Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
28.10.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von filipe19
Das Spiel ist gegen Alverca und ich würde mich sehr wundern wenn wir mit deiner Elf auflaufen werden. Da wird noch viel mehr rotiert. Glaube nicht, dass Inácio, Hjulmand, Maxi, Quenda und Trincāo spielen werden. Da werden heute eher Spieler aus der B Mannschaft eingesetzt.
Das Spiel ist gegen Alverca und ich würde mich sehr wundern wenn wir mit deiner Elf auflaufen werden. Da wird noch viel mehr rotiert. Glaube nicht, dass Inácio, Hjulmand, Maxi, Quenda und Trincāo spielen werden. Da werden heute eher Spieler aus der B Mannschaft eingesetzt.
Ah gegen Alverca ? Auf TM steht gegen Tondela aber du hast Recht, es ist wirklich gegen Alverca 😮😮
Mal schauen, wäre etwas riskant viele Spieler der B Mannschaft einzusetzen, dafür ist RB zu ehrgeizig...Mal schauen wer heute Abend auf dem Platz steht.
28.10.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von Liedson
Mal schauen, wäre etwas riskant viele Spieler der B Mannschaft einzusetzen, dafür ist RB zu ehrgeizig...Mal schauen wer heute Abend auf dem Platz steht.
Told ya! Quenda ist aber dabei, den Rest kann man getrost als B-Elf bezeichnen. Morita spielt, vermutlich auch um Minuten zu kriegen und mit Salvador Blopa ein Debutant aus der B-Mannschaft.
João Virgínia; Vagiannidis, Eduardo Quaresma, Matheus Reis e Ricardo Mangas; Morita e Kochorashvili; Salvador Blopa, Quenda e Alisson; Ioannidis
31.10.2025 - 07:06 Uhr
Zitat von filipe19
Told ya! Quenda ist aber dabei, den Rest kann man getrost als B-Elf bezeichnen. Morita spielt, vermutlich auch um Minuten zu kriegen und mit Salvador Blopa ein Debutant aus der B-Mannschaft.
João Virgínia; Vagiannidis, Eduardo Quaresma, Matheus Reis e Ricardo Mangas; Morita e Kochorashvili; Salvador Blopa, Quenda e Alisson; Ioannidis
Zitat von Liedson
Ja du hattest Recht 😎 Die Jungs haben sich richtig gut geschlagen, Blopa hat sich mit seinen 2 Toren natürlich in die Headlines geschossen. Bin gespannt ob Spieler wie Blopa, Goncalves, Lucas usw. vielleicht auch in der 1ten Liga hier und da mal einige Minuten bekommen.
31.10.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von Liedson
Bin gespannt ob Spieler wie Blopa, Goncalves, Lucas usw. vielleicht auch in der 1ten Liga hier und da mal einige Minuten bekommen.
Bin gespannt ob Spieler wie Blopa, Goncalves, Lucas usw. vielleicht auch in der 1ten Liga hier und da mal einige Minuten bekommen.
Vielleicht in der Champions League.🫠
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 31.10.2025 um 11:05 Uhr bearbeitet
03.11.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von Liedson
Vielleicht morgen schon XD
Nee Spass beiseite, das Spiel morgen gegen Juventus ist enorm wichtig für uns. Auswärts gegen Juventus ist es immer schwer aber da Juve momentan in einer schweren Phase ist (Trainerwechsel, in der CL noch nicht gewonnen, in den letzten 10 Spielen nur 2 gewonnen,..) denke ich, dass wir auf ein Unentschieden hoffen können.
Der Sieg gegen Marseille war etwas unerwartet, deswegen denke ich, dass man sich Hoffnungen machen kann auf das Weiterkommen in der CL. Wünschenswert wäre es wegen dem Prestige und vor allem wegen dem Geld XD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liedson am 03.11.2025 um 13:30 Uhr bearbeitet
03.11.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von Liedson
Nee Spass beiseite, das Spiel morgen gegen Juventus ist enorm wichtig für uns. Auswärts gegen Juventus ist es immer schwer aber da Juve momentan in einer schweren Phase ist (Trainerwechsel, in der CL noch nicht gewonnen, in den letzten 10 Spielen nur 2 gewonnen,..) denke ich, dass wir auf ein Unentschieden hoffen können.
Der Sieg gegen Marseille war etwas unerwartet, deswegen denke ich, dass man sich Hoffnungen machen kann auf das Weiterkommen in der CL. Wünschenswert wäre es wegen dem Prestige und vor allem wegen dem Geld XD
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von Liedson
mir wäre lieber wenn Juve den Trainer noch behalten hätte... Jetzt sehe ich die Chancen wieder schlechter dass wir dort was reißen können...
05.11.2025 - 13:26 Uhr
Hallo zusammen, wie macht sich ioannidis bisher ?
05.11.2025 - 16:02 Uhr
Hallo an die runde! Ich habe eine Frage, ich fliege ende November nach Lissabon und würde gerne tickets für das Champions league spiel von Sporting kaufen. Weiß jemand ob man da leicht karten findet? Werden die überhaupt an nicht Mitglieder verkauft?
Ich habe außerdem im Internet eine Seite die hieß P1 travel gesehen die anscheinend tickets verkauft. Kommt man da sicher rein?
Danke schonmal
Ich habe außerdem im Internet eine Seite die hieß P1 travel gesehen die anscheinend tickets verkauft. Kommt man da sicher rein?
Danke schonmal
05.11.2025 - 18:44 Uhr
@Michali88 Gut. Wertvolle Ergänzung für das Team und wirkt gut eingebunden und hochmotiviert.
06.11.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von Michali88
Ich kann mich @YoannMoutinho nur anschliessen, Fotis macht bisher einen super Eindruck. Wäre ich Trainer wäre er für mich der Stammstürmer aber bisher setzt Rui Borges eher auf Suarez. Naja kann man ihm auch nicht ankreiden, Suarez ist bisher in sehr guter Form, da hat es Fotis schwer regelmässig viele Minuten zu bekommen.
Denke langfristig wird sich Fotis durchsetzen, er ist für mich der beste Stürmer in unserem Kader.
Vagiannidis hingegen hat seinen Stammplatz an Fresneda verloren aber der Spanier hat sich zuletzt verletzt, Vagi bekommt also wieder mehr Chancen demnächst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.