Sportwetten
17.12.2009 - 21:43 Uhr
26.12.2009 - 17:51 Uhr
Was meint ihr morgen zum Arsenal-Villa Spiel? Ich tendiere zu x2.
26.12.2009 - 18:20 Uhr
Premier League lief endlich wie erwartet,jetzt auf Lokeren hoffen :)
26.12.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:
Findest du? :p
Naja ich hatte Burnley X,Wigan X,Everton(jedoch bei Unentschieden push) und HC X bei Chelsea. So kommen also für 4 Einsätze 7,55 zurück,ist doch ganz ordentlich
Zitat von dinamofan:
Naja ich hatte Burnley X,Wigan X,Everton(jedoch bei Unentschieden push) und HC X bei Chelsea. So kommen also für 4 Einsätze 7,55 zurück,ist doch ganz ordentlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 26.12.2009 um 18:24 Uhr bearbeitet
26.12.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:
Für dich ja;)
Bei dir wieder Minus? :/:
Zitat von dinamofan:
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:
Für dich ja;)
Bei dir wieder Minus? :/:
26.12.2009 - 18:35 Uhr
@ManUtd
Ja dann ist ja ok,solange kein Verlust ist kann man noch mit leben.Danke dir für den HC X Tipp bei Pool,den werde ich jetzt auch live anspielen :)
Edit: bet365 bietet sogar HC +2 an,und haltet euch fest,die Wolves bekommen eine 1,83 :) Nehme ich mal mit
Ja dann ist ja ok,solange kein Verlust ist kann man noch mit leben.Danke dir für den HC X Tipp bei Pool,den werde ich jetzt auch live anspielen :)
Edit: bet365 bietet sogar HC +2 an,und haltet euch fest,die Wolves bekommen eine 1,83 :) Nehme ich mal mit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 26.12.2009 um 18:38 Uhr bearbeitet
26.12.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:
@ManUtd
Waas??...habe nix HC X angespielt....Ich habe dieses Gefühl, dass die Reds heute um ihr Leben kämpfen. Zu Hause gegen die Wolves kann das zu nem 2:0, 3:1 oder so reichen und habe HC -1,5 gespielt...und sogar noch mehr...Das is absolutes Risiko...Da würd ich nichts nachspielen:D
Wie komme ich auf HC X? :ugly
Naja hab jetzt HC +2 auf die Wolves mitgenommen,die Reds haben einfach nicht mehr die Mittel um ihre Gegner abzuschießen
Zitat von dinamofan:
@ManUtd
Waas??...habe nix HC X angespielt....Ich habe dieses Gefühl, dass die Reds heute um ihr Leben kämpfen. Zu Hause gegen die Wolves kann das zu nem 2:0, 3:1 oder so reichen und habe HC -1,5 gespielt...und sogar noch mehr...Das is absolutes Risiko...Da würd ich nichts nachspielen:D
Wie komme ich auf HC X? :ugly
Naja hab jetzt HC +2 auf die Wolves mitgenommen,die Reds haben einfach nicht mehr die Mittel um ihre Gegner abzuschießen
26.12.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von dinamofan:
Pflicht, so stark sind die Reds nun wirklich nicht das ich ihnen einen Sieg mit 3 Toren Differenz zutrauen würde. Anders kommt ja zumindest der Einsatz zurück
Pflicht, so stark sind die Reds nun wirklich nicht das ich ihnen einen Sieg mit 3 Toren Differenz zutrauen würde. Anders kommt ja zumindest der Einsatz zurück
26.12.2009 - 18:58 Uhr
@Olic-FCB
Germinal-Genk
Für mich ist das eine klare 1,gibt immerhin eine 1,91.Ich werde es auf jeden Fall anspielen
Germinal-Genk
Für mich ist das eine klare 1,gibt immerhin eine 1,91.Ich werde es auf jeden Fall anspielen
26.12.2009 - 18:58 Uhr
Ich hab da Halbzeit x mit 2,2 in der 18 Minute mitgenommen.Einsatz 5 €
26.12.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Ich hab da Halbzeit x mit 2,2 in der 18 Minute mitgenommen.Einsatz 5 €Locker durch.Schade woltte es eigentlich mit 10 € spielen.Quote von Beginn auf HZ x war 3,noch was :o
Ich hab da Halbzeit x mit 2,2 in der 18 Minute mitgenommen.Einsatz 5 €Locker durch.Schade woltte es eigentlich mit 10 € spielen.Quote von Beginn auf HZ x war 3,noch was :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.