Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#2101
02.09.2025 - 12:14 Uhr
Dann sollte der Kader ja prinzipiell so aussehen:

TW: Rui S., Virginia

IV: Debast, Inacio, Diamonde, Quaresma, St. Juste
RV: Fresneda, Georgios V.
LV: Araujo, Mangas, Matheus R., Nuno S.

DM: Hjulmand, Kocho
ZM: Morita, Simoes, Braganca
OM: Trincao, Quenda, Geny, Pote, Alisson

MS: Fotis I., Suarez

Ein paar Kommentare (alles nur meine Meinung):

TW: Man ist für die Liga ausreichend besetzt, aber für die CL sehe ich Rui S. nicht stark genug.

IV: Top, aber ich bin verwundert, dass St. Juste immernoch da ist
RV: Viel Entwicklungspotential, und für das System von Borges (eher defensive Rechtsverteidiger) ausreichend. In der CL eine klare Schwachstelle.
LV: Offensiv mit Araujo und Nuno S. hui, mal sehen wie Letzterer zurückkommt. Mangas ein solider Ersatz.

DM: Top.
ZM: Wie diskutiert ein großes Fragezeichen. Hoffen wir verletzungstechnisch auf das Beste.
OM: Für die Liga Top, in der CL wird man damit aber keine Bäume ausreißen.

MS: Fotis I. die große Unbekannte, Suarez für die CL als Konterstürmer und Presser Top.
Sporting CP - Os Leões |#2102
05.09.2025 - 14:20 Uhr
Varandas hat sich zur "Verfehlung" von Jota's Transfer geäussert aber er hätte das lieber sein lassen sollen meiner Meinung nach.

Notthingham hat anscheinend sehr spät die Papiere für Jota gesendet und das Angebot von 4,5 Mio + 2,5 Mio Gehalt was Sporting übernimmt nur kurz zuvor angenommen. Sporting hat die Papiere dann um 23:45 bekommen und hatte dadurch nur noch 15 Minuten Zeit alles klar zu machen, es wurden aber 16 Minuten...

Aus Varandas' Wortlaut lässt sich ablesen, dass 7 Millionen für eine 1 Jährige Leihe schon ein schlechter Deal war aber, dass er die Schuld auf Notthingham schiebt ist witzig. Sporting hatte 2 Monate um einen Flügelspieler zu identifizieren, warum wartet man also auf den letzten Tag um VIELLEICHT Jota zu holen. Varandas selber hat ja zugegeben, dass Notthingham einige Tage/Wochen vor dem Transferfensterschluss nicht über eine Leihe verhandeln wollte, warum hat man also nicht Plan B-C-D usw. schon viel früher aktiviert ?

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Pote gesund bleibt sonst ist sein direkter Ersatz...Alisson ? Ja man kann Maxi nach vorne holen aber da verliert er meiner Meinung nach an Wert...Auch ein Nuno Santos oder Mangas sehe ich nicht als Flügelstürmer...

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#2103
05.09.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von Liedson

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Pote gesund bleibt sonst ist sein direkter Ersatz...Alisson ?

So wie bislang auch Suarez. Ansonsten Quenda und Alisson. Sehe hier ehrlich gesagt kein Problem, solange Fotis halbwegs Leistung zeigt.
Sporting CP - Os Leões |#2104
08.09.2025 - 09:33 Uhr
Das Duell zwischen Suarez und Fotis wird recht interessant sein. Klar hat Suarez die bessere Ausgangslage weil er jetzt schon einige Spiele mit dem Team hat aber Fotis kann der Mannschaft andere Elemente geben. Beide waren teure Verpflichtungen also gehe ich mal davon aus, dass beide viele Minuten bekommen. Suarez ist vor dem Tor wohl etwas besser als Fotis aber dieser ist im Spielaufbau stärker.

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#2105
09.09.2025 - 12:56 Uhr
Hallo liebe Sporting Fans.
Ich bin bald in Portugal unterwegs und weile während des Champions League Spiels gg Kairat in der Ecke. Welche Infos habt ihr für mich? Wann kaufen? Wo kaufen? Auf was achten?

Des weiteren Interessiert mich auch das Pokalspiel von Belenenses gg Maritimo. Falls hier jemand Infos hat, wäre ich ebenfalls sehr dankbar, poste dieses anliegen aber auch gern nochma in ner anderen ecke. Sry fürs OT, danke im vorraus.
Lg
Sporting CP - Os Leões |#2106
09.09.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von Azurri
Ich bin bald in Portugal unterwegs und weile während des Champions League Spiels gg Kairat in der Ecke. Welche Infos habt ihr für mich? Wann kaufen? Wo kaufen? Auf was achten?

Des weiteren Interessiert mich auch das Pokalspiel von Belenenses gg Maritimo. Falls hier jemand Infos hat, wäre ich ebenfalls sehr dankbar, poste dieses anliegen aber auch gern nochma in ner anderen ecke. Sry fürs OT, danke im vorraus.
Lg

Hallo, also ich weiss, dass du Tickets am Stadion selber kaufen kannst und über die Webseite :

https://www.sporting.pt/en/tickets-and-gamebox/tickets

Im moment stehen keine Spiele zur Verfügung, kommt hoffentlich bald. Mehr als das kann ich dir leider nicht helfen weil ich selber nicht in Portugal lebe.

•     •     •

- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#2107
10.09.2025 - 06:56 Uhr
Luis Javier Suárez hat heute Nacht von Anfang an gespielt gegen Venezuela und nach Rückstand 4 Tore geschossen.
Besser geht es nicht für ihn, hoffentlich ist er fit genug für Samstag 😁

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#2108
10.09.2025 - 13:41 Uhr
Zitat von Azurri

Lg

Sporting Tickets sind meiner Erfahrung nach erst sehr kurzfristig über die Webseite verfügbar (4-5 Tage vor dem Spiel). Dieses Spiel sollte aber auch Karten an der Abendkasse noch zur Verfügung haben. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

•     •     •

Lieblingsvereine: Real Madrid C.F. , Borussia Dortmund
Sympathien: Nationalmannschafft Portugal, SG Dynamo Dresden

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." (BS)
Sporting CP - Os Leões |#2109
11.09.2025 - 01:04 Uhr
Zitat von Azurri

Lg

Die Tickets sind ab dem 15. für alle im freien Verkauf. Kaufen auf Homepage oder am Stadion.

Zum Pokalspiel einfach hinfahren, am Schalter Tickets kaufen und schauen.
Sporting CP - Os Leões |#2110
12.09.2025 - 10:34 Uhr
Morgens geht's auswärts gegen Famalicao ! Wie immer gegen das Team aus Braga ein schweres Spiel aber ein Sieg muss her um nicht den Anschluss zu Porto/Benfica zu verlieren.

Famalicao hat vergleichsweise sehr viel in die Mannschaft investiert und das hat sich bisher ausgezahlt, man steht im Moment vor Sporting in der Tabelle. Das Team von Hugo Oliveira hat als einzige Mannschaft noch kein Tor kassiert. Sporting ist auf der anderen Seite das Team das bisher am meisten Tore geschossen hat (13). Es wird also ein Duell der Gegensätze, mal schauen wer sich durchsetzt.

•     •     •

- Steve Jobs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.