Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
29.11.2009 - 14:14 Uhr
Ah ja, sry für die NBA-Tipper :ugly
29.11.2009 - 14:17 Uhr
Ich hab gespielt:
Arsenal-Chelsea TA 2+ , bedeutet Chelsea schiesst 2 oder mehr tore.
Everton-Liverpool TA 2HG bedeutet Pool schiesst pro halbzeit mindestens ein tor
Barcelona-Real madrid beide treffen
Cagliari-Juventus 2
Leverkusen-Stuttgart X2
Arsenal-Chelsea TA 2+ , bedeutet Chelsea schiesst 2 oder mehr tore.
Everton-Liverpool TA 2HG bedeutet Pool schiesst pro halbzeit mindestens ein tor
Barcelona-Real madrid beide treffen
Cagliari-Juventus 2
Leverkusen-Stuttgart X2
29.11.2009 - 14:28 Uhr
ICh tippe das Rotterdam mit einem Tor unterschied gewinnt und in der 94 min machen die das 2:0 :ugly
Wenn man tore braucht dann fallen keine und wenn nicht dann fallen die sekunden vor schluß.
Wenn man tore braucht dann fallen keine und wenn nicht dann fallen die sekunden vor schluß.
29.11.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von Betman:
Zitat von lattenschuss:
ICh tippe das Rotterdam mit einem Tor unterschied gewinnt und in der 94 min machen die das 2:0 :ugly
Das ist echt bitter..Du hattest ja auch schon in Kolumbien oder so Pech ne?
Ja gestern abend Cruz Azul.Hatte HC und in der 92 min fällt das 3:2 :ugly
Im moment läuft Birmingham noch. Hab da 2 getippt :rolleyes ich hoffe das bleibt so. bzw wünsche mir ein 0:2.
Zitat von lattenschuss:
Das ist echt bitter..Du hattest ja auch schon in Kolumbien oder so Pech ne?
Ja gestern abend Cruz Azul.Hatte HC und in der 92 min fällt das 3:2 :ugly
Im moment läuft Birmingham noch. Hab da 2 getippt :rolleyes ich hoffe das bleibt so. bzw wünsche mir ein 0:2.
29.11.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von dynasty:
Milwaukee war erwartet ausgeglichen, haben sogar die Chance durch einen Dreier Ilyasovas zu gewinnen. Auch wenn kein Geld zurück kam war das in Anbetracht der Quote ein absolut richtiger Tipp
Bei den Mavericks habe ich evt. das Fehlen Erick Dampiers unterschätzt, der mit seinem bulligen Körper gerade gegen dominante Center wie Shaq oder Dwight Howard enorm wichtig ist, während Gooden seine Stärken eher hat wenn es gegen kleinere, wendigere Fünfer geht. Die Folge war, dass die Mavericks katastrophal unter den Körben gearbeitet haben und in der Zone in jeder Phase des Spiels dominiert wurden. Wenn der Gegner dann auch noch 70% von draußen schießt kann man halt nicht gewinnen
Milwaukee war erwartet ausgeglichen, haben sogar die Chance durch einen Dreier Ilyasovas zu gewinnen. Auch wenn kein Geld zurück kam war das in Anbetracht der Quote ein absolut richtiger Tipp
Bei den Mavericks habe ich evt. das Fehlen Erick Dampiers unterschätzt, der mit seinem bulligen Körper gerade gegen dominante Center wie Shaq oder Dwight Howard enorm wichtig ist, während Gooden seine Stärken eher hat wenn es gegen kleinere, wendigere Fünfer geht. Die Folge war, dass die Mavericks katastrophal unter den Körben gearbeitet haben und in der Zone in jeder Phase des Spiels dominiert wurden. Wenn der Gegner dann auch noch 70% von draußen schießt kann man halt nicht gewinnen
29.11.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von SIUNFE:
1000 € auf Liverpool.
Sonst komm ich nie aus dem Minus raus.
Wünscht mir Glück :/:
Pool führt ja :D
Geht aber X aus :p
1000 € auf Liverpool.
Pool führt ja :D
Geht aber X aus :p
29.11.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von dynasty:
Bei den Mavericks habe ich evt. das Fehlen Erick Dampiers unterschätzt, der mit seinem bulligen Körper gerade gegen dominante Center wie Shaq oder Dwight Howard enorm wichtig ist, während Gooden seine Stärken eher hat wenn es gegen kleinere, wendigere Fünfer geht. Die Folge war, dass die Mavericks katastrophal unter den Körben gearbeitet haben und in der Zone in jeder Phase des Spiels dominiert wurden. Wenn der Gegner dann auch noch 70% von draußen schießt kann man halt nicht gewinnenBei Charlotte (Defense & Ausgeglichenheit) und Utah(Williams, Boozer & Müdigkeit der Blazers) warens auch klare Angelegenheiten.
Für heute würde ich so tippen (weiß aber Quoten nicht):
ATL vs DET: ATL
PHX vs TOR: Phx
MEM vs LAC: LAC
Bos vs Mia: Mia
ORL vs NYK: Orl
Hou vs OKC: OKC
PHi vs San A.: San A.
Min vs Den: Den
NOH: Sac: Sac
NJN vs LAL: LAL
2. Team hat Heimrecht.
Zitat von dynasty:
Bei den Mavericks habe ich evt. das Fehlen Erick Dampiers unterschätzt, der mit seinem bulligen Körper gerade gegen dominante Center wie Shaq oder Dwight Howard enorm wichtig ist, während Gooden seine Stärken eher hat wenn es gegen kleinere, wendigere Fünfer geht. Die Folge war, dass die Mavericks katastrophal unter den Körben gearbeitet haben und in der Zone in jeder Phase des Spiels dominiert wurden. Wenn der Gegner dann auch noch 70% von draußen schießt kann man halt nicht gewinnenBei Charlotte (Defense & Ausgeglichenheit) und Utah(Williams, Boozer & Müdigkeit der Blazers) warens auch klare Angelegenheiten.
Für heute würde ich so tippen (weiß aber Quoten nicht):
ATL vs DET: ATL
PHX vs TOR: Phx
MEM vs LAC: LAC
Bos vs Mia: Mia
ORL vs NYK: Orl
Hou vs OKC: OKC
PHi vs San A.: San A.
Min vs Den: Den
NOH: Sac: Sac
NJN vs LAL: LAL
2. Team hat Heimrecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynasty am 29.11.2009 um 14:57 Uhr bearbeitet
29.11.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von SIUNFE:
1000 € auf Liverpool.
Muss man natürlich Eier haben im Derby auf das kriselnde Auswärtsteam zu setzen, dem der Topstürmer fehlt. Die Toffees sind dem Ausgleich nicht fern, also Respekt für ...naja wofür...
Respekt? Wofür denn? Das ist ein absoluter schwachsinniger Tipp, in unfassbarer Höhe. Allein der zweite Satz zeigt doch schon wie krank der User ist, genau so zocken sich Leute in riesen Schulden. Beim nächsten Mal werden halt 2.000€ gesetzt um sich aus den Schulden zu kriegen. Ganz abgesehen davon das der Tipp aus den von dir angesprochenen Gründen schon eine mittlere Katastrophe ist für eine Quote kaum über 2
Zitat von SIUNFE:
1000 € auf Liverpool.
Muss man natürlich Eier haben im Derby auf das kriselnde Auswärtsteam zu setzen, dem der Topstürmer fehlt. Die Toffees sind dem Ausgleich nicht fern, also Respekt für ...naja wofür...
Respekt? Wofür denn? Das ist ein absoluter schwachsinniger Tipp, in unfassbarer Höhe. Allein der zweite Satz zeigt doch schon wie krank der User ist, genau so zocken sich Leute in riesen Schulden. Beim nächsten Mal werden halt 2.000€ gesetzt um sich aus den Schulden zu kriegen. Ganz abgesehen davon das der Tipp aus den von dir angesprochenen Gründen schon eine mittlere Katastrophe ist für eine Quote kaum über 2
29.11.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von Betman:
Zitat von Hamburger23_:
..
O. Wodzislaw - W. Kraków 2
50 Euro Einsatz = 870 Euro gewinn
Was meint ihr?
Ich sage die, dass Wisla nicht gewinnen wird :p ..Odra spielt immer so, wie man nicht denkt. Wenn man meint es gibt ne riesen Klatsche, gewinnen sie 1:0. :D ..Also ich würde 1x tippen ^^ Aber dir viel Glück trotzdem :cool
Edit: Als Beispiel diese Saison ein 1:0 zu Hause gegen Legia..^^
Wisla führt nach 60 Minuten 3:0. So viel dazu :ugly
Zitat von Hamburger23_:
..
O. Wodzislaw - W. Kraków 2
50 Euro Einsatz = 870 Euro gewinn
Was meint ihr?
Ich sage die, dass Wisla nicht gewinnen wird :p ..Odra spielt immer so, wie man nicht denkt. Wenn man meint es gibt ne riesen Klatsche, gewinnen sie 1:0. :D ..Also ich würde 1x tippen ^^ Aber dir viel Glück trotzdem :cool
Edit: Als Beispiel diese Saison ein 1:0 zu Hause gegen Legia..^^
Wisla führt nach 60 Minuten 3:0. So viel dazu :ugly
29.11.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von SIUNFE:
1000 € auf Liverpool.
Nice, Liverpool führt mit 2-0 nach 85 Minuten ;)
Was war die Quote? Hast du dir das Match live angeschaut? :D
1000 € auf Liverpool.
Nice, Liverpool führt mit 2-0 nach 85 Minuten ;)
Was war die Quote? Hast du dir das Match live angeschaut? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.