Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#981
16.12.2009 - 16:48 Uhr
Kann mir wer die, vergleichsweise guten, Quoten auf x2 Salzburg (2.20), Schachtjor (1.90), x2 Sporting (1.72) und x2 Galatasaray (1.50) erklären? Als Kombi gibts bei bet365 eine 10.88 darauf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 16.12.2009 um 16:51 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#982
16.12.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Kann mir wer die, vergleichsweise guten, Quoten auf x2 Salzburg (2.20), Schachtjor (1.90) und x2 Galatasaray (1.50) erklären? Als Kombi gibts bei bet365 eine 6.30 darauf

Gala schont einige Spieler für die Liga und Donezk spielt wohl auch mit einer B-Elf.Einige Spieler haben sich nach dem letzten Ligaspiel schon in den urlaub verabschiedet
Sportwetten |#983
16.12.2009 - 16:51 Uhr
schachtjor & gala sind bereits gruppenerster und punkteverluste heute haben keine auswirkungen mehr auf den tabellenplatz. ihre gegner können sich ebenfalls nicht mehr für die nächste runde qualifizieren.

bei gala sollen wohl zahlreiche stammspieler fehlen, in welcher weise donezk ihre spieler schont weiß ich nicht.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Sportwetten |#984
16.12.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Kann mir wer die, vergleichsweise guten, Quoten auf x2 Salzburg (2.20), Schachtjor (1.90) und x2 Galatasaray (1.50) erklären? Als Kombi gibts bei bet365 eine 6.30 darauf

Gala schont einige Spieler für die Liga und Donezk spielt wohl auch mit einer B-Elf.Einige Spieler haben sich nach dem letzten Ligaspiel schon in den urlaub verabschiedet

Ok, die Saison in der Ukraine ist bereits zu Ende, dann ergibt das Sinn.
Galatasaray ist sicher 1. (4-1-0), Graz sicher 4. (0-1-4), nehme an da werden beide Teams nicht in Bestbesetzung antreten. Die 1.50 ist nun wirklich nicht so riesig, werde ich in einer Kombi aber wahrscheinlich trotzdem mitnehmen.
Ähnliches bei Villareal - Salzburg. Die Spanier sind als 2. durch (3-0-2), können Salzburg (5-0-0) nicht mehr einholen. Beide werden also kaum in Bestbesetzung antreten. Eine 2.20 erscheint mir da ziemlich übertrieben
Sporting wird vermutlich Liedson, Moutinho, Veloso und Co. für die Liga schonen, aber die Hertha ist nun wirklich kein Gegner, bei dem man ein x2 nicht anspielen dürfte (1.72)
Sportwetten |#985
16.12.2009 - 16:55 Uhr
Salzburg hat am Freitag oder Samstag gegen Kärnten (!!!) daheim (!!!) dank eines Eigentores in der 89. Minute gewonnen ... da wundert mich die Quote auf die auf gar keinen Fall. Aber value hat sie natürlich schon, in der EL spielten sie aber sehr gut und hatten auch viel Glück
Sportwetten |#986
16.12.2009 - 17:33 Uhr
nachdem ich gestern von 6 wettscheinen 3 getroffen hab (esihockey und basketball lief wirklich alles so wie ich es wollte) hab ich heute ein paar scheine gemacht...die scheine die am ehesten komme meiner meinung nach sind:

ELF: Hertha - Sporting Lisabon 2 3.86
FRAF1: Olympique Lyon - Boulogne 1 1.23
FRAF1: Paris SG - RC Lens 1 1.63
ITAP: Inter Mailand - Livorno 1 1.30

FIFACWM: Mazembe - Auckland 2 3.80 :) (quote war geschenkt :D)
FIFACWM: Barcelona - Atlante 1 1.34 (z.Z. 0:1)
ELF: Heerenveen - Ventspils 1 1.33
ELF: Basel - Fulham 2 2.80
ELF: Panathinaikos - Dinamo Bucuresti 1 1.50

NBA: Atlanta - Memphis 1 1.21
NBA: Milwaukee - LA Lakers 2 1.42
NBA: Denver - Houston 1 1.33
NHL: NY Rangers - NY Islanders 1 1.93
NBA: Philadelphia - Cleveland 2 1.35
NBA: Oklahoma - Dallas 2 1.82

abschliessend will ich noch sagen, dass ich diesen monat grade durch die basketball-tipps geld mache.. nba und europäischen basketball...da läufts einfach überragend...!

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#987
16.12.2009 - 17:33 Uhr
Ich spiel das Chelsea Spiel mal an:
Einzelwetten

Chelsea FC - Portsmouth FC - 2
Quote: 16 Einsatz 1 EUR

Chelsea FC - Portsmouth FC (0:1) (Handicap) - X
Quote: 4,25 Einsatz 1 EUR

Aus einen Ausfall von Drogba und co hoffen und freuen... :D

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
Sportwetten |#988
16.12.2009 - 17:55 Uhr
Ich rechne mir auch nicht viele Chancen aus. Auf Portsmouth vlt 1% und die Handicap 5% Chance. Aber im Falle, wenn eine der Wetten funktioniert, bin ich da. Die Timberwolves haben mir auch aus 0,50 EUR ganze 5 EUR eingebracht. Ja, NBA ist nicht Fussball, aber Mannschafetn haben gute und schlechte Tage (auch wenn Chelseas und Portsmouths Form sehr deutlich sind).

Eine Systemwette hab ich noch gesetzt, Frankreich und England:

System 3/4
Tottenham Hotspur - Manchester City - 2
AS Nancy Lorraine - OGC Nice - 1
FC Lorient - Olympique Marseille - 2
HSC Montpellier - FC Girondins Bordeaux - 2

Quote: 12,56 Einsatz 0,25 EUR pro Reihe (4 Reihen)

Somit darf eine schief gehen und trotzdem habe ich einen Gewinn.
Die niedrigste Quote ist in Reihe 4 mit 9,25.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
Sportwetten |#989
16.12.2009 - 17:57 Uhr
So komme nun nach getaner Arbeit auch dazu meine Tips niederzuschreiben:

Madeira - Austria 1
Atalante - Barcelona (0:2 handicap) 2
Le Mans - Grenobel 1
INter- Livorno 2 (aber nur ganz vorsichtig angespielt)
Bilbao - Werder 2
Lorient - Marseille 2
Montpellier- Bordeaux 2

Kombi
Nr1.

Burnley - Arsenal 2
Chelsea - Portsmouth 1(Handipa 0:1)

nr. 2

Sofia - Roma 2
Graz - Gala 2
Heerenven - Ventspils 1

Nr. 3

Partizan -Schachtjor 2
Cluj - PSV 2

Ich hoffe da geht was von durch...
Sportwetten |#990
16.12.2009 - 18:12 Uhr
Jawoll mein Over barca-Atalante ist durch..jetzt muss messi nur noch 2 Tore machen damit auch das Handicap durchgeht...

Leider habe ich Dussel vor dem Spiel irrtümlich auf Halbzeit Barcaführung getippt...eigentlich wollte ich aufs Endergebniss gehen...Das passiert wenn man sich nicht konzentriert... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.