Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#811
28.02.2009 - 17:24 Uhr
heute war kein guter tag aber es geht weiter :)

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#812
28.02.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von Belisar:
Seit langem mal wieder grottige NBA Nacht...

Orlando gg Pistons verloren, die seit Ewigleiten nicht mehr gewonnen haben,Bulls gegen die Wizards verloren,die immer dann gewinnen,wenn ich gegen sie tippe :D

15 Euro Verlust hält sich noch in Grenzen...

Tatsächlich ein grottiger Tag, da ging ne Menge schief. Nur 7 von 13 Einzelwetten und 1 von 2 Kombis, da gabs heute Nacht ein saftiges Minus

Zitat von cimbomlu_etem:
Hat vielleicht jemand Tipps zur NBA ?
Es gab soweit ich mich erinnern kann einen User, der sich da ziemlich gut ausgekannt hat ;)

Danke schon mal im voraus.

Tipps für heute:
PHI - ORL: 2, 60%
MIA - NYK: 1, 80%
MEM - OKC: 1, 80%
MIL - WAS: 1, 70%
CHI - HOU: 2, 60%
UTA - SAC: 1, 90%, Quote aber viel zu niedrig für einen Tipp
LAC - CHA: 50%, Quoten zu schwach um sie zu spielen. Kein Tipp

Ich spiele:
Einzelwetten auf Orlando, Miami, Memphis, Milwaukee und Houston, sowie eine Kombi mit den 3 "M's"
Sportwetten |#813
28.02.2009 - 17:54 Uhr
Ich werde NBA ne 2er Kombi aus Bucks und Heat BIG anspielen und hoffe mal, dass ich meinen Verlust von gestern wieder kompensieren kann :rolleyes
Sportwetten |#814
28.02.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von garcia87:
Leverkusen ist jämmerlich :rolleyes

Ich höre an dieser Stelle einfach mal auf zu lesen, kommt vermutlich nicht viel bei rum.
Wenn du in der derzeitigen Phase, in der in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann und regelmäßig schlägt, noch Geld auf Tendenz-Wetten setzt, dann bist du selbst Schuld wenn du verlierst. Davon auszugehen, dass eine Mannschaft sicher gewinnt, ist, entschuldige, einfach nur töricht und dumm
Sportwetten |#815
28.02.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von garcia87:
Leverkusen ist jämmerlich :rolleyes

Ich höre an dieser Stelle einfach mal auf zu lesen, kommt vermutlich nicht viel bei rum.
Wenn du in der derzeitigen Phase, in der in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann und regelmäßig schlägt, noch Geld auf Tendenz-Wetten setzt, dann bist du selbst Schuld wenn du verlierst. Davon auszugehen, dass eine Mannschaft sicher gewinnt, ist, entschuldige, einfach nur töricht und dumm

also Ich hatte beide ein Tor und das leverkusen nicht trifft ist bei der Anzahl an Chancen unfassbar.. :ugly :rolleyes
Sportwetten |#816
28.02.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von lattenschuss:

alles wegen Dir! :D

Everton /Hertha richtig.

BVB und LEV beide ein Tor falsch-->hatte X2 bei Hoffenheim & Lev über Tore abgesichert..KOTZ!

I mog nimma.. :D :cool
Sportwetten |#817
28.02.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von lattenschuss:

alles wegen Dir! :D

Everton /Hertha richtig.

BVB und LEV beide ein Tor falsch-->hatte X2 bei Hoffenheim & Lev über Tore abgesichert..KOTZ!

I mog nimma.. :D :cool

Ich weiß. Ich bin IMMER Schuld :D Das Sagen die Frauen auch immer..lol..
Mein nächster Zettel läuft aber schon.
Hast Du noch einen laufen oder wegen MIR alles verloren ??
ICh sag ja immer wieder..lass uns das mal alles zusammen durchgehen.ICh bin doch von deinen Qualitäten überzeugt...lol..

Hab grad laufen..

Rapid 1
Lazio beide ein Tor..lazio führt 1:0

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 28.02.2009 um 18:40 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#818
28.02.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von sao-paulo:
also Ich hatte beide ein Tor und das leverkusen nicht trifft ist bei der Anzahl an Chancen unfassbar.. :ugly :rolleyes

Das sind auch die deutlich sicheren Wetten derzeit. Ist natürlich Pech in dem Fall. Hatte "über 2,5" in ner Systemwette, ist ebenfalls schief gegangen
Sportwetten |#819
28.02.2009 - 19:31 Uhr
@BayernFan

Weißt du vll., warum die Rockets Quote über der der Bulls liegt ?! (Verletzungen?) Für mich Houston hier eigentlich favorisiert ...

Und zu dem Spiel 76ers-Orlando: Würde hier eher auf die Sixers gehen, iwie ist Orlando n bisschen aus dem Tritt seit Nelson nicht mehr dabei ist. Werde zumindest vll. den Spread für Philly anspielen.
Sportwetten |#820
28.02.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von garcia87:
Boah was spielt Rapid da =????

das die noch führen , UNFASSBAR :o

2 Rote Karten , und Ried wird ein Elfer geklaut - heftig

Ich guck das auch grad,,Wenn das mal kein skandal ist. In deutschland würde der kein spiel mehr pfeifen..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.