Sportwetten
23.09.2009 - 07:25 Uhr
18.10.2009 - 14:38 Uhr
Einzelwetten:
AC Chievo Verona - AS Bari (0:1) (Handicap) 1 3,50-->mit 3 €
AC Chievo Verona - AS Bari (Tipp) 1 1,90-->mit 5 €
FK Moscow - Samara Kryliya Sovetov (Tipp) 2 4,00-->mit 2 €
AC Chievo Verona - AS Bari (0:1) (Handicap) 1 3,50-->mit 3 €
AC Chievo Verona - AS Bari (Tipp) 1 1,90-->mit 5 €
FK Moscow - Samara Kryliya Sovetov (Tipp) 2 4,00-->mit 2 €
18.10.2009 - 15:21 Uhr
Ist doch alles nicht mehr normal. Ich tippe Augsburg +2,5 tore. Da steht es nach 10 Min 1:1 und so endet es auch. :rolleyes
18.10.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von Manutd78:
Bei Betfair hab ich eine 1,98 Quote auf Vettel fährt in die Punkte bekommen...Kann man mitnehmen oder? Vettel fährt mit dem schwersten Auto des Feldes, ohne Druck und dürfte viel freie Fahrt genießen dürfen...Gehe ich mal von aus, dass Platz 8+ bei ein, zwei Ausfällen realistisch ist.
Ich würde es in jedem Fall mitnehmen, bet365 gibt auch nur eine 1.66 darauf
Bei Betfair hab ich eine 1,98 Quote auf Vettel fährt in die Punkte bekommen...Kann man mitnehmen oder? Vettel fährt mit dem schwersten Auto des Feldes, ohne Druck und dürfte viel freie Fahrt genießen dürfen...Gehe ich mal von aus, dass Platz 8+ bei ein, zwei Ausfällen realistisch ist.
Ich würde es in jedem Fall mitnehmen, bet365 gibt auch nur eine 1.66 darauf
18.10.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von Manutd78:
:ugly Tut mir leid für Sutil,....aber Safety Car Einsatz hatte eine 1,56 Quote bei mir...Die war ja geschenkt....1. Runde komtm es raus
*lol*
In Interlagos ist alles über ner 1.10 geschenkt, erst Recht bei angekündigtem Regen ;)
:ugly Tut mir leid für Sutil,....aber Safety Car Einsatz hatte eine 1,56 Quote bei mir...Die war ja geschenkt....1. Runde komtm es raus
*lol*
In Interlagos ist alles über ner 1.10 geschenkt, erst Recht bei angekündigtem Regen ;)
18.10.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Für Morgen:
Lech-Wisla 2
Wisla das Maß aller Dinge in Polen,Lech spielt auswärts besser als zuhause!Finde die Quote viel zu gut mit 2,65.Wisla bislang mit 7 Siegen und einem Remis in der Liga.Das Remis war daheim!
Chievo-Bari 1
Chievo spielt bis jetzt ganz gut mit!Bari auswärts 3 mal X.Könnte aber auch ein X kommen aber eine 1 aber im Visier :cool
AC-Roma 2
AC ist in der Krise,die Roma hat in letzter Zeit bei Milan immer gut ausgesehen Quote meiner Meinung nach für Sieg Rom zu hoch!
Dazu eventuell noch:
Lyn-Stromsgodset 2?Vllt. ein Experte hier zu der Liga da?
Espanyol-Tenerrife 1
Xerex-Villareal 1 Not gegen Elend 1,85 für Villareal ist ein Witz
Kritik ist gerne gesehen und erwünscht ;)
Ich bin so witzig die ersten beiden spiel ich an :ugly den rest nicht der rest wird wohl kommen :ugly
Für Morgen:
Lech-Wisla 2
Wisla das Maß aller Dinge in Polen,Lech spielt auswärts besser als zuhause!Finde die Quote viel zu gut mit 2,65.Wisla bislang mit 7 Siegen und einem Remis in der Liga.Das Remis war daheim!
Chievo-Bari 1
Chievo spielt bis jetzt ganz gut mit!Bari auswärts 3 mal X.Könnte aber auch ein X kommen aber eine 1 aber im Visier :cool
AC-Roma 2
AC ist in der Krise,die Roma hat in letzter Zeit bei Milan immer gut ausgesehen Quote meiner Meinung nach für Sieg Rom zu hoch!
Dazu eventuell noch:
Lyn-Stromsgodset 2?Vllt. ein Experte hier zu der Liga da?
Espanyol-Tenerrife 1
Xerex-Villareal 1 Not gegen Elend 1,85 für Villareal ist ein Witz
Kritik ist gerne gesehen und erwünscht ;)
Ich bin so witzig die ersten beiden spiel ich an :ugly den rest nicht der rest wird wohl kommen :ugly
18.10.2009 - 21:23 Uhr
Das Wochenende war ja einfach nur scheiße!
System
Hamburger SV - Bayer Leverkusen - Over 2,5 ---- NEIN
Aston Villa - FC Chelsea - 2 ---- NEIN
Deportivo La Coruna - FC Sevilla - 2 ---- NEIN
--> Kein Geld
Kombi 1
1. FC Nürnberg - Hertha BSC - 1 ---- JA
1. FC Köln - FSV Mainz 05 - 2 ---- NEIN
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 - 2 ---- JA
--> Kein Geld
Kombi 2
Wigan Athletic - Manchester City - 2 --- NEIN
Sunderland - FC Liverpool - 1X --- JA
Genua - Inter Mailand - 1X --- NEIN
AC Milan - AS Roma - X2 ---- Offen
--> Kein Geld
Kombi 3
AS Monaco - RC Lens - 2 ---- JA
Toulouse FC - Paris Saint-Germain - X2 --- Offen
Olympique Lyon - FC Sochaux - 2 ---- NEIN
VC Westerlo - Standard Lüttich - 2 ---- NEIN
Denizlispor - Bursaspor - 2 ---- JA
Kayserispor - Ankaragücü - 1X ---- JA
Galatasaray - Trabzonspor - Over 2,5 --- JA
--> Kein Geld
Unglaublich, Inter bisher mit sehr bescheidener Leistung und ausgerechnet gegen Genoa gibts ein 5:0 ... Lyon verliert gegen Sochaux die letztes Jahr fast abgestiegen wären ... Lüttich verliert gegen Westerlo .... Ausgerechnet gegen Köln gewinnt Mainz nicht, aber hauptsache gegen Bayern und Hoffenheim gewinnen ... Man City nur X ... Noch unglaublicher ist, dass aus meinem System nicht mal 1 Spiel richtig ist :ugly
Die letzten beiden Kombis hatte ich eh sehr klein angespielt, aber das mit Mainz ärgert mich total, die Quote war > 22
System
Hamburger SV - Bayer Leverkusen - Over 2,5 ---- NEIN
Aston Villa - FC Chelsea - 2 ---- NEIN
Deportivo La Coruna - FC Sevilla - 2 ---- NEIN
--> Kein Geld
Kombi 1
1. FC Nürnberg - Hertha BSC - 1 ---- JA
1. FC Köln - FSV Mainz 05 - 2 ---- NEIN
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 - 2 ---- JA
--> Kein Geld
Kombi 2
Wigan Athletic - Manchester City - 2 --- NEIN
Sunderland - FC Liverpool - 1X --- JA
Genua - Inter Mailand - 1X --- NEIN
AC Milan - AS Roma - X2 ---- Offen
--> Kein Geld
Kombi 3
AS Monaco - RC Lens - 2 ---- JA
Toulouse FC - Paris Saint-Germain - X2 --- Offen
Olympique Lyon - FC Sochaux - 2 ---- NEIN
VC Westerlo - Standard Lüttich - 2 ---- NEIN
Denizlispor - Bursaspor - 2 ---- JA
Kayserispor - Ankaragücü - 1X ---- JA
Galatasaray - Trabzonspor - Over 2,5 --- JA
--> Kein Geld
Unglaublich, Inter bisher mit sehr bescheidener Leistung und ausgerechnet gegen Genoa gibts ein 5:0 ... Lyon verliert gegen Sochaux die letztes Jahr fast abgestiegen wären ... Lüttich verliert gegen Westerlo .... Ausgerechnet gegen Köln gewinnt Mainz nicht, aber hauptsache gegen Bayern und Hoffenheim gewinnen ... Man City nur X ... Noch unglaublicher ist, dass aus meinem System nicht mal 1 Spiel richtig ist :ugly
Die letzten beiden Kombis hatte ich eh sehr klein angespielt, aber das mit Mainz ärgert mich total, die Quote war > 22
18.10.2009 - 21:28 Uhr
gegen bayern und hoffenheim haben sie auch zu hause gespielt das ist bei mainz in der buli der unterschied!!!
18.10.2009 - 21:37 Uhr
Ich hab jetzt mal "erste rote Karte Athletico" zu Q:5,0 gespielt. Meinen Tipp auf sie haben sie bereits nach 30Min ja versaut, vielleicht lassen sie zumindest die Wette aufgehen :D
Ich hab im übrigen heute fast den gesamten Gewinn aus der NHL-Nacht heute Nacht verballert, da habe ich auch trotz Einzelwetten nicht viel retten können. Nur mit ein paar Livewetten.
Gegen wen spielt Athletico in der CL-League?
Ich hab im übrigen heute fast den gesamten Gewinn aus der NHL-Nacht heute Nacht verballert, da habe ich auch trotz Einzelwetten nicht viel retten können. Nur mit ein paar Livewetten.
18.10.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von Paolo56:
Ich hab jetzt mal "erste rote Karte Athletico" zu Q:5,0 gespielt. Meinen Tipp auf sie haben sie bereits nach 30Min ja versaut, vielleicht lassen sie zumindest die Wette aufgehen :D
Am Mittwoch bei Chelsea!
Am Mittwoch bei Chelsea!
18.10.2009 - 21:44 Uhr
Chelsea HC Quote 2,05 :o ein MUSS
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.