Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
27.02.2009 - 14:13 Uhr
Zitat
Wenn Ich unter Druck steht, geht bei mir idR gar nix mehr..lol ;)
Das kenne ich..lol
So mein zettelchen für heute abend...
Nürnberg mainz: Beide ein Tor ?? JA
Rostock 1
Köln Bielefeld : Beide ein Tor ? JA...
5 Euro..
Kurz was dazu...
Mainz auswärtsstärkste mannschaft und in fast jeden spiel ein tor geschossen ??
"Sao" Wo hast du gelesen das Feulner ausfällt ??
Rostock ist ein Spiel nach dem motto " wenn nicht jetzt wann dann ?? " also ne enge 1
Köln bielefeld ist für ein torreiches spiel bekannt. Die letzten 5 aufeinander treffen in köln endeten mit mindestens 5 toren...
So, dann viel glück...
Für zocker : köln bielefeld 2
Edit ; Ui, bei mainz fällt ja die halbe mannschaft aus..noveski, borja, gunkel, feulner karhan...ob die en tor schießen ??
Das kenne ich..lol
Rostock 1
5 Euro..
Kurz was dazu...
Mainz auswärtsstärkste mannschaft und in fast jeden spiel ein tor geschossen ??
"Sao" Wo hast du gelesen das Feulner ausfällt ??
Rostock ist ein Spiel nach dem motto " wenn nicht jetzt wann dann ?? " also ne enge 1
Köln bielefeld ist für ein torreiches spiel bekannt. Die letzten 5 aufeinander treffen in köln endeten mit mindestens 5 toren...
So, dann viel glück...
Für zocker : köln bielefeld 2
Edit ; Ui, bei mainz fällt ja die halbe mannschaft aus..noveski, borja, gunkel, feulner karhan...ob die en tor schießen ??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 27.02.2009 um 14:18 Uhr bearbeitet
27.02.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Zitat
Das kenne ich..lol
Wenn man unter Druck sollte man gefälligst den Finger von Sportwetten lassen :rolleyes
Zitat von lattenschuss:
Rostock 1
5 Euro..
Wo spielst du die "beide ein Tor" Wetten? Auf bet365.com wurden sie (vorerst?) rausgenommen, scheinbar auch auf bwin
Zitat
Das kenne ich..lol
Wenn man unter Druck sollte man gefälligst den Finger von Sportwetten lassen :rolleyes
Zitat von lattenschuss:
Rostock 1
5 Euro..
Wo spielst du die "beide ein Tor" Wetten? Auf bet365.com wurden sie (vorerst?) rausgenommen, scheinbar auch auf bwin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 27.02.2009 um 14:15 Uhr bearbeitet
27.02.2009 - 14:19 Uhr
Zitat
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von lattenschuss:
Zitat
Das kenne ich..lol
Das war eher ironisch gemeint denke ich..
Zitat
Zitat von lattenschuss:
Rostock 1
5 Euro..
Bei tipico..da sind die wetten noch drin..
Köln bielefeld bei ein tor..qoute 1,70 und bei nbg mainz ebenso
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von lattenschuss:
Zitat
Das kenne ich..lol
Das war eher ironisch gemeint denke ich..
Zitat
Zitat von lattenschuss:
Rostock 1
5 Euro..
Bei tipico..da sind die wetten noch drin..
Köln bielefeld bei ein tor..qoute 1,70 und bei nbg mainz ebenso
27.02.2009 - 14:28 Uhr
Fußball-Scheine fürs Wochenende:
Zitat von 1. Bundesliga:
3/4 System
Bremen - Bayern: über
Köln - Bielefeld: unter
Hannover - Bayer: über
Hamburg - Wolfsburg: 1
Zitat von 2. Bundesliga:
2/3 System
Wehen - Freiburg: 2
Lautern - Fürth: über
Aachen - Duisburg: über
Zitat von Primera Division:
3/5 System
Espanyol - Real: 2
Atletico - Barca: über
Santander - Osasuna: X, 2
Numancia - La Coruna: X, 2
Bilbao - Sevilla: X, 2
NBA für heute Nacht stehen oben
Zitat von 1. Bundesliga:
3/4 System
Bremen - Bayern: über
Köln - Bielefeld: unter
Hannover - Bayer: über
Hamburg - Wolfsburg: 1
Zitat von 2. Bundesliga:
2/3 System
Wehen - Freiburg: 2
Lautern - Fürth: über
Aachen - Duisburg: über
Zitat von Primera Division:
3/5 System
Espanyol - Real: 2
Atletico - Barca: über
Santander - Osasuna: X, 2
Numancia - La Coruna: X, 2
Bilbao - Sevilla: X, 2
NBA für heute Nacht stehen oben
27.02.2009 - 14:31 Uhr
ich glaube ich ändere meinen zettel..
bei mainz nbg nehme ich erste Halbzeit X.. mainz wird erstmal mauern da die halbe stammformation ausfält..nbg ohne eigeler und ansonsten fehlt es denen an stürmern..boakye..wer ist das ??
ansonsten
rostock 1
köln bielefeld..beide ein tor ? JA
bei mainz nbg nehme ich erste Halbzeit X.. mainz wird erstmal mauern da die halbe stammformation ausfält..nbg ohne eigeler und ansonsten fehlt es denen an stürmern..boakye..wer ist das ??
ansonsten
rostock 1
köln bielefeld..beide ein tor ? JA
27.02.2009 - 14:38 Uhr
endlich wieder ekstraklasa(polnische höchste fussballiga)
stelle nachher tipps hier rein,aber von euch spielt das eh keiner :D
27.02.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von erazor1311:
Houston Rockets - Cleveland Cavaliers
Sehr interessantes Match heute Nacht, die sehr starken Cavaliers treffen auf die Heimmacht aus Houston. Die Rockets mit 23-6 zu Hause wirklich kaum zu schlagen, die Cavaliers sind auswärts jedoch mMn nur die Hälfte wert, 18-10 ist zwar nicht schlecht, aber an die 27-1 der Heimspiele kommen sie bei Weitem nicht ran, zudem haben sie auch gegen wesentlich schlechtere Teams auswärts schon verloren, wie z.B. gegen die Wizards. Vom Kader her sind die Cavaliers sicherlich einen Ticken besser besetzt, die Rockets mit guter Starting Five, dahinter wirds für mich ein wenig dünn. Die Rockets hatten zuletzt von 10 Spielen 8 Heimspiele, die sie alle gewonnen haben. Dabei wurde auch gute Teams wie z.B. Portland oder die Mavericks besiegt, die Cavaliers mit 5 Siegen aus den letzten 5 Spielen, davor 2 Niederlagen, auch z.B. in Indiana, die um Längen schlechter sind als die Rockets. Letztes H2H in Houston:
Houston Rockets - Cleveland Cavaliers 92:77
Wenn ich so darüber nach denke gebe ich Houston sogar mehr als 50% Sieg Chance... Kein Tracy McGrady, kein Rafer Alston kein Problem für Houston. Hoston holte 8 siege aus den letzten 10 spielen! Und ich habe hier schon des öfterengesagt das Cleveland auswärts nix bringt, und dazu noch viel zu sehr auf LeBron James angewiesen sind. Bedenkt man dazu noch das James gegen Ron Artest spielen wird sehe ich ehrlich gesagt schwarz für Cleveland. Finde hier auch die Quoten viel zu hoch, und mMn eine 2,40 von Bet365 ein Traum!
Mal in ner Kombi mit den Lakers angespielt um die Quote auf 2.66 hochzudrücken :)
Danke für diesen Tipp! Wollt eigentlich nicht auf die NBA wetten, aber dein Text hat mich überzeugt :D
20 € auf Houston mit ner Quote von 2,54 hat meinen Verlust vom Donnerstag wegen Wolfsburg egalisiert.
Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, da die Lakers ja auch gewonnen haben :)
Houston Rockets - Cleveland Cavaliers
Sehr interessantes Match heute Nacht, die sehr starken Cavaliers treffen auf die Heimmacht aus Houston. Die Rockets mit 23-6 zu Hause wirklich kaum zu schlagen, die Cavaliers sind auswärts jedoch mMn nur die Hälfte wert, 18-10 ist zwar nicht schlecht, aber an die 27-1 der Heimspiele kommen sie bei Weitem nicht ran, zudem haben sie auch gegen wesentlich schlechtere Teams auswärts schon verloren, wie z.B. gegen die Wizards. Vom Kader her sind die Cavaliers sicherlich einen Ticken besser besetzt, die Rockets mit guter Starting Five, dahinter wirds für mich ein wenig dünn. Die Rockets hatten zuletzt von 10 Spielen 8 Heimspiele, die sie alle gewonnen haben. Dabei wurde auch gute Teams wie z.B. Portland oder die Mavericks besiegt, die Cavaliers mit 5 Siegen aus den letzten 5 Spielen, davor 2 Niederlagen, auch z.B. in Indiana, die um Längen schlechter sind als die Rockets. Letztes H2H in Houston:
Houston Rockets - Cleveland Cavaliers 92:77
Wenn ich so darüber nach denke gebe ich Houston sogar mehr als 50% Sieg Chance... Kein Tracy McGrady, kein Rafer Alston kein Problem für Houston. Hoston holte 8 siege aus den letzten 10 spielen! Und ich habe hier schon des öfterengesagt das Cleveland auswärts nix bringt, und dazu noch viel zu sehr auf LeBron James angewiesen sind. Bedenkt man dazu noch das James gegen Ron Artest spielen wird sehe ich ehrlich gesagt schwarz für Cleveland. Finde hier auch die Quoten viel zu hoch, und mMn eine 2,40 von Bet365 ein Traum!
Mal in ner Kombi mit den Lakers angespielt um die Quote auf 2.66 hochzudrücken :)
Danke für diesen Tipp! Wollt eigentlich nicht auf die NBA wetten, aber dein Text hat mich überzeugt :D
20 € auf Houston mit ner Quote von 2,54 hat meinen Verlust vom Donnerstag wegen Wolfsburg egalisiert.
Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, da die Lakers ja auch gewonnen haben :)
27.02.2009 - 14:51 Uhr
Zitat von Lando123:
Zitat von VolkerPut:
Doch Volker, mach mal, ich beobachte diese Liga durchaus und hinterher denk ich mir immer "Mensch das ist ja alles regelmäßig tippbar".
Polonia Bytom - Wisla Krakow 2 Wisla will Meister werden und wird da gewinnen
Polonia Warszawa - Legia Warszawa 1X Bei diesem Spiel kann alles passieren denke aber wird wieder ein X oder eine 1
von Craxa-Piast würd ich die Finger lassen,die Quote ist zu schlecht
Ruch-Gornik ist zwar ein Derby aber die Quote auf 1 ist viel zu gut,Gornik letzter und auswärts in 8 Spielen 7 mal verloren 1 mal remis,ruch zuhause kein schlechtes team hat gegen lech und wisla gewonnen!2,75 ist wohl ein Knüller find ich!
Lechia-Slask Slask ist einer der grossen Überraschungen finde ich würde hier x2 spielen
Belchatow-Lech das beste Auswärsteam trifft auf die 4 beste Heimmannschaft,bei Belchatow fällt die ganze Rückrunde der beste Spieler aus und 2 andere wichtige Säulen wurden verkauft oder ausgeliehen! Definitiv 2 Quote 2,15 :o
die anderen 2 Spiele würde ich nicht spielen!
Zitat von VolkerPut:
Doch Volker, mach mal, ich beobachte diese Liga durchaus und hinterher denk ich mir immer "Mensch das ist ja alles regelmäßig tippbar".
Polonia Warszawa - Legia Warszawa 1X Bei diesem Spiel kann alles passieren denke aber wird wieder ein X oder eine 1
Ruch-Gornik ist zwar ein Derby aber die Quote auf 1 ist viel zu gut,Gornik letzter und auswärts in 8 Spielen 7 mal verloren 1 mal remis,ruch zuhause kein schlechtes team hat gegen lech und wisla gewonnen!2,75 ist wohl ein Knüller find ich!
Lechia-Slask Slask ist einer der grossen Überraschungen finde ich würde hier x2 spielen
Belchatow-Lech das beste Auswärsteam trifft auf die 4 beste Heimmannschaft,bei Belchatow fällt die ganze Rückrunde der beste Spieler aus und 2 andere wichtige Säulen wurden verkauft oder ausgeliehen! Definitiv 2 Quote 2,15 :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 27.02.2009 um 14:52 Uhr bearbeitet
27.02.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Lando123:
Zitat von VolkerPut:
Sind die spiele in polen nicht alle gekauft..so war es doch letztes jahr. :ugly
Zitat von Lando123:
Zitat von VolkerPut:
Sind die spiele in polen nicht alle gekauft..so war es doch letztes jahr. :ugly
27.02.2009 - 14:57 Uhr
Meistens deswegen gibt es an manchen spietagen kein Remis :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.