Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#1031
06.03.2009 - 21:54 Uhr
doch soviel glück 2-2 :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#1032
06.03.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von J-Reed:
Beim Eishockey sieht es im Moment auch gut aus. Die ersten 4 von 6 Spielen sind alle richtig (Ravensburg, Landshut, Riessersee, Bietigheim) und bei den restlichen zwei Spielen steht es 2:2 bzw. 3:3!

Auf gehts Leute, drückt mal bisschen die Daumen dann gibts heute einen sehr guten Gewinn :D !

Wenn du mir sagen würdest wer denn gewinnen sollte, könnte ich dir die Daumen drücken :D
Sportwetten |#1033
06.03.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von Bombardero:
Zitat von J-Reed:
Beim Eishockey sieht es im Moment auch gut aus. Die ersten 4 von 6 Spielen sind alle richtig (Ravensburg, Landshut, Riessersee, Bietigheim) und bei den restlichen zwei Spielen steht es 2:2 bzw. 3:3!

Auf gehts Leute, drückt mal bisschen die Daumen dann gibts heute einen sehr guten Gewinn :D !

Wenn du mir sagen würdest wer denn gewinnen sollte, könnte ich dir die Daumen drücken :D

Schwenningen und Freiburg :D !

Tja, ich bringe Glück! :cool Freiburg geht 4:3 in Führung :)
Sportwetten |#1034
06.03.2009 - 22:33 Uhr
Schwenningen hat 3:2 n.V. gewonnen. @ J-Reed hast du jetzt gewonnen oder verloren? :/:

Mein US-Sports Schein :D:

Phoenix Coyotes - Buffalo Sabres -> 2
MIL Bucks - CHI Bulls -> 2
NJ Nets - ORL Magic -9,5 -> 2
WAS Wizards - SA Spurs - 12,5 -> 2

Einsatz: 20 €
Gewinn: 122,89 €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 06.03.2009 um 22:34 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#1035
06.03.2009 - 23:37 Uhr
Was hat den Freiburg mit München gemacht (Eishochey 2.Bundesliga). Freiburg liegt am Ende vom 2.Drittel mit 2-3 hinten und erreicht dann im letzten Drittel ein 5-0 und gewinnt das Ding mit 7-3. Quote war 2.35. Habe es getippt gehabt.
Nochmal ein Dankeschön an J-Reed und dem netten User mit dem H96 Wappen (Leider fällt mir der Name nicht ein :) ) für die Tipps.
Sportwetten |#1036
06.03.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von BattalGazi_:
Was hat den Freiburg mit München gemacht (Eishochey 2.Bundesliga). Freiburg liegt am Ende vom 2.Drittel mit 2-3 hinten und erreicht dann im letzten Drittel ein 5-0 und gewinnt das Ding mit 7-3. Quote war 2.35. Habe es getippt gehabt.
Nochmal ein Dankeschön an J-Reed und dem netten User mit dem H96 Wappen (Leider fällt mir der Name nicht ein :) ) für die Tipps.

Np. Dachte zwar dass sie das evtl. noch gewinnen aber nicht mit 7:3. Nun ja, war aber irgendwo abzusehen dass München das nicht mehr wirklich Ernst nimmt...

Nur hat mich dieses mal etwas überrascht, dass du die Ergebnisse als Tipp nicht abgegeben hast :).
Ja, bin ja einer, der deine Tipps wirklich mitverfolgt und sie dann auch wahrnimmt. Die Quote hat mich angezogen, habe dann auch in der Tabelle (wobei ich ehrlich gesagt, keine Ahnung von der 2.Liga habe :) ) nachgeschaut wie es aussieht. In der 2.Liga wird ja Bad Tölz aus welchem Grund auch immer absteigen. Daher ist der 2.Platz für München "so gut wie sicher ". Daher habe ich mich dann auch entschieden das Spiel zu tippen. Warte nun gespannt auf den Sonntag für deine Tipps :)
Sportwetten |#1037
07.03.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von J-Reed:

Bin noch am überlegen ob ich anhand den Tipps von Bayern-Fan die NBA mal komplett durchtippen soll aber ich weis nicht, bin so unentschlossen ! :ugly

Wie viel hast du denn gewonnen?
Sportwetten |#1038
07.03.2009 - 00:06 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von Bombardero:
Zitat von J-Reed:

Bin noch am überlegen ob ich anhand den Tipps von Bayern-Fan die NBA mal komplett durchtippen soll aber ich weis nicht, bin so unentschlossen ! :ugly

Wie viel hast du denn gewonnen?

Knappe 40 Euro.

Würde dann aber jeden Tipp in der NBA mit 10 Euro anspielen.

Naja ... ich würde um 10 € oder 20 € eine 3er Kombi versuchen. :)
Sportwetten |#1039
07.03.2009 - 04:58 Uhr
Zitat von Belisar:
Ich spiele heute Nacht:

Orlando - New Jersey Under 203

Dazu diese Kombi:

Orlando,Chicago,Detroit

Hm das Under leider nicht durch, es gab 208 Punkte :(

Wenigstens die 3er Kombi durch und somit bei gleichem Einsatz für beide Wetten kein Verlust ;)
Sportwetten |#1040
07.03.2009 - 09:36 Uhr
Zitat von lattenschuss:
so mein zettel für heute abend

Pauli beide ein tor
schalke beide ein tor
Fsv HZ X

Ich bin dann mal weg..arbeiten in HH..

Man kann Dir einfach nicht helfen,weil Du Dir nicht helfen lassen willst! :ugly

Zitier mich mal selbst:

2.Buli heute:

STP-HRO beide ein Tor/über Tore

FSV-FCK unter Tore/HZ X/ 1X

Koblenz-Osna 1?

1.Liga

S 04-Köln unter Tore/ 1(x)

Alles richtig,man nennt mich auch den 2.Liga Pro..haha.. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 07.03.2009 um 09:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.