Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#1021
06.03.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von jck99:
Zitat von Mobby:
Na endlich :D

das heisst danke Bayern Fan 5975...;)...

mal sehn was ich spiele, denke auf jeden fall San Antonio(mal sehn wie die quote ist, bei bet-at-home noch nicht angegben , houston und Chicago als Einzel, dazu evtl noch inner Kombi.

Spurs kannste wie die Lakers heute vergessen :D
Höchtens im Spread, der bei bwin bei -12,5 liegt.
Sportwetten |#1022
06.03.2009 - 20:18 Uhr
Danke Bayern-Fan! :) Sind die Spurs mit -12,5 anspielbar? Würde sie in einer Kombi mit Houston und den Bulls mitnehmen. Evtl. die Orlando Magic -9 statt Houston :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 06.03.2009 um 20:19 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#1023
06.03.2009 - 20:25 Uhr
Ich spiele heute Nacht:

Orlando - New Jersey Under 203

Dazu diese Kombi:

Orlando,Chicago,Detroit

@Bombardero
Beide Spreads in meinen Augen durchaus spielbar,
v.a. der Orlando Spread.

Hatte auch noch über den Minnesota Spread +15 nachgedacht,vll spiele ich den heute Nacht.
Sportwetten |#1024
06.03.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Bombardero:
Danke Bayern-Fan! :) Sind die Spurs mit -12,5 anspielbar? Würde sie in einer Kombi mit Houston und den Bulls mitnehmen. Evtl. die Orlando Magic -9 statt Houston :/:

ATS zu tippen ist immer so ne Sache. Tendenziell würde ich sagen, dass beide Tipps durchgehen würden, aber ich lasse von Spreads eigentlich immer die Finger. Chance zu gewinnen ist jedenfalls nicht viel größer als 50%, lohnt sich bei der Quote also nicht wirklich. In ner Kombi würde ich sie sowieso nicht spielen
Mit Orlando, Detroit, Houston und Chicago kommst du auf ne Quote von 2.73 (bet365), auch das kann man mal anspielen
Sportwetten |#1025
06.03.2009 - 20:33 Uhr
Zitat von jck99:
was heisst der spread genau?Tip schon länger, aber das hab ich noch nie gemacht. da steht immer -9,5/+9,5 was heisst das dann:D???
Wär nett wenns einer an einem bsp erklären könnt.

Bist du dir ziemlich sicher bei Magic-Nets under?

+9,5: Der Außenseiter bekommt für die Wette auf das Endergebnis 9,5 Punkte aufaddiert. Verliert diese Mannschaft also mit maximal 9 Punkten oder gewinnt gar, gewinnst du deine Wette

-9,5: Dem Favorit werden für die Wette 9,5 Punkte abgezogen, du gewinnst deine Wette, wenn das Team mit mind. 10 Punkten Differenz gewinnt
Sportwetten |#1026
06.03.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von jck99:

Bist du dir ziemlich sicher bei Magic-Nets under?

Naja also genau wie beim Spread ist die Over-Under Geschichte immer so eine 50-50 Sache, ich spiele sie eigentlich nur aus Gefühl. Kann natürlich auch total in die Hose gehen :D

Ich würde dir genau wie Bayern Fan ne Kombi zu spielen mit den schon genannten Teams!
Sportwetten |#1027
06.03.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Finker:
bayern 1 sollte sicher sein, ist aber wegen der quote nur in ner kombi interessant.

Das meinst du doch hoffentlich nicht Ernst. Gerade du als Bayern-Fan solltest wissen, dass Toni, Ribéry, Borowski und van Bommel ausfallen. Mit so einer Rumpftruppe ist ein Sieg gegen Hannover mit Sicherheit nicht sicher
Sportwetten |#1028
06.03.2009 - 21:14 Uhr
tja ab und zu soll man im leben auch glück haben....aber trotzdem danke
Sportwetten |#1029
06.03.2009 - 21:22 Uhr
10€ eingesetzt und ein bissl über 40 rausgekriegt....naja gleich noch nba tippen und gucken was die nacht so bringt....
Sportwetten |#1030
06.03.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Eintracht Trier - Wormatia Worms
1
Gornik Zabrze - Arka Gdynia
1
LKS Lodz - Cracovia Krakow
1
-->9,23

trier 2-0
lks 4-3
gornik-arka 2-2 schlechtete quote noch 20 minuten
wieder ein spiel falsch kein bock mehr

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 06.03.2009 um 21:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.