Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
28.02.2009 - 21:35 Uhr
Hier haben aber viele auf Rapid gewettet! :p :cool
Ich hab noch 2 Scheine am laufen:
ManU - Tottenham 1
Aston Villa - Stoke City 1
Udine - Lecce 1
Lazio Roma - Bologna 1 (richtig)
Porto - Sporting 1 (0-0 nach 2 Min. :D)
Einsatz: 20 €
Gewinn: 230,61 €
Benfica - Leixoes 1 (richtig)
Everton - West Brom 1 (richtig)
Lazio - Bologna 1 (richtig)
Hertha - Mönchengladbach 1 (richtig)
AZ Alkmaar - Groningen 1 (1-0 nach der 1. HZ)
Porto - Sporting 1
HSV - WOB 1
PSG - Nancy 1
Einsatz: 3 €
Gewinn: 212,60 €
@ cimbomlu_etem sry für den Tipp mit Sturm Graz! Die Niederlage von denen war aber sehr dumm
Ich hab noch 2 Scheine am laufen:
ManU - Tottenham 1
Udine - Lecce 1
Lazio Roma - Bologna 1 (richtig)
Porto - Sporting 1 (0-0 nach 2 Min. :D)
Einsatz: 20 €
Gewinn: 230,61 €
Benfica - Leixoes 1 (richtig)
Everton - West Brom 1 (richtig)
Lazio - Bologna 1 (richtig)
Hertha - Mönchengladbach 1 (richtig)
AZ Alkmaar - Groningen 1 (1-0 nach der 1. HZ)
Porto - Sporting 1
HSV - WOB 1
PSG - Nancy 1
Einsatz: 3 €
Gewinn: 212,60 €
@ cimbomlu_etem sry für den Tipp mit Sturm Graz! Die Niederlage von denen war aber sehr dumm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 28.02.2009 um 21:47 Uhr bearbeitet
28.02.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von Belisar:
@BayernFan
Weißt du vll., warum die Rockets Quote über der der Bulls liegt ?! (Verletzungen?) Für mich Houston hier eigentlich favorisiert ...
Und zu dem Spiel 76ers-Orlando: Würde hier eher auf die Sixers gehen, iwie ist Orlando n bisschen aus dem Tritt seit Nelson nicht mehr dabei ist. Werde zumindest vll. den Spread für Philly anspielen.
Chicago ist zuhause ein ganz anderes Team als auswärts, spielt dort wirklich gut. Die Rockets haben auswärts sogar eine negative Bilanz. Von daher kann man die ausgeglichene Quote schon verstehen. Desweiteren fehlen bei den Rockets ja auch Tracy McGrady und der zu den Orlando Magic getradete Rafer Alston. Aber ohne die beiden haben die Rockets zuletzt 6 Spiele in Folge gewonnen, insbesondere Ron Artest spielt derzeit wirklich sehr gut. Erwischen Artest, Ming und Scola einen guten Tag, sollten die Rockets eigentlich gewinnen. Habe ne Quote von 1.95 bekommen, das ist mehr als nur spielbar
Orlando fehlte durch den Ausfall Jameer Nelsons tatsächlich zeitweise ein guter Playmaker. Durch den oben angesprochenen Trade mit Houston haben sie aber Rafer Alston dazubekommen, der sich wirklich gut in die Mannschaft gefunden hat. Der Spread gibt den Sixers im Moment nur 1.5 Punkte extra, da spiele ich lieber Orlando an, die das Spiel zu ungefähr 60% gewinnen sollten. In ner Kombi sollte man dieses Spiel aber definitiv nicht spielen
@BayernFan
Weißt du vll., warum die Rockets Quote über der der Bulls liegt ?! (Verletzungen?) Für mich Houston hier eigentlich favorisiert ...
Und zu dem Spiel 76ers-Orlando: Würde hier eher auf die Sixers gehen, iwie ist Orlando n bisschen aus dem Tritt seit Nelson nicht mehr dabei ist. Werde zumindest vll. den Spread für Philly anspielen.
Chicago ist zuhause ein ganz anderes Team als auswärts, spielt dort wirklich gut. Die Rockets haben auswärts sogar eine negative Bilanz. Von daher kann man die ausgeglichene Quote schon verstehen. Desweiteren fehlen bei den Rockets ja auch Tracy McGrady und der zu den Orlando Magic getradete Rafer Alston. Aber ohne die beiden haben die Rockets zuletzt 6 Spiele in Folge gewonnen, insbesondere Ron Artest spielt derzeit wirklich sehr gut. Erwischen Artest, Ming und Scola einen guten Tag, sollten die Rockets eigentlich gewinnen. Habe ne Quote von 1.95 bekommen, das ist mehr als nur spielbar
Orlando fehlte durch den Ausfall Jameer Nelsons tatsächlich zeitweise ein guter Playmaker. Durch den oben angesprochenen Trade mit Houston haben sie aber Rafer Alston dazubekommen, der sich wirklich gut in die Mannschaft gefunden hat. Der Spread gibt den Sixers im Moment nur 1.5 Punkte extra, da spiele ich lieber Orlando an, die das Spiel zu ungefähr 60% gewinnen sollten. In ner Kombi sollte man dieses Spiel aber definitiv nicht spielen
28.02.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von ForzaCimbom:
Bilbao-Sevilla 2 (1:2)
Juventus-Napoli 1 (1:0)
Fenerbahce-Sivasspor 1 (4:2)
Auxerre-Toulouse X (1:1)
Aus 2.50 € wurden 37 € ;)
Wer mir das nicht glaubt kann im Spanien Forum nachschauen. Im Spieltagthread Seite 2
Und in Hamburg ist dann Endstation :)
Mir hat auxerre eben mein zettel versaut..letztes spiel..so ist das heute...
Bilbao-Sevilla 2 (1:2)
Juventus-Napoli 1 (1:0)
Fenerbahce-Sivasspor 1 (4:2)
Auxerre-Toulouse X (1:1)
Aus 2.50 € wurden 37 € ;)
Wer mir das nicht glaubt kann im Spanien Forum nachschauen. Im Spieltagthread Seite 2
Und in Hamburg ist dann Endstation :)
Mir hat auxerre eben mein zettel versaut..letztes spiel..so ist das heute...
01.03.2009 - 09:22 Uhr
'Meine Scheine für heute:
Schein 1:
Kombi der 5 Spiele + Einzelwetten:
1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth beide ein Tor
FC Augsburg - TUS Koblenz 1X
RW Oberhausen - FSV Frankfurt over 2,5
Osnabrück - FC Ingolstadt 2
München 1860 - St. Pauli beide ein Tor
Quote:24,89
Schein 2:
Buli Kombi aus allen 3 Spielen
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1
Karlsruher SC - VfB Stuttgart X2
Werder Bremen +1 - Bayern München 2
Quote: 11,00
Schein 3:
System 3 aus 4, Kombi
Standart Lüttich - Cercle Brügge 1
Lyon - Stade Rennes 1
FC Utrecht - Ajax Amsterdem X2
Konyaspor - Galatasaray 2
Quote der Kombi: 5,26
Was denkt ihr Ingolstadt und Bayern (auf Grund der 2-5 Hinspiel-Niederlage) so ein Gefühl!!!
:rolleyes :rolleyes
Schein 1:
Kombi der 5 Spiele + Einzelwetten:
1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth beide ein Tor
FC Augsburg - TUS Koblenz 1X
RW Oberhausen - FSV Frankfurt over 2,5
Osnabrück - FC Ingolstadt 2
München 1860 - St. Pauli beide ein Tor
Quote:24,89
Schein 2:
Buli Kombi aus allen 3 Spielen
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1
Karlsruher SC - VfB Stuttgart X2
Werder Bremen +1 - Bayern München 2
Quote: 11,00
Schein 3:
System 3 aus 4, Kombi
Standart Lüttich - Cercle Brügge 1
Lyon - Stade Rennes 1
FC Utrecht - Ajax Amsterdem X2
Konyaspor - Galatasaray 2
Quote der Kombi: 5,26
Was denkt ihr Ingolstadt und Bayern (auf Grund der 2-5 Hinspiel-Niederlage) so ein Gefühl!!!
:rolleyes :rolleyes
01.03.2009 - 10:25 Uhr
Was ein Spiel in Miami diese Nacht :o
Dachte schon alles wäre verloren, da dreht Wade richtig auf :)
So sind meine 2er Kombi(Miami,Bucks) und das Einzelspiel (BIG auf die Bucks) durch :)
So sind meine 2er Kombi(Miami,Bucks) und das Einzelspiel (BIG auf die Bucks) durch :)
01.03.2009 - 10:54 Uhr
Zitat von Belisar:
:o Miami hat doch noch gewonnen? Ich hab mir das Spiel nur bis zum Anfang des 3. Viertels angeschaut wo Miami 11 Punkte hinten war! :ugly Habe sie mit Memphis und Houston auf 30 € angespielt -> :ugly :ugly :ugly
:o Miami hat doch noch gewonnen? Ich hab mir das Spiel nur bis zum Anfang des 3. Viertels angeschaut wo Miami 11 Punkte hinten war! :ugly Habe sie mit Memphis und Houston auf 30 € angespielt -> :ugly :ugly :ugly
01.03.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von Belisar:
Ja haben sie :D
Hab auch nicht mehr dran geglaubt... zumal die Knicks jeden 3er getroffen haben :D
Ende des 3. Viertels waren sie 15 Pkt im Rückstand und gewinnen das 4. mit 20 Pkt Vorsprung :D
Houston sah ja auch lange gut aus für dich ...
Und OKC gewinnt überraschenderweise ohne Durant in Memphis... Naja ...
Zitat von Belisar:
Hab auch nicht mehr dran geglaubt... zumal die Knicks jeden 3er getroffen haben :D
Ende des 3. Viertels waren sie 15 Pkt im Rückstand und gewinnen das 4. mit 20 Pkt Vorsprung :D
01.03.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von J-Reed:
So, hier mal meine Tipps für die 2-EH Bundesliag!
Spiel: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Heilbronner Falken
Tpp: 4:3
Spiel: SERC Wild Wings - Eispiraten Crimmitschau
Tipp: 5:2
Spiel: Wölfe Freiburg - Tölzer Löwen
Tipp: 5:4 / 6:1
Spiel: SC Bietigheim Steelers - SC Riessersee
Tipp: 5:3
Spiel: EHC München - Lausitzer Füchse
Tipp: 6:3
Spiel: EVR Tower Stars - Landshut Cannibals
Tipp: 5:4
So, das sind meine Tipps für heute. Paar Worte zu den Spielen:
Als aller erstes wird euch sicherlich auffallen dass ich bei meinem Tipp von Freiburg gegen Tölz ein 5:4 und ein 6:1 gemacht habe! Das liegt daran dass gestern entschieden wurde dass Tölz wegen ihrer Insolvenz als erster Absteiger fest steht und sie auch nicht an den Play-Offs teilenehmen werden. Aus diesem Grund weis auch keiner ob heute die Profis oder ein Team aus DNL-Spielern spielen wird. Jedoch glaube ich, egal welches Team spielt, Freiburg gewinnen wird da, selbst wenn ein paar Profis spielen, sie sicherlich nicht mehr alles geben werden. Von der Tendenz her aber auf jeden Fall eine 1. Und eigentlich ziemlich sicher auch ein Over-Spiel!
Crimmitschau ist aufgrund der Insolvenz von Tölz sicher gerettet und sie werden nicht mehr absteigen. Das bedeutet so viel wie dass sie die restlichen 3 Spiele nicht mehr ernst nehmen werden. Das wird und muss Schwenningen nutzen da es bei denen noch um denen, mit viel Glück, noch um Platz 6 geht. Und wenn sie nicht gegen Crimmitschau gewinnen, die ihr Ziel, den Nicht-Abstieg, somit erreicht haben, wann dann? Sollte eine klare Sache werden.
Bei Bremerhaven setze ich mal wieder total auf ihre Heimstärke. Heilbronn hat am Freitag alles andere als Überzeugt und nach einer Anfahrt über hunderte von Kilometern werden sie nicht unbedingt besser spielen. Von daher glaube ich dass die "Festung" in Bremerhaven auch dieses mal halten wird.
Bietigheim kann mit einem Punkt gegen Riessersee endgültig Platz 1 klar machen. Zudem ist Riessersee in letzter Zeit bei Auswärts sehr schwach. Ich kann mir kaum vorstellen dass Riessersee hier auch nur einen Punkt mitnehmen wird.
Zu München gegen Lausitzt will und muss ich eigentlich auch nicht unbedingt viel sagen. München nach wie vor, in meinen Augen, das derzeit beste Team in der 2 Liga und Lausitz wird in München kaum eine Chance haben. Sollte für München auch einigermaßen klar werden.
Das mit Abstand riskanteste Spiel heute ist das von Ravensburg gegen Landshut. Hier geht es um Platz 4. Gewinnt Ravensburg dann haben sie Platz 4 sicher und sie können evtl. noch auf Platz 3 hoffen. Gewinnt Landshut sind sie mit Ravensburg punktgleich und haben das leichtere Restprogramm. Da es Ravensburg nicht unbedingt auf ein letztes Heimspiel gegen Schwenningen ankommen lassen wird und will denke ich dass sie sich aber durchsetzen werden, wenn auch sehr knapp.
Sicherstes Spiel: München - Lausitz / Freiburg - Tölz
Unsicherstes Spiel: Ravensburg - Landshut
Im Moment gibt es bei keinem Wettanbieter das Spiel Freiburg - Tölz zum tippen da noch keiner weis welches Team spielen wird. Ich werde versuchen bis morgen Mittag noch Infos zu bekommen welche Mannschaft denn nun spielen wird. Im Zweifelsfall jedoch das Spiel einfach komplett weg lassen oder als Over tippen.
Da am Freitag die DEL ganz gut gelaufen ist versuche ich mich heute nochmal daran :D ! Also das sind meine Tipps für die DEL!
Spiel: Duisburg - Wolfsburg
Tipp: 3:5
Spiel: Düsseldorf - Kassel
Spiel: Frankfurt - Nürnberg
Tipp: 6:4
Spiel: Ingolstadt - Köln
Tipp: 4:5
Spiel: Iserlohn - Hannover
Tipp: 4:6
Spiel: Krefeld - Augsburg
Tipp: 4:3
Spiel: Mannheim - Hamburg
Spiel: Straubing - Berlin
Mal sehen was am Ende daraus wird. Wenn es so läuft wie am Freitag, zumindest was die DEL angeht, wäre es sehr gut. Bei der 2 Liga sollte heute auch ein Gewinn drin sein.
MfG; J-Reed!
So mein Freund..
Heute versuche ich mich auch mal wieder im Eishockey :)
So, hier mal meine Tipps für die 2-EH Bundesliag!
Spiel: Fishtown Pinguins Bremerhaven - Heilbronner Falken
Tpp: 4:3
Spiel: SERC Wild Wings - Eispiraten Crimmitschau
Tipp: 5:2
Spiel: Wölfe Freiburg - Tölzer Löwen
Tipp: 5:4 / 6:1
Spiel: SC Bietigheim Steelers - SC Riessersee
Spiel: EHC München - Lausitzer Füchse
Spiel: EVR Tower Stars - Landshut Cannibals
So, das sind meine Tipps für heute. Paar Worte zu den Spielen:
Als aller erstes wird euch sicherlich auffallen dass ich bei meinem Tipp von Freiburg gegen Tölz ein 5:4 und ein 6:1 gemacht habe! Das liegt daran dass gestern entschieden wurde dass Tölz wegen ihrer Insolvenz als erster Absteiger fest steht und sie auch nicht an den Play-Offs teilenehmen werden. Aus diesem Grund weis auch keiner ob heute die Profis oder ein Team aus DNL-Spielern spielen wird. Jedoch glaube ich, egal welches Team spielt, Freiburg gewinnen wird da, selbst wenn ein paar Profis spielen, sie sicherlich nicht mehr alles geben werden. Von der Tendenz her aber auf jeden Fall eine 1. Und eigentlich ziemlich sicher auch ein Over-Spiel!
Crimmitschau ist aufgrund der Insolvenz von Tölz sicher gerettet und sie werden nicht mehr absteigen. Das bedeutet so viel wie dass sie die restlichen 3 Spiele nicht mehr ernst nehmen werden. Das wird und muss Schwenningen nutzen da es bei denen noch um denen, mit viel Glück, noch um Platz 6 geht. Und wenn sie nicht gegen Crimmitschau gewinnen, die ihr Ziel, den Nicht-Abstieg, somit erreicht haben, wann dann? Sollte eine klare Sache werden.
Bei Bremerhaven setze ich mal wieder total auf ihre Heimstärke. Heilbronn hat am Freitag alles andere als Überzeugt und nach einer Anfahrt über hunderte von Kilometern werden sie nicht unbedingt besser spielen. Von daher glaube ich dass die "Festung" in Bremerhaven auch dieses mal halten wird.
Bietigheim kann mit einem Punkt gegen Riessersee endgültig Platz 1 klar machen. Zudem ist Riessersee in letzter Zeit bei Auswärts sehr schwach. Ich kann mir kaum vorstellen dass Riessersee hier auch nur einen Punkt mitnehmen wird.
Zu München gegen Lausitzt will und muss ich eigentlich auch nicht unbedingt viel sagen. München nach wie vor, in meinen Augen, das derzeit beste Team in der 2 Liga und Lausitz wird in München kaum eine Chance haben. Sollte für München auch einigermaßen klar werden.
Das mit Abstand riskanteste Spiel heute ist das von Ravensburg gegen Landshut. Hier geht es um Platz 4. Gewinnt Ravensburg dann haben sie Platz 4 sicher und sie können evtl. noch auf Platz 3 hoffen. Gewinnt Landshut sind sie mit Ravensburg punktgleich und haben das leichtere Restprogramm. Da es Ravensburg nicht unbedingt auf ein letztes Heimspiel gegen Schwenningen ankommen lassen wird und will denke ich dass sie sich aber durchsetzen werden, wenn auch sehr knapp.
Sicherstes Spiel: München - Lausitz / Freiburg - Tölz
Unsicherstes Spiel: Ravensburg - Landshut
Im Moment gibt es bei keinem Wettanbieter das Spiel Freiburg - Tölz zum tippen da noch keiner weis welches Team spielen wird. Ich werde versuchen bis morgen Mittag noch Infos zu bekommen welche Mannschaft denn nun spielen wird. Im Zweifelsfall jedoch das Spiel einfach komplett weg lassen oder als Over tippen.
Da am Freitag die DEL ganz gut gelaufen ist versuche ich mich heute nochmal daran :D ! Also das sind meine Tipps für die DEL!
Spiel: Duisburg - Wolfsburg
Tipp: 3:5
Spiel: Düsseldorf - Kassel
Spiel: Frankfurt - Nürnberg
Tipp: 6:4
Spiel: Ingolstadt - Köln
Tipp: 4:5
Spiel: Iserlohn - Hannover
Tipp: 4:6
Spiel: Krefeld - Augsburg
Tipp: 4:3
Spiel: Mannheim - Hamburg
Spiel: Straubing - Berlin
Mal sehen was am Ende daraus wird. Wenn es so läuft wie am Freitag, zumindest was die DEL angeht, wäre es sehr gut. Bei der 2 Liga sollte heute auch ein Gewinn drin sein.
MfG; J-Reed!
So mein Freund..
Heute versuche ich mich auch mal wieder im Eishockey :)
01.03.2009 - 13:39 Uhr
so mein zettel für die 2te buli heute
1860 und bei oberhausen beide ein tor ?? JA
lautern halbzeit X
1860 und bei oberhausen beide ein tor ?? JA
lautern halbzeit X
01.03.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von Belisar:
Zitat von Bombardero:
Zitat von Belisar:
Wirklich ein seltsamer Tag was die Ergebnisse angeht, vor allen Dingen aber was die Spielverläufe angeht. Spiele beginnen heute schon sehr früh (19:00 Uhr), also ranhalten
@lattenschuss: Musst du wirklich ne halbe Seite zitieren um zwei Wörter drunterzusetzen?
Zitat von Bombardero:
Zitat von Belisar:
Wirklich ein seltsamer Tag was die Ergebnisse angeht, vor allen Dingen aber was die Spielverläufe angeht. Spiele beginnen heute schon sehr früh (19:00 Uhr), also ranhalten
@lattenschuss: Musst du wirklich ne halbe Seite zitieren um zwei Wörter drunterzusetzen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.