Sportwetten
23.09.2009 - 07:25 Uhr
27.10.2009 - 03:01 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Paolo56:
Canadiens-Islanders 1 (3-Weg)
Rangers-Coyotes 1 (3-Weg)
Hab ich so mal übernommen in einer Kombi. :p
Keine paar Sekunden in der Verlängerung gespielt und die canadiens machen das 3:2..zum kotzen.
Zitat von Paolo56:
Rangers-Coyotes 1 (3-Weg)
Hab ich so mal übernommen in einer Kombi. :p
Keine paar Sekunden in der Verlängerung gespielt und die canadiens machen das 3:2..zum kotzen.
27.10.2009 - 09:17 Uhr
Zitat von Paolo56:
War die Tage nicht zu Hause und daher erst jetzt wieder meine Tipps:
Rangers-Coyotes 1 (3-Weg) und Under 5,5Tore
[Hawks-Wilds 2 (3-Weg) und Under 5,5Tore]
[Ducks-Maple Leafs 2 (2-Weg)]
Die Canadiens waren ein bisschen ärgerlich, beide Islanders-Tore waren aber Resultat der vielen (im Vgl. zu den der Islanders) Zeitstrafen der Canadiens bzw. einem schlechten Penalty-Killing.
Durch den Sieg der Maple Leafs (Ducks sind wirklich von der Rolle im Moment) kommt aber ein nettes Sümmchen zurück.
50€ x 1,9 (Rangers) = 95€
50€ x 1,83(Under) = 0€
50€ x 1,8 (Canadiens) = 0€
50€ x 3,7(Wilds) = 0€
50€ x 1,83(Under) = 91,5€
50€ x 3,18(Maple L.) = 159€
Kombi:
Rangers + Canadiens (beide 2-Weg) Q:2,42 Einsatz:100€
Insgesamt bin ich ganz zufrieden, dass die Wilds falsch waren, habe ich ja ganz bewusst in Kauf genommen (da ich nur von einem Sieg der Wilds oder der Maple Leafs ausgegangen bin). Das Under bei den Rangers? Ja, das war wirklich falsch. Das die Canadiens über die OT gehen, passiert nunmal im Eishockey.
Gesamteinsatz: 400€
Gesamtauszahlung: 587,5€
Reingewinn: 187,5€
Anteil: 46,87% vom Einsatz
Ohne die Kombi betrachtet, hätte ich knapp 50€ Gewinn für die Einzeltipps gemacht (300€ Einsatz bei knapp 350€ Gewinn), was ja angesichts einer Trefferquote von "nur" 50% schon nicht schlecht ist.
Die Canadiens waren ein bisschen ärgerlich, beide Islanders-Tore waren aber Resultat der vielen (im Vgl. zu den der Islanders) Zeitstrafen der Canadiens bzw. einem schlechten Penalty-Killing.
Durch den Sieg der Maple Leafs (Ducks sind wirklich von der Rolle im Moment) kommt aber ein nettes Sümmchen zurück.
50€ x 1,9 (Rangers) = 95€
50€ x 1,83(Under) = 0€
50€ x 1,8 (Canadiens) = 0€
50€ x 3,7(Wilds) = 0€
50€ x 1,83(Under) = 91,5€
50€ x 3,18(Maple L.) = 159€
Kombi:
Rangers + Canadiens (beide 2-Weg) Q:2,42 Einsatz:100€
Insgesamt bin ich ganz zufrieden, dass die Wilds falsch waren, habe ich ja ganz bewusst in Kauf genommen (da ich nur von einem Sieg der Wilds oder der Maple Leafs ausgegangen bin). Das Under bei den Rangers? Ja, das war wirklich falsch. Das die Canadiens über die OT gehen, passiert nunmal im Eishockey.
Gesamteinsatz: 400€
Gesamtauszahlung: 587,5€
Reingewinn: 187,5€
Anteil: 46,87% vom Einsatz
Ohne die Kombi betrachtet, hätte ich knapp 50€ Gewinn für die Einzeltipps gemacht (300€ Einsatz bei knapp 350€ Gewinn), was ja angesichts einer Trefferquote von "nur" 50% schon nicht schlecht ist.
27.10.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von SIUNFE:
Lyon geht mit 3:0 in Nizza unter ...
Was denkt ihr von Paderborn vs. Bielefeld
Die 2 bringt eine 2,30 , wollte es sehr groß anspielen , mit nem 1000er... Was denkt ihr?
Hast du es so groß angespielt?!?!
Falls ja, GLW zum Riecher, hätte ich nicht erwartet....hätte gedacht das es auf ein X läuft!!!
Mit Basel hast du aber auch ganz schön Schwein gehabt wa...^^
Lyon geht mit 3:0 in Nizza unter ...
Was denkt ihr von Paderborn vs. Bielefeld
Die 2 bringt eine 2,30 , wollte es sehr groß anspielen , mit nem 1000er... Was denkt ihr?
Hast du es so groß angespielt?!?!
Falls ja, GLW zum Riecher, hätte ich nicht erwartet....hätte gedacht das es auf ein X läuft!!!
Mit Basel hast du aber auch ganz schön Schwein gehabt wa...^^
27.10.2009 - 12:00 Uhr
Zitat von HerthaInsider:
hey paolo,
hab noch folgende kombi am laufen:
wilds - blackhawks -> richtig
flyers - caps -> offen
hab 3-wege auf caps, wie ist deine einschätzung zum spiel?
Kann eng werden, die Caps spielen im Moment noch nicht das gewohnte Eishockey. Vor allen Dingen ist fast jedes ihrer Matches ziemlich eng (kaum ein HC-Sieg oder Niederlage, relativ viel OT). Die Flyers können so gut wie aus dem Vollen schöpfen, bei den Caps fehlen zwei Center (Fleischmann ist hier aber der schwer wiegendere Ausfall!) und u.U. Semin. Letzterer wäre schon ein herber Verlust.
Mit 2-Weg würde ich es anspielen, 3-Weg kann schwierig werden.
hey paolo,
hab noch folgende kombi am laufen:
wilds - blackhawks -> richtig
flyers - caps -> offen
hab 3-wege auf caps, wie ist deine einschätzung zum spiel?
Kann eng werden, die Caps spielen im Moment noch nicht das gewohnte Eishockey. Vor allen Dingen ist fast jedes ihrer Matches ziemlich eng (kaum ein HC-Sieg oder Niederlage, relativ viel OT). Die Flyers können so gut wie aus dem Vollen schöpfen, bei den Caps fehlen zwei Center (Fleischmann ist hier aber der schwer wiegendere Ausfall!) und u.U. Semin. Letzterer wäre schon ein herber Verlust.
Mit 2-Weg würde ich es anspielen, 3-Weg kann schwierig werden.
27.10.2009 - 12:20 Uhr
Gestern durch Livewetten noch ein Plus von 0,49€ erreicht. Meine Spiele für heute, wie in letzter Zeit meistens Einzelwetten:
Fürth - Stuttgart 2 @1,95
Stuttgart muss endlich mal das Tor treffen. Spielerisch gibt es sicherlich schlechtere Teams in Liga 1. Ausserdem geh ich davon aus das sich die Spieler für Babbel den A.... aufreissen.
Trier - Köln-1 2 @2,20
Trier derzeit alles andere als in Topform. Köln dagegen nach schwachem Saisonstart im Soll. Denke Novakovic und Poldi werden für nen klaren Sieg sorgen. Aus meiner Sicht eine geschenkte Quote.
Randers - Odense mehr als 2,5 Tore @1,95
Reiner Quotentipp.
Einsatz je 1€
Kombi: Sieg Stuttgart und HC Sieg Köln für 0,49€ angespielt. Quote:4,29
Folgende Spiele bin ich am überlegen zu spielen:
Augsburg - Duisburg X @3,25
Freezers - Frankfurt 2 @2,00 (3-Weg)
Eure Meinung dazu, wäre mir hilfreich!!
Stuttgart muss endlich mal das Tor treffen. Spielerisch gibt es sicherlich schlechtere Teams in Liga 1. Ausserdem geh ich davon aus das sich die Spieler für Babbel den A.... aufreissen.
Trier - Köln-1 2 @2,20
Trier derzeit alles andere als in Topform. Köln dagegen nach schwachem Saisonstart im Soll. Denke Novakovic und Poldi werden für nen klaren Sieg sorgen. Aus meiner Sicht eine geschenkte Quote.
Randers - Odense mehr als 2,5 Tore @1,95
Reiner Quotentipp.
Einsatz je 1€
Kombi: Sieg Stuttgart und HC Sieg Köln für 0,49€ angespielt. Quote:4,29
Folgende Spiele bin ich am überlegen zu spielen:
Augsburg - Duisburg X @3,25
Freezers - Frankfurt 2 @2,00 (3-Weg)
Eure Meinung dazu, wäre mir hilfreich!!
27.10.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Paolo56:
Habe jetzt doch mal im Forum nachgespielt. Danke dir für einen Gewinn!
Wieso suche ich mir immer die tipps raus die falsch sind wenn ich mal tipps nachspiele :rolleyes
Zitat von Paolo56:
Habe jetzt doch mal im Forum nachgespielt. Danke dir für einen Gewinn!
Wieso suche ich mir immer die tipps raus die falsch sind wenn ich mal tipps nachspiele :rolleyes
27.10.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von mika85:
Klar müssen sie treffen, nur ist das in den seltensten Fällen auch eine Garantie das sie es wirklich tun. Ich tendiere hier eher zu einem 1x, finde die 1.72 dafür absolut angebracht
Zitat von mika85:
Trier - Köln-1 2 @2,20
Das Problem der Trierer in Liga 4 ist derzeit ein Kopfproblem. Die Spieler scheinen nicht bei der Sache zu sein, im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen einen Bundesligisten ist das ne ganz andere Sache. Tendiere hier eigentlich zu einem 1x (2.75), zumal die Kölner derzeit spielerisch nicht wirklich überragend drauf sind
Interessant für mich die 2.62 auf 1x Osnabrück, die Bremen - Lautern: HC 1 (1.95) und Frankfurt - Bayern: 2 (1.72)
NBA für heute Nacht (wie angesprochen empfehle ich hier nichts anzuspielen, tippe zu Beginn auch nur theoretisch):
Dallas - Washington: HC 1 -8.0 (1.90)
Cleveland - Boston: 2 (2.80)
LA Lakers - LA Clippers: HC 1 -10.0 (1.90)
Portland - Houston: HC 1 -9.5 (1.90)
Bei den Clippers fehlt Blake Griffin, werde die Handicap-Siege auf Dalles und die Lakers anspielen
Klar müssen sie treffen, nur ist das in den seltensten Fällen auch eine Garantie das sie es wirklich tun. Ich tendiere hier eher zu einem 1x, finde die 1.72 dafür absolut angebracht
Zitat von mika85:
Trier - Köln-1 2 @2,20
Das Problem der Trierer in Liga 4 ist derzeit ein Kopfproblem. Die Spieler scheinen nicht bei der Sache zu sein, im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen einen Bundesligisten ist das ne ganz andere Sache. Tendiere hier eigentlich zu einem 1x (2.75), zumal die Kölner derzeit spielerisch nicht wirklich überragend drauf sind
Interessant für mich die 2.62 auf 1x Osnabrück, die Bremen - Lautern: HC 1 (1.95) und Frankfurt - Bayern: 2 (1.72)
NBA für heute Nacht (wie angesprochen empfehle ich hier nichts anzuspielen, tippe zu Beginn auch nur theoretisch):
Dallas - Washington: HC 1 -8.0 (1.90)
Cleveland - Boston: 2 (2.80)
LA Lakers - LA Clippers: HC 1 -10.0 (1.90)
Portland - Houston: HC 1 -9.5 (1.90)
Bei den Clippers fehlt Blake Griffin, werde die Handicap-Siege auf Dalles und die Lakers anspielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 27.10.2009 um 13:28 Uhr bearbeitet
27.10.2009 - 15:01 Uhr
also nachdem man die letzten DFB-Pokalrunden verfolgt hat würd es mich nicht wundern, wenn die Aussenseiter (alle Heimrecht heute) zuschlagen würden.
Bin schon am Überlegen ob ich nicht den einen oder anderen einzeln oder in der Kombi anspiele.
Allein Baslers Team ist daheim unberechenbar.
Oder andere Meinungen? :)
Bin schon am Überlegen ob ich nicht den einen oder anderen einzeln oder in der Kombi anspiele.
Allein Baslers Team ist daheim unberechenbar.
Oder andere Meinungen? :)
27.10.2009 - 15:10 Uhr
Ich risikiere es einfach mal:
Meine Wetten für die nächsten Tage:
Je als Einzelspiel mit 2,50€
und als Systemkombi 5/6
E.Trier - 1.FC Köln 1 oder x
H. Freezers - F.Lions 2
E.Frankfurt - Bayern M. 1 oder x
F.Düsseldorf - KSC 1
VFB Stutgart - B.München 1
Rostock - St.Pauli 2
Schein 2
G.Fürth - VFB Stuttgart 2
FC Augsburg - Duisburg X oder 2
Osnabrück - Dortmund 2
U.Berlin - FSV Frankfurt 1
Dortmund - Hertha 1
Hamburg - Gladbach 1
SC Freiburg - Hoffenheim 2
als Einzelspiele mit 5€ und als Kombi mit 2,50€
Viel Glück euch allen
:)
Meine Wetten für die nächsten Tage:
Je als Einzelspiel mit 2,50€
und als Systemkombi 5/6
E.Trier - 1.FC Köln 1 oder x
H. Freezers - F.Lions 2
E.Frankfurt - Bayern M. 1 oder x
F.Düsseldorf - KSC 1
VFB Stutgart - B.München 1
Rostock - St.Pauli 2
Schein 2
G.Fürth - VFB Stuttgart 2
FC Augsburg - Duisburg X oder 2
Osnabrück - Dortmund 2
U.Berlin - FSV Frankfurt 1
Dortmund - Hertha 1
Hamburg - Gladbach 1
SC Freiburg - Hoffenheim 2
als Einzelspiele mit 5€ und als Kombi mit 2,50€
Viel Glück euch allen
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LarryLover am 27.10.2009 um 15:11 Uhr bearbeitet
27.10.2009 - 16:23 Uhr
Den Fürthern traue ich heute durchaus einen Heimsieg zu.Warum auch nicht gegen die krisengeschüttelten Stuttgarter?Fürth hat eine passable Mannschaft,die auch diese Saison wieder um den Aufstieg spielen wird
Bei einer Quote von 3,80-3,90 durchaus anspielbar.
Aber ich habe mir heute was anderes rausgepickt:
Portsmouth-Stoke 2-->@3,50 (Pinnacle bietet sogar eine 3,98)
Portsmouth in der Liga zu Hause mit 5 Niederlagen,Stoke ist auswärts Premier League Mittelmaß und hat am Wochenende an der White Hart Lane gewonnen.Ich denke für diese Quote kann man das mal versuchen,zumal ich da Portmouth nicht als Favoriten sehe
Bei einer Quote von 3,80-3,90 durchaus anspielbar.
Aber ich habe mir heute was anderes rausgepickt:
Portsmouth-Stoke 2-->@3,50 (Pinnacle bietet sogar eine 3,98)
Portsmouth in der Liga zu Hause mit 5 Niederlagen,Stoke ist auswärts Premier League Mittelmaß und hat am Wochenende an der White Hart Lane gewonnen.Ich denke für diese Quote kann man das mal versuchen,zumal ich da Portmouth nicht als Favoriten sehe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.