SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sportgemeinschaft vs. Baden

25.04.2014 - 22:04 Uhr
Sportgemeinschaft vs. Baden |#111
27.04.2014 - 15:27 Uhr
& schon wieder wie die ganze Saison man kann einfach nicht gewinnen. Absolute Leistungsverweigerung, ist es den immer unmöglich ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. :(

Was anderes als Religation gibt es nicht mehr, ich habe Angst das wir in ein paar Wochen vorm nichts stehen. :angry

•     •     •

DY NA MO
Sportgemeinschaft vs. Baden |#112
27.04.2014 - 15:28 Uhr
Danke Dynamo für die Hilfe, 4Punkte und heute das Unentschieden, zum direkten Klassenerhalt! Ich wünsche euch noch 2 Siege, was nach der heutigen Leistung, nicht vom Tisch ist. Also die Einstellung von heute, ihr werdet gegen Lautern und Bielefeld den Platz als Sieger verlassen! Ich drücke euch die Daumen, weil ich auf die Derby's nächstes Jahr wieder sehntsichtlich warte. Glück auf :D
Sportgemeinschaft vs. Baden |#113
27.04.2014 - 15:31 Uhr
danke an dynamo !! habt ihr gut gemacht und uns den klassenerhalt zu 100% gesichert ohne noch was selbst zu tun,!!
Sportgemeinschaft vs. Baden |#114
27.04.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Schulz wird uns extrem fehlen!

Das sehe ich auch so, der Schiri mit seinem Gefolge war heute überfordert, mit Fingerspitzengefühl hätte eine Gelbe gereicht!
Sportgemeinschaft vs. Baden |#115
27.04.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von seit1894:
Wenn man es neutral betrachtet, hättet ihr ohne die Fehlentscheidungen nichtmal ein Tor geschossen. Darüberhinaus nur am treten und Spieler verletzen.
Das alles bestärkt mich darin, weiterhin Bielefeld die Daumen zu drücken.

Schade. Dein Daumendrücken wird uns sicher fehlen :(

Welche Spieler haben wir eigentlich verletzt? :/:

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 27.04.2014 um 15:33 Uhr bearbeitet
Sportgemeinschaft vs. Baden |#116
27.04.2014 - 15:39 Uhr
Schiri war ne Katastrophe. In der Offensive wart ihr für eure Ansprüche sehr gut, aber die Defensive war löchrig. Schade, da war mehr drin für uns.
Sportgemeinschaft vs. Baden |#117
27.04.2014 - 15:46 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:
Wenn man es neutral betrachtet, hättet ihr ohne die Fehlentscheidungen nichtmal ein Tor geschossen. Darüberhinaus nur am treten und Spieler verletzen.

Er meint sicher ihren Torwart ,der zu dumm zum rückwärtslaufen war .

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Sportgemeinschaft vs. Baden |#118
27.04.2014 - 15:48 Uhr
Alles Müll. Jetzt haben wir Bielefeld an der Backe denn die werden als nächstes gegen Frankfurt gewinnen. Das heißt für uns, dass wir gegen Kaiserslautern gewinnen MÜSSEN! Dann wäre Bielefeld abgestiegen und wir hatten zumindest einen ruhigen 34. Spieltag. Sogar die Chance auf Platz 15 wäre noch drin!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Sportgemeinschaft vs. Baden |#119
27.04.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von Commodus:
Das heißt für uns, dass wir gegen Kaiserslautern gewinnen MÜSSEN! Dann wäre Bielefeld abgestiegen und wir hatten zumindest einen ruhigen 34. Spieltag. Sogar die Chance auf Platz 15 wäre noch drin!

wenn dynamo in lautern gewinnt, ist die arminia doch nicht abgestiegen. es sei denn, sie verlieren zeitgleich daheim gegen frankfurt. man sollte aber eher vom gegenteil ausgehen... bielefeld wird wohl mit 34 punkten am letzten spieltag anreisen... und vor dynamo stehen.
Sportgemeinschaft vs. Baden |#120
27.04.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von Oddo44:
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:

Er meint sicher ihren Torwart ,der zu dumm zum rückwärtslaufen war .

ne er meint Yabo einen unsere ZM, Gulde unseren IV und Mauer unseren 2 IV :rolleyes

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.