Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#381
26.12.2009 - 17:51 Uhr
Was meint ihr morgen zum Arsenal-Villa Spiel? Ich tendiere zu x2.
Sportwetten |#382
26.12.2009 - 18:20 Uhr
Premier League lief endlich wie erwartet,jetzt auf Lokeren hoffen :)
Sportwetten |#383
26.12.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:

Findest du? :p

Naja ich hatte Burnley X,Wigan X,Everton(jedoch bei Unentschieden push) und HC X bei Chelsea. So kommen also für 4 Einsätze 7,55 zurück,ist doch ganz ordentlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 26.12.2009 um 18:24 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#384
26.12.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:

Findest du? :p

Naja ich hatte Burnley X,Wigan X,Everton(jedoch bei Unentschieden push) und HC X bei Chelsea. So kommen also für 4 Einsätze 7,55 zurück,ist doch ganz ordentlich

Für dich ja;)

Bei dir wieder Minus? :/:
Sportwetten |#385
26.12.2009 - 18:35 Uhr
@ManUtd

Ja dann ist ja ok,solange kein Verlust ist kann man noch mit leben.Danke dir für den HC X Tipp bei Pool,den werde ich jetzt auch live anspielen :)

Edit: bet365 bietet sogar HC +2 an,und haltet euch fest,die Wolves bekommen eine 1,83 :) Nehme ich mal mit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 26.12.2009 um 18:38 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#386
26.12.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:
@ManUtd

Ja dann ist ja ok,solange kein Verlust ist kann man noch mit leben.Danke dir für den HC X Tipp bei Pool,den werde ich jetzt auch live anspielen :)

Waas??...habe nix HC X angespielt....Ich habe dieses Gefühl, dass die Reds heute um ihr Leben kämpfen. Zu Hause gegen die Wolves kann das zu nem 2:0, 3:1 oder so reichen und habe HC -1,5 gespielt...und sogar noch mehr...Das is absolutes Risiko...Da würd ich nichts nachspielen:D

Wie komme ich auf HC X? :ugly

Naja hab jetzt HC +2 auf die Wolves mitgenommen,die Reds haben einfach nicht mehr die Mittel um ihre Gegner abzuschießen
Sportwetten |#387
26.12.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von dinamofan:
Naja hab jetzt HC +2 auf die Wolves mitgenommen,die Reds haben einfach nicht mehr die Mittel um ihre Gegner abzuschießen

Pflicht, so stark sind die Reds nun wirklich nicht das ich ihnen einen Sieg mit 3 Toren Differenz zutrauen würde. Anders kommt ja zumindest der Einsatz zurück
Sportwetten |#388
26.12.2009 - 18:58 Uhr
@Olic-FCB

Germinal-Genk

Für mich ist das eine klare 1,gibt immerhin eine 1,91.Ich werde es auf jeden Fall anspielen
Sportwetten |#389
26.12.2009 - 18:58 Uhr
Ich hab da Halbzeit x mit 2,2 in der 18 Minute mitgenommen.Einsatz 5 €

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#390
26.12.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Ich hab da Halbzeit x mit 2,2 in der 18 Minute mitgenommen.Einsatz 5 €
Locker durch.Schade woltte es eigentlich mit 10 € spielen.Quote von Beginn auf HZ x war 3,noch was :o

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.