der stärksten Spielerinnen auf der Tour.
Sportwetten |#586
21.01.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von Paolo56:
Zitat von HSV-FAN1983:

Das habe ich ja oben bereits angedeutet, das Gesamtpaket ist bei Monfils stimmiger.

Isner ist auch niemand, der mal nen Grand-Slam gewinnen und vermutlich auch nie ein Halb- oder gar Finale erreichen wird, aber Monfils ist besonders die Returns betreffend kein Überflieger, dazu ein (nerviger ;) ) Kasper aufm Platz und extrem launisch. Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit.

Und ja: Isner ist im Spiel nicht so berauschend (ähnlich wie ein Karlovic und co. - was aber eben auch an der Körpergröße liegt), aber solange der nicht auf einen bärenstarken Returnspieler wie z.Bsp. Federer (oder Hewitt und co) oder auf einen stärkeren Servicespieler (Roddick) trifft, hat er gute Karten. Die Ballwechsel sind i.d.R. nach 2-4 Wechsel beendet, bei einem Isner meist schon nach dem Service (mit Ass oder Service-Winner).

Man sollte aber nicht vernachlässigen das Monfils auch über einen überdurchschnittlichen Service verfügt, deswegen sehe ich das Match ja so eng. Und im Tie-Break ist es dann auch oft das nötige Glück.

Genau so sehe ich das ja auch, aber wenn man das so betrachtet macht die 2,94 mehr sinn.

danke
Sportwetten |#587
21.01.2010 - 15:17 Uhr
Was sagt denn hier der ein oder andere zu dieser Kombi...

Berlin - Gladbach 1
Bremen - Bayern 2
Genua - Bergamo 1
Valldolid - Barca HC

denkt ihr das berlin gewinnen wird ??

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#588
21.01.2010 - 15:25 Uhr
berlin ist für die quote daheim aufjedenfall anspielbar
ich glaube auch das ich das anspielen werde, wobei ich auch zugeben muss das ich ein sehr komisches gefühl hab.
also das spiel kann dadurch dass es an sich so deutlich ist auch schief gehn
berlin in hannover gewonnen u relativ gut gespielt
gladbach daheim verloren
also es sieht klar aus aber das ist vllt das problem
aber nochmals glaube die 1 MUSS man anspielen bei der quote

ich setze auf gekas der amcht das schon ^^
Sportwetten |#589
21.01.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von sunnyboy:
berlin ist für die quote daheim aufjedenfall anspielbar
ich glaube auch das ich das anspielen werde, wobei ich auch zugeben muss das ich ein sehr komisches gefühl hab.
also das spiel kann dadurch dass es an sich so deutlich ist auch schief gehn
berlin in hannover gewonnen u relativ gut gespielt
gladbach daheim verloren
also es sieht klar aus aber das ist vllt das problem
aber nochmals glaube die 1 MUSS man anspielen bei der quote

ich setze auf gekas der amcht das schon ^^

Ich denke schon das die gewinnen zu mal auch die Bilanz klar für Berlin spricht. Ich werde es wohl anspielen.

Was denkst du bei Bayern und den anderen spielen ?? klare sache ?? ;)

•     •     •

Sportwetten |#590
21.01.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von Azurblau:
Hertha muss einfach gewinnen. Denke auch dass das Stadion recht voll sein wird .

Nächstes WE haben die dann wieder ein Heimspiel, gegen Bochum, eigtl wieder ne 1 !..

Ich hoffe es. Was denkst du bei bayern ??

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.