Sportwetten
23.09.2009 - 07:25 Uhr
25.10.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von mika85:
Hi mein Schein für heute:
Hertha BSC Berlin - Wolfsburg 2 @1,72 -> falsch
VfL Bochum - Werder Bremen 2 @1,66 -> richtig
Karlsruher SC - RW Oberhausen 1 @1,75 -> falsch
Alemannia Aachen - Union Berlin mehr als 2,5 Tore @2,00 -> richtig
St. Pauli - Energie Cottbus mehr als 2,5 Tore @1,65 -> falsch
Je Einzeltipp 1,50€
Für die 5er Kombi 2,50€
Maximale Auszahlung: 54,76€
Auszahlung somit 5,50€ macht einen Verlust von 4,50€. Durch Livewetten Verlust um 4€ gemindert.
Hi mein Schein für heute:
Hertha BSC Berlin - Wolfsburg 2 @1,72 -> falsch
VfL Bochum - Werder Bremen 2 @1,66 -> richtig
Karlsruher SC - RW Oberhausen 1 @1,75 -> falsch
Alemannia Aachen - Union Berlin mehr als 2,5 Tore @2,00 -> richtig
St. Pauli - Energie Cottbus mehr als 2,5 Tore @1,65 -> falsch
Je Einzeltipp 1,50€
Für die 5er Kombi 2,50€
Maximale Auszahlung: 54,76€
Auszahlung somit 5,50€ macht einen Verlust von 4,50€. Durch Livewetten Verlust um 4€ gemindert.
25.10.2009 - 23:45 Uhr
Zum Glück konnte ich nicht wetten sonst hätt ich mich wieder total aufgeregt :D
Unglaublich die ganzen Spiele, weder Manu noch Arsenal oder ManC gewinnen. Das selbe für Real Madrid, AS Rom, Lazio und Wolfsburg und viele mehr. :ugly
Vielleicht kommts mir nur so vor, aber dieses Jahr ist es irgendwie schwer zu tippen, zumindest sind die Favoriten sehr unzuverlässig geworden :ugly
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo die Favoriten fast immer gewonnen haben und selten ausgerutscht sind .... Ja ja früher war alles besser :p
Unglaublich die ganzen Spiele, weder Manu noch Arsenal oder ManC gewinnen. Das selbe für Real Madrid, AS Rom, Lazio und Wolfsburg und viele mehr. :ugly
Vielleicht kommts mir nur so vor, aber dieses Jahr ist es irgendwie schwer zu tippen, zumindest sind die Favoriten sehr unzuverlässig geworden :ugly
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo die Favoriten fast immer gewonnen haben und selten ausgerutscht sind .... Ja ja früher war alles besser :p
26.10.2009 - 08:43 Uhr
Zitat von aslan22:
versuchs doch mal mit unter/über Tore..United unter , Arsenal/Man city über..ganz einfach:-)
versuchs doch mal mit unter/über Tore..United unter , Arsenal/Man city über..ganz einfach:-)
26.10.2009 - 08:45 Uhr
Zitat von Betman:
Für morgen habe ich noch 2.50€ auf Bielefeld gesetzt.
Ich sach ma Paderborn 1x. Reines Bauchgefühl.
Für morgen habe ich noch 2.50€ auf Bielefeld gesetzt.
Ich sach ma Paderborn 1x. Reines Bauchgefühl.
26.10.2009 - 11:45 Uhr
Meine Spiele für heute, alles Einzelwetten a 1€!!!
Paderborn - Bielefeld mehr als 2,5 Tore @1,95
Cherno More Varna - Slavia Sofia 1 @1,75
FK Ventspils - Skonto Riga 1 @1,70
Benfica-1 - Nacional 1 @1,83
Dynamo Riga - Dynamo Moskau-0,5 2 @1,74
Euch allen viel Erfolg!!!
Paderborn - Bielefeld mehr als 2,5 Tore @1,95
Cherno More Varna - Slavia Sofia 1 @1,75
FK Ventspils - Skonto Riga 1 @1,70
Benfica-1 - Nacional 1 @1,83
Dynamo Riga - Dynamo Moskau-0,5 2 @1,74
Euch allen viel Erfolg!!!
26.10.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von Fenerliburak58:
Fenerbahce Istanbul - Galatasaray Istanbul HC 0:1 @ 4,75€
Einsatz : 30€
Gewinn : 142,50€
Hat geklappt! :cool
Fenerbahce Istanbul - Galatasaray Istanbul HC 0:1 @ 4,75€
Einsatz : 30€
Gewinn : 142,50€
Hat geklappt! :cool
26.10.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von eissfeldt:
hat wer tipps für die nba? da tipp ich am liebsten :)
Ich glaube dass jetzt wieder die Zeit des guten, alten Bayern-Fan anfängt. Wenn es um NBA geht ist er wohl DER Experte hier drin.
@ bayern-Fan:
Auch wenn ich weis dass du wohl die ersten 2-3 Spieltage aussetzen wirst um zu sehen wer wie in Form ist denke ich dass du durchaus schon mal ein paar Tipps abgeben kannst ;) :D !
Richtig. Werde die erste Woche in etwa erst einmal abwarten und mir alles ein wenig anschauen, ein paar Einschätzungen kann man aber natürlich mall abgeben. Geht allerdings erst morgen los, vier Partien sind angesetzt:
Heimteam - Auswärtsteam: Tipp (Quote)
Cleveland Cavaliers - Boston Celtics: 2 (2.80)
Zwei absolute Top-Teams, die sich nicht nur unter den Brettern enorm verstärkt haben (Shaq O'Neal bzw. Rasheed Wallace) sondern auch sonst zu dem Besten gehören was es in der NBA gibt. Diese beiden und die Orlando Magic werden die beiden Conference-Finalisten im Osten stellen, das ist schon jetzt, ohne das die Saison angefangen hat, fast sicher. An sich sehe ich die Celtics einen Hauch stärker aufgestellt, die Cavaliers gewannen im letzten Jahr aber 39 ihrer 40 Heimspiele in denen es um was ging. Wenn es um was ginge würde ich es nicht anspielen, theoretisch kann man da aber einfach mal auf einen Auswärtssieg der Celtics setzen
Dallas Mavericks - Washington Wizards: 1 HC -8.0 (1.90)
Klarer Sieg für die Mavs, die sich überragend verstärkt haben, bereits in der preseason (mit 8 in Washington), jetzt fällt mit Antawn Jamison auch noch der vielleicht wichtigste Spieler der Hauptstädter aus. Das Spiel ist ne klare 1, die Quote dementsprechend niedrig und eigentlich nicht spielbar (1.21). Würde deshalb hier das Handicap anspielen
Portland TrailBlazers - Houston Rockets: 1 HC -9.5 (1.90)
An sich eine klare 1, bei den Rockets fehlt der verletzte Yao Ming, Ron Artest ist weg (Trevor Ariza kann ihn nicht annähernd ersetzen in meinen Augen) und Tracy McGrady ist gerade erst wieder fit, bezweifel das er jemals wieder die Form erreicht die er vor der Verletzung hatte. Das Handicap ist mit 9.5 aber ziemlich hochgefasst, erst Recht für den ersten Spieltag. Da ich aber eh nicht tippe und nur Einschätzungen abgebe lege ich mich hier einfach mal auf einen Handicap-Sieg der TrailBlazers fest
LA Lakers - LA Clippers: ?
Die Lakers sind DAS Top-Team im Westen, den Clippers traue ich aber, auch wegen Blake Griffin, dem No. 1 Pick des diesjährigen Drafts, nach einigen Jahren mal wieder was zu. Dennoch wird das eine sehr klare 1 sein, leider sind die Quoten hier noch nicht online. Ein einstelliges Handicap, sofern es angeboten werden sollte, würde ich aber auf Sieg Lakers mitnehmen
PS: Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet mit dem man sich bezüglich der NBA regelmäßig kurzschließen kann ;)
Zitat von eissfeldt:
hat wer tipps für die nba? da tipp ich am liebsten :)
Ich glaube dass jetzt wieder die Zeit des guten, alten Bayern-Fan anfängt. Wenn es um NBA geht ist er wohl DER Experte hier drin.
@ bayern-Fan:
Auch wenn ich weis dass du wohl die ersten 2-3 Spieltage aussetzen wirst um zu sehen wer wie in Form ist denke ich dass du durchaus schon mal ein paar Tipps abgeben kannst ;) :D !
Richtig. Werde die erste Woche in etwa erst einmal abwarten und mir alles ein wenig anschauen, ein paar Einschätzungen kann man aber natürlich mall abgeben. Geht allerdings erst morgen los, vier Partien sind angesetzt:
Heimteam - Auswärtsteam: Tipp (Quote)
Cleveland Cavaliers - Boston Celtics: 2 (2.80)
Zwei absolute Top-Teams, die sich nicht nur unter den Brettern enorm verstärkt haben (Shaq O'Neal bzw. Rasheed Wallace) sondern auch sonst zu dem Besten gehören was es in der NBA gibt. Diese beiden und die Orlando Magic werden die beiden Conference-Finalisten im Osten stellen, das ist schon jetzt, ohne das die Saison angefangen hat, fast sicher. An sich sehe ich die Celtics einen Hauch stärker aufgestellt, die Cavaliers gewannen im letzten Jahr aber 39 ihrer 40 Heimspiele in denen es um was ging. Wenn es um was ginge würde ich es nicht anspielen, theoretisch kann man da aber einfach mal auf einen Auswärtssieg der Celtics setzen
Dallas Mavericks - Washington Wizards: 1 HC -8.0 (1.90)
Klarer Sieg für die Mavs, die sich überragend verstärkt haben, bereits in der preseason (mit 8 in Washington), jetzt fällt mit Antawn Jamison auch noch der vielleicht wichtigste Spieler der Hauptstädter aus. Das Spiel ist ne klare 1, die Quote dementsprechend niedrig und eigentlich nicht spielbar (1.21). Würde deshalb hier das Handicap anspielen
Portland TrailBlazers - Houston Rockets: 1 HC -9.5 (1.90)
An sich eine klare 1, bei den Rockets fehlt der verletzte Yao Ming, Ron Artest ist weg (Trevor Ariza kann ihn nicht annähernd ersetzen in meinen Augen) und Tracy McGrady ist gerade erst wieder fit, bezweifel das er jemals wieder die Form erreicht die er vor der Verletzung hatte. Das Handicap ist mit 9.5 aber ziemlich hochgefasst, erst Recht für den ersten Spieltag. Da ich aber eh nicht tippe und nur Einschätzungen abgebe lege ich mich hier einfach mal auf einen Handicap-Sieg der TrailBlazers fest
LA Lakers - LA Clippers: ?
Die Lakers sind DAS Top-Team im Westen, den Clippers traue ich aber, auch wegen Blake Griffin, dem No. 1 Pick des diesjährigen Drafts, nach einigen Jahren mal wieder was zu. Dennoch wird das eine sehr klare 1 sein, leider sind die Quoten hier noch nicht online. Ein einstelliges Handicap, sofern es angeboten werden sollte, würde ich aber auf Sieg Lakers mitnehmen
PS: Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet mit dem man sich bezüglich der NBA regelmäßig kurzschließen kann ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 26.10.2009 um 17:53 Uhr bearbeitet
26.10.2009 - 17:52 Uhr
Mich regt es grad voll auf!
Kuwait - Syrien mehr als 0,5 Tore in 1. Hälfte @ 1,50
und es wurden bereits 2 Elfmeter verschossen. Das gleiche schon letzte Woche in der CL bei einem Verein aus der Hauptstadt Bayerns.
Kuwait - Syrien mehr als 0,5 Tore in 1. Hälfte @ 1,50
und es wurden bereits 2 Elfmeter verschossen. Das gleiche schon letzte Woche in der CL bei einem Verein aus der Hauptstadt Bayerns.
26.10.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von Ronaldinho 10:
Meine Tips für den Pokal:
Trier - Köln 2 1.40
Fürth - Stuttgart 2 2.00
Osnabrück - Dortmund 2 1.42
1860 - Schalke 2 1.70
Bremen - Kaiserslautern 1 1.37
Hoffenheim - Koblenz 1 1.20
Als Kombi mit 6 Euro angespielt :)
Was meint ihr dazu?
Ne 6er Kombi im DFB-Pokal, u.a. mit 4 Auswärtssiegen? Du machst dir aber doch nicht wirklich Hoffnungen irgendwas von dem Geld wiederzusehen, oder ;)?
Im DFB-Pokal kommen für mich unter der Woche wohl folgende Tipps in Frage:
Frankfurt - Bayern: 2 (1.72)
Trier - Köln: 1x (2.75)
Osnabrück - Dortmund: 1x (2.62)
Fürth - Stuttgart: 1x (1.66) evt. 1 (3.60)
Der Rest reizt mich ehrlich gesagt gar nicht
Trier - Köln 2 1.40
Fürth - Stuttgart 2 2.00
1860 - Schalke 2 1.70
Was meint ihr dazu?
Ne 6er Kombi im DFB-Pokal, u.a. mit 4 Auswärtssiegen? Du machst dir aber doch nicht wirklich Hoffnungen irgendwas von dem Geld wiederzusehen, oder ;)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 26.10.2009 um 18:12 Uhr bearbeitet
26.10.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Ronaldinho 10:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Ronaldinho 10:
Trier - Köln 2 1.40
Fürth - Stuttgart 2 2.00
1860 - Schalke 2 1.70
Was meint ihr dazu?
Doch :p
Naja bis auf Stuttgart sehe ich alles als recht sicher an. Aber hast natürlich recht im Pokal weiß man nie.
Jep, Hannover und Bielefeld dachten auch das die Spiele beim Viertligisten Trier recht sicher sind, bis Bielefeld dann trotz 2:0 Führung rausgeflogen ist.
Stuttgart würde ich eh unter keinen Umständen anfassen, das ist viel zu riskant bei deren derzeitigen Leistungen
Ich zitiere mich mal gerade von der vorherigen Seite:
Zitat
Bei Osnabrück - Dortmund überlege ich noch, die anderen drei werde ich aber wohl anspielen
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Ronaldinho 10:
Trier - Köln 2 1.40
Fürth - Stuttgart 2 2.00
1860 - Schalke 2 1.70
Was meint ihr dazu?
Doch :p
Naja bis auf Stuttgart sehe ich alles als recht sicher an. Aber hast natürlich recht im Pokal weiß man nie.
Jep, Hannover und Bielefeld dachten auch das die Spiele beim Viertligisten Trier recht sicher sind, bis Bielefeld dann trotz 2:0 Führung rausgeflogen ist.
Stuttgart würde ich eh unter keinen Umständen anfassen, das ist viel zu riskant bei deren derzeitigen Leistungen
Ich zitiere mich mal gerade von der vorherigen Seite:
Zitat
Bei Osnabrück - Dortmund überlege ich noch, die anderen drei werde ich aber wohl anspielen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.