Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#791
28.02.2009 - 05:39 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von lattenschuss:
ich glaube ich ändere meinen zettel..

bei mainz nbg nehme ich erste Halbzeit X.. mainz wird erstmal mauern da die halbe stammformation ausfält..nbg ohne eigeler und ansonsten fehlt es denen an stürmern..boakye..wer ist das ??
ansonsten
rostock 1
köln bielefeld..beide ein tor ? JA

Sehr gut abgeändert!-wenn Ich sage Feulner soielt nicht, dann vertrau mir einfach.
Hatte 3mla Halbzeit unentschieden-42 min Elfmeter in Wiesbaden..argghhh!

Rostock wird wahrscheinlich nie mehr ein Tor schiessen..gibts die Wette irgendwo? :D :ugly

Meinen besten Schein hab Ich viel zu klein angespielt:
Nbg X/HC X, Rostock X/ HC X + Freiburg 2 mit 50 cent..oh my gosch..12 retour..lol

Einzelwette Köln beide ein Tor ist durch!

Naja, hat es mir rostock verhunzt aber egal..Heute geht das we ja erst richtig los..

Lass später mal hören was du so zu sagen hast..

Everton 1
berlin 1
Leverkusen und bei dortmund beide ein tor.. :)

Und wieder mal einen glückwunsch an dich :) so langsam machst du mir angts mit deinen vorraussagen..lol

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#792
28.02.2009 - 06:47 Uhr
Hi Meine Scheine für heute:

1. Schein
Everton - West Bromwich Albion 1 @ 1,50
Juventus Turin - SSC Neapel 1 @ 1,60
Espanyol Barcelona - Real Madrid 2 @ 2,00
AZ Alkmaar - FC Groeningen 1 @ 1,44
Dnipro Dnjepropetrowsk - FK Lviv 1 @ 1,25
FC Brügge - Roeselare 1 @ 1,36
Quote: 11,81

Buli Schein:
Bochum - Cottbus over 2,5 @ 1,95
Dortmund - Hoffenheim beide ein Tor @ 1,57
Frankfurt - Gelsenkirchen X2 @ 1,22
Hertha - Mönchengladbach 1 @ 1,57
Hannover HC +1 - Leverkusen 2 @4,00
Quote:23,54

Sowie noch Einzelwetten auf Liverpool, Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden und den 1.FC Saarbrücken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mika85 am 28.02.2009 um 07:16 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#793
28.02.2009 - 09:32 Uhr
Zitat von FCK_FAN_1976:
Bei Standfest stand OG also Eigentor!

Bei mir im Ticker stand nix von Eigentor!-deshalb diese peinliche Annahme.. ;)
Sportwetten |#794
28.02.2009 - 09:38 Uhr
Zitat von lattenschuss:

Naja, hat es mir rostock verhunzt aber egal..Heute geht das we ja erst richtig los..

Na ja, durch meine Bank hab Ich 4 Scheine verloren,aber selber schuld.In Zukunft werd ich das sicherste 2.Liga Spiel aus meiner Sicht posten.Das kommt nie..
Zitat
Everton 1
berlin 1
Leverkusen und bei dortmund beide ein tor.. :)

Bin dabei..!:D werd aber Berlin mit HC0/0 absichern.
Zitat
Und wieder mal einen glückwunsch an dich :) so langsam machst du mir angts mit deinen vorraussagen..lol

Wieso, dass Köln nach nem Auswärtssieg zu Hause nicht gewinnt, weiß doch jedes Kind.. ;)
Sportwetten |#795
28.02.2009 - 10:42 Uhr
Seit langem mal wieder grottige NBA Nacht...

Orlando gg Pistons verloren, die seit Ewigleiten nicht mehr gewonnen haben,Bulls gegen die Wizards verloren,die immer dann gewinnen,wenn ich gegen sie tippe :D

15 Euro Verlust hält sich noch in Grenzen...
Sportwetten |#796
28.02.2009 - 10:49 Uhr
meine 2 scheine für heute...

1:

Everon-WBA..1..
Frankfurt-Schalke..2..
Hannover-Leverkusen..2..
Bochum-Cottbus..1..
Chelsea-Wigan..1..
Boro-Liverpool..2..

2:
weiss ich noch nicht hehe
Sportwetten |#797
28.02.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von Belisar:
Seit langem mal wieder grottige NBA Nacht...

Orlando gg Pistons verloren, die seit Ewigleiten nicht mehr gewonnen haben,Bulls gegen die Wizards verloren,die immer dann gewinnen,wenn ich gegen sie tippe :D

15 Euro Verlust hält sich noch in Grenzen...

mir haben die bulls auch eine kombi versaut!!! echt bitter...
dallas, suns, ehc münchen waren korrekt - nur nicht die bulls. 15 euro verloren....
Sportwetten |#798
28.02.2009 - 13:36 Uhr
Mein Schein:

Everton - West Bromwich 1
Dortmund - Hoffenheim beide ein Tor
Hannover - Leverkusen beide ein Tor
Hertha - Mönchengladbach 1
Rapid Wien - SV Ried HC 1

30 € Einsatz, 367,57 € Gewinn :)
Sportwetten |#799
28.02.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von cimbomlu_etem:
@ Bombardero

Ich beschäftige mich kaum mit der Österreichischen Liga.
Vom Namen her, würde ich natürlich auch Rapid tippen. Wie hoch ist da deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit auf nen Sieg. Ich wollte eigentlich auch Rapid in meinen Schein spielen, aber die Niederlage von Austria gestern hat mich abgeschreckt :ugly

Auf einen normalen Sieg würde ich einmal 80% sagen. Auf einen HC-Sieg 65%. Bei Rapid fehlt außer unser Abwehrchef (Tokic) eig. kein Stammspieler aus. Es ist das erste Heimspiel im Frühjahr, das Stadion wird fast voll sein und für Ried ist das Spiel heute nicht so wichtig da sie am Dienstag im Cup-Viertelfinale ein schwieriges Auswärtsspiel haben. :) Also du kannst beruhigt auf Rapid Sieg tippen, mit etwas mehr Risiko sogar auf HC-Sieg. :) "Beide ein Tor" wäre auch eine Option ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 28.02.2009 um 13:50 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#800
28.02.2009 - 13:59 Uhr
-) Sturm - Kapfenberg HC 1 oder over 2,5
-) Kärnten - Mattersburg beide ein Tor oder 1X
-) LASK - Red Bull viel zu schwer (bei Red Bull fehlt Janko) eher X2

Überhaupt ist diese Runde sehr schwer zum tippen da letzte Woche nur 2 Spiele stattgefunden haben und man nicht weiß wie die Mannschaften in Form sind :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.