Sammelsurium

Sportwetten

23.09.2009 - 07:25 Uhr
Sportwetten |#841
23.10.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von vivahannover:
Hey Leute

hab jetzt in letzter Zeit beobachtet,dass viele sich bei J-Reed gar nicht bedanken,obwohl er die besten Tipps hier abgibt mit klasse Begründung usw.Und ihr könnt mir nicht sagen dass ihre seine Tipps nicht wahrnimmt und nachtippt...Mindestens 70% der User hier spielen seine tipps nach,aber ein DANKESCHÖN habe ich hier gaaaanz selten gelesen,wenn überhaupt...

Da stimme ich Dir zu :) ICh mach es per SMS oder im ICQ :D :p

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#842
23.10.2009 - 14:13 Uhr
WE :

Wolves-Aston villa 2
Atl Madrid-Mallorca 1
Hannover-Stuttgart 2
Gijon-Madrid 2
Bordeaux - Le mans 1
Eskisehi - Besiktas 2
Pool-ManU 1

Risiko - Kombi..
Eine etwas sichere heute abend noch spielen.
Mit 1Euro kamen 100 bei dieser hier, einfach mal probieren..

•     •     •

Chelsea F.C.

Sportwetten |#843
23.10.2009 - 14:13 Uhr
@larry

ich kenn zwar die qutoen noch net aber wenn die quote für offenbach nicht all zu hoch is würde ich die net anspielen.
ich bin selbst ofc-fan u bin bei jedem spiel im stadion
werd dir auch sagen warum ich es nicht antippen würde.
der ofc ist deutlich favorit, aber der ofc hat immer ein problem mit mannschaften die sie nicht kennen od die ne krise haben.
da heidenheim ein aufsteiger ist u somit noch nicht gg offenbach gespielt hat, sind wir bei dieser sache mit dem nicht kennen.
es kommt noch hinzu dass der ofc daheim das spiel machen musst u dass ist auch so ne sache.

also wenn die quote nicht sehr gut ist würde ich es lieber net spielen
wird wohl richtig sein, aber wie gesagt quote sollte passen.
Sportwetten |#844
23.10.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von Manutd78:

Zitat von Ballack13Chelsea:
Hannover-Stuttgart 2

Ja klar. Die 2. Stuttgart spielt sich aus der Krise und es sind nur noch Glücksmomente bis zum 3er. In Hannover kriselt es Stammformationstechnisch. Die Harmonie stimmt, aber Enke wird erst nächste Woche zum Einsatz kommen und Stürmer haben wir auch überhaupt keine mehr. Entweder stürmt neben Ya Konan also ein Nachwuchsspieler oder Bruggink/Rosenthal. Weitere Alternative ist die Umstellung auf 4-5-1, was in Hannover etwas verhasst ist. Flo spielt gut und die Abwehr steht solide, aber X2 sollte es dann schon sein.

Seh Ich genauso, aber wieso x2 ist doch ne 2er Bank!? :D ;) :p
Sportwetten |#845
23.10.2009 - 17:19 Uhr
Meine Spiele für heute nur Einzelwetten:

Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters 1 @1,52
ERC Ingolstadt - Nürnberg IT 1 @1,76
EHC München - Wölfe Freiburg mehr als 6,5 Tore @1,83
FC Ingolstadt - Dynamo Dresden 1 @1,66

Euch allen viel Erfolg!!!
Sportwetten |#846
23.10.2009 - 17:52 Uhr
Mein Schein
Bay. Leverkusen Bor. Dortmund 1 1,82
FC Liverpool Manchester Utd. 2 2,6
FC Schalke 04 Hamburger SV 2 3,55

und noch einmal

Bei Liverpool - United

Platzverweise-> Ja 3,7

•     •     •

CHAMPIONS!!!
Sportwetten |#847
23.10.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von mika85:
Meine Spiele für heute nur Einzelwetten:

Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters 1 @1,52
ERC Ingolstadt - Nürnberg IT 1 @1,76
EHC München - Wölfe Freiburg mehr als 6,5 Tore @1,83
FC Ingolstadt - Dynamo Dresden 1 @1,66

Euch allen viel Erfolg!!!

Dazu kam noch:

RW Ahlen - FC Augsburg 2 @2,05
Sportwetten |#848
23.10.2009 - 19:11 Uhr
DAS MÜßT ihr Euch anschauen.
Ich verspüre noch eine leichte Wut in mir.
3 Min. + Nachspielzeit haben mir zu 11.300 Euronen gefehlt.

Da brauche ich noch 1-2 Tage um das zu verdauen.

Viel Glück!

http://img255.imageshack.us/img255/1072/scan0016z.jpg

:grrr

•     •     •

Um ehrlich zu sein: Ich hatte nie ein Angebot." Willi Landgraf bei seinem 480. Zweitligaspiel auf die Frage der taz, wieso er nie in der ersten Bundesliga gespielt habe
Sportwetten |#849
23.10.2009 - 19:15 Uhr
Hättest nur Über geholt anstatt Bremen :/:

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#850
23.10.2009 - 19:54 Uhr
Valencia war aber x

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.