Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
30.10.2009 - 18:58 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Werde heute Nacht in der NBA folgendes anspielen:
Atlanta - Washington: HC 1 -6.5 (1.90)
Detroit - Oklahoma: HC 2 +5.0 (1.90)
Memphis - Toronto: 2 (1.71)
Minnesota - Cleveland: HC 1 +12.5 (1.90)
LA Lakers - Dallas: HC 1 -8.0 (1.90)
Phoenix - Golden State: HC 1 -5.0 (1.90)
Dazu wie angesprochen in der BBL:
Trier - Braunschweig: 2 (1.90)
Wünsche allen ein ertragreiches Wochenende
schon mitbekommen das morgen bei eintracht trier Senesie, Schulz, Rakic,Fernandez ausfallen!(steht mal regionalliga west forum)dann ist doch die 1 eigentlich pflicht bei gladbach II und dann ist quote noch 2,2 und trier hat die letzten 5 spiele verloren!Was meinst du kennst dich mit Trier bestimmt besser aus ;)
Traue der Eintracht derzeit sehr wenig zu, erst Recht auswärts. Gerade die Ausfälle von Senesie und Schulz tun natürlich richtig weh, Wilko Risser ist in schwacher Verfassung. Offensiv geht in meinen Augen nicht allzu viel Gefahr von der Eintracht aus, die Defensive ist eine Katastrophe, für eine 2.20 spiel ich es deshalb auch an
schon mitbekommen das morgen bei eintracht trier Senesie, Schulz, Rakic,Fernandez ausfallen!(steht mal regionalliga west forum)dann ist doch die 1 eigentlich pflicht bei gladbach II und dann ist quote noch 2,2 und trier hat die letzten 5 spiele verloren!Was meinst du kennst dich mit Trier bestimmt besser aus ;)
Traue der Eintracht derzeit sehr wenig zu, erst Recht auswärts. Gerade die Ausfälle von Senesie und Schulz tun natürlich richtig weh, Wilko Risser ist in schwacher Verfassung. Offensiv geht in meinen Augen nicht allzu viel Gefahr von der Eintracht aus, die Defensive ist eine Katastrophe, für eine 2.20 spiel ich es deshalb auch an
30.10.2009 - 19:00 Uhr
@ J- Reed
Ich hab folgendes mal nachgespielt.
Augsburg HC -1,5
Wild Wings HC -1,5
Mannheim +5,5
München 2
Stichwort : Dubai 5:0 / 95 Min, gleich ist Schluß...nein das 5:1..ein Elfer...total notwendig...hab ich gewonnen...nein...juhu... :D
Ich hab folgendes mal nachgespielt.
Augsburg HC -1,5
Wild Wings HC -1,5
Mannheim +5,5
München 2
Stichwort : Dubai 5:0 / 95 Min, gleich ist Schluß...nein das 5:1..ein Elfer...total notwendig...hab ich gewonnen...nein...juhu... :D
30.10.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von VolkerPut:
kann das sein das der eine hier von Basketball und der andere von Fußball redet aber ihr euch trotzdem versteht..??? :D :D
kann das sein das der eine hier von Basketball und der andere von Fußball redet aber ihr euch trotzdem versteht..??? :D :D
30.10.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Zitat von VolkerPut:
Wir verstehen uns eben blind ;)
Der TBB-Tipp steht ja gar nicht zur Debatte, er hat einfach nur den letzten Beitrag von mit zitiert um mich auf die Eintracht anzusprechen
Zitat von VolkerPut:
Wir verstehen uns eben blind ;)
Der TBB-Tipp steht ja gar nicht zur Debatte, er hat einfach nur den letzten Beitrag von mit zitiert um mich auf die Eintracht anzusprechen
30.10.2009 - 20:37 Uhr
Braunschweig führt kurz vor Ende des 2. Viertels mit 22, die 1.90 war absolut geschenkt
30.10.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Hier paar Tipps zum We...gucke noch welche ich anspiele
Union-FSV x2
Mannheim-Elversberg 1
Cracovia-GKS 2
Korona-Wisla 2
naja die beiden polen richtig :cool(wisla führt 2-0 und 1 mann mehr)
beide deutsche falsch hoffe es hat keiner die deutschen nachgetippt^^
Hier paar Tipps zum We...gucke noch welche ich anspiele
Union-FSV x2
Mannheim-Elversberg 1
Cracovia-GKS 2
Korona-Wisla 2
naja die beiden polen richtig :cool(wisla führt 2-0 und 1 mann mehr)
beide deutsche falsch hoffe es hat keiner die deutschen nachgetippt^^
30.10.2009 - 21:09 Uhr
hallo zusammen...habe mal eine frage!?
wenn man system-wette spielt also 6/7...6 von 7 richtig und der möglich gewinn 123 euro ist, heisst das wenn alle 7 richtig sind gewinne ich 123 euro odr wenn 6 von 7 richtig sind gewinne ich 123 euro!...
danke schon mal im vorraus!!
LG CHELSEA_LOVER...
wenn man system-wette spielt also 6/7...6 von 7 richtig und der möglich gewinn 123 euro ist, heisst das wenn alle 7 richtig sind gewinne ich 123 euro odr wenn 6 von 7 richtig sind gewinne ich 123 euro!...
LG CHELSEA_LOVER...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chelsea_Lover am 30.10.2009 um 21:09 Uhr bearbeitet
30.10.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von Quantic:
BayernFan, habe mal ein paar mögliche Tipps für heute Nacht, was meinst du zu jenen?
# was hälst du vom Handicap -6,5 im Spiel Milwaukee Bucks gegen Philadelphia Flyers?
Milwaukee hat ja Spieler wie Sessions und Jefferson abgegeben und adäquater Ersatz kam nicht. Die Flyers hingegen mit ihrem neuen Coach offensiv mit einem neuen System. Ich sehe rein vom Kader Milwaukee als eines der schwächsten Teams derzeit in der NBA.
Du hast auf das Handicap +6,5 gesetzt, was hat dich dazu bewegt?
Da verwechselst du was, ich habe dieses Spiel gar nicht angespielt ;) Die Bucks haben mit Redd, Bogut, Ridnour und Warrick ein paar richtig gute Leute zusammen, die das Spiel gegen die 76ers (Flyers sind das Eishockey-Team Philadelphias :)) locker offen halten oder gar gewinnen können. Allerdings sind Redd, Warrick und Bogut allesamt fraglich für heute Abend. Wenn alle drei dabei sind gehe ich davon aus das die Bucks sich mit dem HC durchsetzen sollten, ansonsten spricht alles für Philadelphia. Mir sind diese Fragezeichen zu groß, deshalb hier kein Tipp
Zitat von Quantic:
# Ferner die Knicks gegen Bobcats, auf Bobcats.
Mich reizt die Quote nicht. Das Spiel ist komplett offen, die Knicks mit der personell klar besseren Mannschaft (Lee, Harington, dazu der Backcourt mit Robinson, Duhon und Chandler), die Bobcats, bei denen Raja Bell ausfällt, dafür mit dem Heimvorteil. Wie gesagt, Spiel ist in meinen Augen komplett offen, deshalb kein Tipp. Eher aber noch einen Sieg der Knicks
Zitat von Quantic:
# Atlanta gegen Washington, -6,5 Atlanta.
Kannst du denke ich beruhigt anspielen, hab ich auch. Bei den Wizards fällt Jamison wieder aus, Atlanta auf der anderen Seite mit überragenden Einzelspielern (Bibby, Johnson, Horford, Smith, ...), das reicht normalerweise für einen klaren Sieg, erst Recht zu Hause
Zitat von Quantic:
# Toronto gegen Memphis, Sieg Toronto. Haben einfach ein zu starkes Team.
Richtig, Toronto nicht zuletzt durch Bosh, Bargnani, Calderon oder Bellinelli richtig gut aufgestellt, normal reicht das gegen die Grizzlies.
Zitat von Quantic:
# Kombi aus Atlanta (normaler Sieg) + Toronto.
Kann man zwar machen, Quote mit ca. 2,35 überzeugt mich aber nicht so wirklich
BayernFan, habe mal ein paar mögliche Tipps für heute Nacht, was meinst du zu jenen?
# was hälst du vom Handicap -6,5 im Spiel Milwaukee Bucks gegen Philadelphia Flyers?
Milwaukee hat ja Spieler wie Sessions und Jefferson abgegeben und adäquater Ersatz kam nicht. Die Flyers hingegen mit ihrem neuen Coach offensiv mit einem neuen System. Ich sehe rein vom Kader Milwaukee als eines der schwächsten Teams derzeit in der NBA.
Du hast auf das Handicap +6,5 gesetzt, was hat dich dazu bewegt?
Da verwechselst du was, ich habe dieses Spiel gar nicht angespielt ;) Die Bucks haben mit Redd, Bogut, Ridnour und Warrick ein paar richtig gute Leute zusammen, die das Spiel gegen die 76ers (Flyers sind das Eishockey-Team Philadelphias :)) locker offen halten oder gar gewinnen können. Allerdings sind Redd, Warrick und Bogut allesamt fraglich für heute Abend. Wenn alle drei dabei sind gehe ich davon aus das die Bucks sich mit dem HC durchsetzen sollten, ansonsten spricht alles für Philadelphia. Mir sind diese Fragezeichen zu groß, deshalb hier kein Tipp
Zitat von Quantic:
# Ferner die Knicks gegen Bobcats, auf Bobcats.
Mich reizt die Quote nicht. Das Spiel ist komplett offen, die Knicks mit der personell klar besseren Mannschaft (Lee, Harington, dazu der Backcourt mit Robinson, Duhon und Chandler), die Bobcats, bei denen Raja Bell ausfällt, dafür mit dem Heimvorteil. Wie gesagt, Spiel ist in meinen Augen komplett offen, deshalb kein Tipp. Eher aber noch einen Sieg der Knicks
Zitat von Quantic:
# Atlanta gegen Washington, -6,5 Atlanta.
Kannst du denke ich beruhigt anspielen, hab ich auch. Bei den Wizards fällt Jamison wieder aus, Atlanta auf der anderen Seite mit überragenden Einzelspielern (Bibby, Johnson, Horford, Smith, ...), das reicht normalerweise für einen klaren Sieg, erst Recht zu Hause
Zitat von Quantic:
# Toronto gegen Memphis, Sieg Toronto. Haben einfach ein zu starkes Team.
Richtig, Toronto nicht zuletzt durch Bosh, Bargnani, Calderon oder Bellinelli richtig gut aufgestellt, normal reicht das gegen die Grizzlies.
Zitat von Quantic:
# Kombi aus Atlanta (normaler Sieg) + Toronto.
Kann man zwar machen, Quote mit ca. 2,35 überzeugt mich aber nicht so wirklich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 30.10.2009 um 21:25 Uhr bearbeitet
30.10.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von Chelsea_Lover:
LG CHELSEA_LOVER...
möglicher gewinn ist denke ich gleich maximaler gewinn und geht auf 7 von 7 ein
Ist es. Wenn 6/7 richtig sind gibt es auch 7 verschiedene, mögliche Auszahlungen (da 7 verschiedene Kombis durchgehen können), eine eindeutige Bestimmung der späteren Auszahlung wäre also gar nicht möglich
Zitat von Chelsea_Lover:
LG CHELSEA_LOVER...
möglicher gewinn ist denke ich gleich maximaler gewinn und geht auf 7 von 7 ein
Ist es. Wenn 6/7 richtig sind gibt es auch 7 verschiedene, mögliche Auszahlungen (da 7 verschiedene Kombis durchgehen können), eine eindeutige Bestimmung der späteren Auszahlung wäre also gar nicht möglich
30.10.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von Betman:
@ Volker
Wisla ist ja nochmal knapp geworden..:D
jop aber das 2-3 war ein torwartfehler das war die einzige chance von korona in den letzten minuten war halt glücklich
@ Volker
Wisla ist ja nochmal knapp geworden..:D
jop aber das 2-3 war ein torwartfehler das war die einzige chance von korona in den letzten minuten war halt glücklich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.