Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#81
30.10.2009 - 14:19 Uhr
40€ einsatz

nürnberg - werder 2
osasuna - barca 2 (hc)

gewinn = 146€ ca.

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque
Sportwetten |#82
30.10.2009 - 14:37 Uhr
Moin...

Ok,das mit den Caps wäre dann geklärt. Sehr ärgerlich was da vorgefallen ist nur verstehe ich nicht das meine Red Wings Wette nicht gewertet wurde. Ich hab die als 2 Weg angespielt und wie ich gesehen habe ging es doch in die OT. Dann müsste doch der Einsatz normal zurückkommen ?? :cool

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#83
30.10.2009 - 14:38 Uhr
Meine Tennis-Wetten:

Safin-Istomin 2
Cilic-Lopez 1
Melzer-Stepanek 2
Wozniacki-Jankovic Wozniacki gewinnt mind. einen Satz
Kusnetsowa-Dementieva 1
Benneteau-Simon Over 20,5Spiele
Tipsarevic-Monfils 2

Kleine Auswahl an (ausländischem) Eishockey:

Ambri-Piotta - ZSC Lions 2
Langnau-Davos 2
Laibach-Graz 2
Zagreb-KAC 1X
Villach-Wien 2 (2-Weg)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 30.10.2009 um 14:53 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#84
30.10.2009 - 14:39 Uhr
J-Reed mein Icehockey Experte... ich möchte eine Kombi fürs Wochenende spielen. Snd für dich irgentwelche Icehockey spiele ziemlich deutlich ?? Poste mir doch bitte deine Top 3 die Quoten sind egal..

Lg und viel Glück euch allen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Denno am 30.10.2009 um 14:41 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#85
30.10.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Moin...

Ok,das mit den Caps wäre dann geklärt. Sehr ärgerlich was da vorgefallen ist nur verstehe ich nicht das meine Red Wings Wette nicht gewertet wurde. Ich hab die als 2 Weg angespielt und wie ich gesehen habe ging es doch in die OT. Dann müsste doch der Einsatz normal zurückkommen ?? :cool

Kommt auf deinen Bookie an, manche werten 2-Weg Eishockey wie beim Fußball (also bei Unentschieden Einsatz retour), andere werten bei 2-Weg dann einfach das Ergebnis nach OT bzw. SO! Da die Red Wings nach SO verloren haben, hätte ich meinen Einsatz nicht wiederbekommen.
Sportwetten |#86
30.10.2009 - 15:29 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von Don_Denno:
Sind für dich irgendwelche Icehockeyspiele ziemlich deutlich?? Poste mir doch bitte deine Top 3 die Quoten sind egal.

Die wo die niedrigste Quote haben oder ;) !

Wie schon mal gesagt halte ich eigentlich nicht viel davon besonderes sichere und nicht sichere Spiele in Gruppen einzuteilen. Wo ich aber denke dass du schon eine gute Chance haben solltest wenn dir die Quoten egal sind wären 2-Weg-Wetten auf die Augsburger Panther, die Schwenninger Wild Wings und die Krefeld Pinguine. Wenn du mehr Risiko gehen willst kannst du auch 3-Weg-Wetten spielen, die sollten bei Augsburg und Schwenningen ziemlich sicher klappen und bei Krefeld stehen die Chancen auf einen Sieg auch nicht all zu schlecht.

DANKE !!!
Sportwetten |#87
30.10.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Heute Abend:
Chicago - San Antonio: HC 2 -3.0 (1.90)
Portland - Denver: 2 (4.00)
Portland - Denver: HC 2 +8.0 (1.90)

Beide Wetten auf Denver sind durch, damit gibts 5.90 für 3 (+2.90 bzw. + 97%). Sehr gute Nacht, auch wenn ich etwas enttäuscht von der Leistung der Spurs bin

Zitat von Paolo56:
Ganz klar, ohne die Nuggets wärs heute ein Verlust gewesen. Allerdings muss man sagen, dass es gerade die Caps betreffend unglaublich ärgerlich gewesen ist. Das letzte Tor - eine Sekunde vor Schluss - bedeutet anstatt 185€ zusätzlichem Gewinn 100€ Verlust. Die Red Wings haben sich mal wieder so gezeigt wie so oft, sie wissen um ihre spielerische Stärke und gleichen binnen 20Min praktisch einen 0:5 Rückstand aus - nach dem Motto: wir machen nur das Nötigste!

Habe mit den Tipps die ich wie angekündigt nachgespielt habe (3-Weg Kings, 2-Weg Coyotes, 2-Weg Blackhawks, 2-Weg Devils, 3-Weg Capitals und HC Capitals) rund 10% Gewinn gemacht, bedanke mich wieder mal sehr herzlich

NBA-Tipps gibts nachher noch, läuft im Moment mit 140% Reingewinn in zwei Tagen ja recht gut, auch wenn ich diesen Schnitt natürlich nicht werde halten können

Edit: Einen BBL-Tipp für heute aber schon einmal vorne weg, TBB Trier - Braunschweig: 2 (1.90)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 30.10.2009 um 18:02 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#88
30.10.2009 - 18:21 Uhr
Werde heute Nacht in der NBA folgendes anspielen:
Atlanta - Washington: HC 1 -6.5 (1.90)
Detroit - Oklahoma: HC 2 +5.0 (1.90)
Memphis - Toronto: 2 (1.71)
Minnesota - Cleveland: HC 1 +12.5 (1.90)
LA Lakers - Dallas: HC 1 -8.0 (1.90)
Phoenix - Golden State: HC 1 -5.0 (1.90)

Dazu wie angesprochen in der BBL:
Trier - Braunschweig: 2 (1.90)

Wünsche allen ein ertragreiches Wochenende
Sportwetten |#89
30.10.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Werde heute Nacht in der NBA folgendes anspielen:
Atlanta - Washington: HC 1 -6.5 (1.90)
Detroit - Oklahoma: HC 2 +5.0 (1.90)
Memphis - Toronto: 2 (1.71)
Minnesota - Cleveland: HC 1 +12.5 (1.90)
LA Lakers - Dallas: HC 1 -8.0 (1.90)
Phoenix - Golden State: HC 1 -5.0 (1.90)

Dazu wie angesprochen in der BBL:
Trier - Braunschweig: 2 (1.90)

Wünsche allen ein ertragreiches Wochenende

schon mitbekommen das morgen bei eintracht trier Senesie, Schulz, Rakic,Fernandez ausfallen!(steht mal regionalliga west forum)dann ist doch die 1 eigentlich pflicht bei gladbach II und dann ist quote noch 2,2 und trier hat die letzten 5 spiele verloren!Was meinst du kennst dich mit Trier bestimmt besser aus ;)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 30.10.2009 um 18:30 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#90
30.10.2009 - 18:34 Uhr
Habe heute nur Kuznetsova und Azarenka angespielt, Kuznetsova hat mir schon mal einen netten Gewinn gebracht :)

Dann gibts heute noch ein interessantes Spiel in der NLB-League.

Bosna Sarajevo empfängt Široki.

Beide gehören zu den schwächeren Teams in der NLB, dürfte also ein recht ausgeglichenes Match werden.
Die Bookies favorisieren Bosna, wohl aufgrund des Heimspiels.
Ich werde aber Široki anspielen, die Quote von 3,55 ist viel zu hoch.
Auch vom Kader her sind beide ziemlich gleich stark, wobei ich Široki sogar nen Tick stärker einstufe, zumal Bosna nichtmal in Form ist.
Široki dagegen hat im letzten Spiel KK Zadar bezwungen, welche zum oberen Drittel der NLB gehören.
Für ein Handicap + 7,5 auf Široki gibt es eine ordentliche 1,85, würde mich schon sehr überraschen, wenn dies nicht klappen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.