SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sportgemeinschaft vs. Baden

25.04.2014 - 22:04 Uhr
Sportgemeinschaft vs. Baden |#71
27.04.2014 - 14:23 Uhr
Der Schiri ist halt für beide Seiten ein Witz.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Sportgemeinschaft vs. Baden |#72
27.04.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von DowJones:
Zitat
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:
Darf man sich jetzt über so ein Geschenk freuen wenn man sich vorher aufgeregt hat?

In etwa freu ich mich wie ihr in eurem Thread.

Ich habe mich nicht gefreut. Und ich rege mich jetzt auch nicht auf. Aber diese Frage war mir doch jetzt schon wichtig: Krass, wie schnell man seine Meinung innerhalb von 30 min ändern kann .... :rolleyes

Ich meinte mein "freuen" nicht im Sinne von jubeln oder dergleichen. Ich meine es eher so: die Art der Entstehung ist purer Bockmist, man nimmt es aber gern mit. So war ja euer Grundtenor auch.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Sportgemeinschaft vs. Baden |#73
Zitat von rhinemike:
Zitat von FCPhoenix:
Witzfigur der schiri

Da haste schnell korrigiert! :D

Konnte man aber geben.

Scheiß T9 ;-)

Und nee den kann man nicht geben. Aber ausgleichende Gerechtigkeit, schon ok. Bin gespannt auf Hz2. Fänds ehrlich gesagt sauschade wenn Dynamo absteigen würde.
Sportgemeinschaft vs. Baden |#74
Zitat von DowJones:
Zitat
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:
Darf man sich jetzt über so ein Geschenk freuen wenn man sich vorher aufgeregt hat?

Ich habe mich nicht gefreut. Und ich rege mich jetzt auch nicht auf. Aber diese Frage war mir doch jetzt schon wichtig: Krass, wie schnell man seine Meinung innerhalb von 30 min ändern kann .... :rolleyes

dein Problem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass war ausgleichende Gerechtigkeit - warum soll man das bedauern?
jeder mit 1 Nicht-Elfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 27.04.2014 um 14:26 Uhr bearbeitet
Sportgemeinschaft vs. Baden |#75
27.04.2014 - 14:26 Uhr
Ausgleichende Gerechtigkeit ja, aber der Schiri hat trotzdem den Spielfluß nach den ersten Elfer genommen.
Wenn der so weiter macht gibts noch ein paar Elfer.
Der dürfte nie wieder Profi Fußball pfeiffen
Sportgemeinschaft vs. Baden |#76
27.04.2014 - 14:26 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Zitat von rhinemike:
Zitat von FCPhoenix:
Witzfigur der schiri

Konnte man aber geben.

Scheiß T9 ;-)

Und nee den kann man nicht geben. Aber ausgleichende Gerechtigkeit, schon ok. Bin gespannt auf Hz2. Fänds ehrlich gesagt sauschade wenn Dynamo absteigen würde.

Jup Recht haste....nie und nimmer Elfer. Pote wird zwar etwas gehalten, aber deswegen fällt er niemals. Klare Konzessionsentscheidung. von der spielanlage sieht das beim KSC wesentlich besser aus. das wird noch eine ganz enge geschichte
Sportgemeinschaft vs. Baden |#77
27.04.2014 - 14:28 Uhr
Zitat
Zitat von spassmagnet:
Zitat von DowJones:
Zitat
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:

dein Problem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass war ausgleichende Gerechtigkeit - warum soll man das bedauern?
jeder mit 1 Nicht-Efler.

Hm. Eigentlich ist es doch nicht schwer, sogar ziemlich simpel!?

Ich echauffiere mich bei der Entscheidung gegen meinen Verein und wittere sogar Verschwörung, 30 min später freue ich mich aber wie ein Schnitzel über die gleiche Ungerechtigkeit - weil sie mich diesmal weiterbringt. Daher einfach mal meine Frage ...
Sportgemeinschaft vs. Baden |#78
27.04.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von exe_svw:
Ausgleichende Gerechtigkeit ja, aber der Schiri hat trotzdem den Spielfluß nach den ersten Elfer genommen.
Wenn der so weiter macht gibts noch ein paar Elfer.
Der dürfte nie wieder Profi Fußball pfeiffen

damit gebe ich dir vollkommen Recht, aber so stehts quasi wieder 0:0 & zumindest für Dynamo kann man so mehr erwarten als einem ungerechtfertigten Rückstand hinter rennen zu müssen...
(nicht zu vergessen das Stadion, schon nach 6 min die ersten Pfiffe...)
Sportgemeinschaft vs. Baden |#79
27.04.2014 - 14:30 Uhr
Seit mal ehrlich beim ersten Elfmeter hat man den Assistent klar angesehen das er Unsicher bei der Entscheidung gewirkt hat, das schlimme ist ja noch das der Schiedsrichter einfach mit den Schultern zuckt. Am Ende muss sich der Schiedsrichter durchsetzten und selber sagen was los ist. Den zweiten Elfer für uns hat er nur gegeben um hier nicht als ganz großer Buhmann Nachhause zu gehen. Jetzt geht alles wieder bei Null los, aber der erste Elfer hat Maßgeblich das Spiel beeinflusst! Karlsruhe konnte sich beruhigt hinten reinstellen und auf Konter warten wir mussten anrennen und haben Glück das kein 2:0 gefallen ist. Mich hätte mal interessiert wie das Spiel bis zur Halbzeit jetzt gelaufen wäre wenn der KSC nicht durch diese Fehlentscheidung in Führung gegangen wäre.

Bei der Pressekonferenz kommt mir so vor das gesagt wurde der Schiedsrichter wäre noch nicht mal 30. Hätte man nicht für so ein wichtiges Spiel einen älteren Erfahreneren Schiedsrichter einsetzten können?

•     •     •

DY NA MO
Sportgemeinschaft vs. Baden |#80
27.04.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von surfaround:
Zitat von FCPhoenix:
Zitat von rhinemike:
Zitat von FCPhoenix:
Witzfigur der schiri

Konnte man aber geben.

Scheiß T9 ;-)

Jup Recht haste....nie und nimmer Elfer. Pote wird zwar etwas gehalten, aber deswegen fällt er niemals. Klare Konzessionsentscheidung. von der spielanlage sieht das beim KSC wesentlich besser aus. das wird noch eine ganz enge geschichte

Hoffe nur, dass jetzt beide Teams nicht die ganze Zeit im Strafraum rumpurzeln weil der Schiri das Spiel nicht im Griff hat...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.