Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#421
27.12.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von HighFut:
weiß jemand ob FABREGAS heute spielt?

Noch keine Stellungnahme von Arsenal,bis spätestens 14 Uhr werden wir aber bescheid wissen.Werde es euch dann mitteilen ;)
Sportwetten |#422
27.12.2009 - 14:04 Uhr
HZ X bei Arsenal
und HC-->X

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#423
27.12.2009 - 14:07 Uhr
Fabregas wohl nur auf der Bank,ist wohl nicht ganz fit und wird bei Rückstand oder X eingewechselt.Ich habe das X gespielt,Quote ist sogar nochmal auf 3,60 gestiegen
Sportwetten |#424
27.12.2009 - 14:14 Uhr
Arsenal FC - Aston Villa X
Hull City - Manchester Utd. 2
Bangor City - Porthmadog FC 1
Zulte Waregem - VC Westerlo 1
AA Gent - Anderlecht X

das wollt ich tippen
hab ich aber net :/:

wenn der durchgeht war das mein letzter tag in diesem forum :p :D

•     •     •

J*BAC PZPN !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBler09 am 27.12.2009 um 14:15 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#425
27.12.2009 - 15:21 Uhr
Ein erwartet enges Spiel zwischen Arsenal und Villa.Villa in der Defensive sehr stark.Arsenal hat zwar mehr vom Spiel,aber Villa steht größtenteils sehr sicher und war vorne paar mal gefährlich
Sportwetten |#426
27.12.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von HighFut:
Hull City - ManU OVER

was denkt ihr?

Denke das klappt,ManU hat noch was gutzumachen seit letzter Woche ;)
Sportwetten |#427
27.12.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von VolkerPut:
HZ X bei Arsenal
und HC-->X

hi Volker

habe auch HZ X genommen und damit meinen Wezzseinsatz von vorhin schon raus :D

edit sagt : Bei Over Manschester würde ich die Finger von lassen, wie es mein Vorredner schon schrieb, kann alles möglich sein !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 27.12.2009 um 15:50 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#428
27.12.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von Lazim:
kennt sich einer mit Handball aus??

Füchse Berlin-Vfl Gummersbach 2???

Kennst du dich mit irgendetwas aus,oder willst du jetzt wegen jedem Spiel fragen?
Sportwetten |#429
27.12.2009 - 16:03 Uhr
Glaub nicht, dass Gummersbach heute in Berlin gewinnen wird.

Denk eher, dass die Füchse das Rennen machen werden. Daheim sind sie deutlich stärker als auswärts. Haben auch erst daheim die Rhein Neckar Löwen geschlagen. Nach der desaströsen Niederlage letzte Woche in Dormagen müssen die Berliner heute was zeigen!
Sportwetten |#430
27.12.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von Lazim:
kenn mich halt nur mit Fussball aus !!!!

Entschuldige dass ich diesen Thread ma sinnvoll nutzen wollte ,dachte dieses Forum is zum Fragen was andere davon halten!!!

Wenn du dich mit Fussball auskennst,warum fragst du dann ob man ManU HC nehmen kann?Spielt doch einfach mal nach Gefühl,alles nachzuspielen und immer jedem zu vertrauen geht selten gut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.