SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sportgemeinschaft vs. Baden

25.04.2014 - 22:04 Uhr
Sportgemeinschaft vs. Baden |#131
27.04.2014 - 16:30 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Ich weiss gar nicht was ihr wollt. ;)

Wir haben es in der Hand, selbst wenn wir beim FCK verlieren und Bielefeld gewinnt.

Bielefeld ist nicht der KSC, auch wenn es sich bei beiden um Aufsteiger handelt.

Natürlich wäre es super, wenn wir punktgleich in das letzte Spiel gehen (mit dem besseren Torverhältnis :D ), dann muss Bielefeld bei uns gewinnen, was sehr sehr schwer werden wird.

Ich hoffe mal auf einen Punkt der Bornheimer in Bielefeld. Wir werden wohl nicht viel aus Kaiserslautern mitnehmen.

Und 37 Punkte werden doch reichen !

Ich fand Poté ganz gut, hält und verteilt den Ball, liegt nicht mehr so oft.

Grifo wird sich niemals durchsetzen, nicht mal bei uns. Ok, Abstiegskampf liegt ihm nicht.

Auf unsere Abwehraufstellung gegen den FCK bin ich mal gespannt......

Wir holen niemals 37Pkt, mit Glück und unvermögen der Bielefelder noch 35.

Seid wann wird ein Stürmer an solchen Dingen gemessen?
Pote soll endlich mal Tore machen für die er bezahlt wird.

2 Tore in 40 Spielen und Stammplatz. lachhaft

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Sportgemeinschaft vs. Baden |#132
27.04.2014 - 16:31 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Grifo wird sich niemals durchsetzen, nicht mal bei uns. Ok, Abstiegskampf liegt ihm nicht.

Der wird sich höchstens beim Trikottausch und Gegenspieler umarmen durchsetzen. Denn da ist er immer der Erste. Ansonsten heute wieder schlechteste Spieler in unseren Reihen. Da frag ich mich wie er 90 Minuten durchspielen konnte.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Sportgemeinschaft vs. Baden |#133
27.04.2014 - 16:32 Uhr
Ich meinte das zum direkten Klassenerhalt 37 Punkte reichen werden, nur werden wir und Bielefeld diese nicht erreichen.

Bochum, FSV Frankfurt und Ingolstadt sind für mich heute schon durch - leider !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sportgemeinschaft vs. Baden |#134
27.04.2014 - 16:32 Uhr
Zitat von Sylvas:
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Jens89:
Zitat von Oddo44:
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:
Wenn man es neutral betrachtet, hättet ihr ohne die Fehlentscheidungen nichtmal ein Tor geschossen. Darüberhinaus nur am treten und Spieler verletzen.
Das alles bestärkt mich darin, weiterhin Bielefeld die Daumen zu drücken.

Schade. Dein Daumendrücken wird uns sicher fehlen :(

Welche Spieler haben wir eigentlich verletzt? :/:

Er meint sicher ihren Torwart ,der zu dumm zum rückwärtslaufen war .

ne er meint Yabo einen unsere ZM, Gulde unseren IV und Mauer unseren 2 IV :rolleyes

und Nazarov am Schluss.

Der Nazarov der nach der Attacke gegen Koch gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte? Nur am jammern wie kleine Kinder und schauspielern wie sehr schlechte Hollywood-Actressen...
Erbärmlich

Wir sind erbärmlich.
Wir haben keine Mannschaft und die Fans halten sich für die größten und pfeifen nach 5 Minuten schon, nur weil der Ball mal nach hinten gespielt wird.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Sportgemeinschaft vs. Baden |#135
27.04.2014 - 16:34 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von Zugroaster:

Der wird sich höchstens beim Trikottausch und Gegenspieler umarmen durchsetzen. Denn da ist er immer der Erste. Ansonsten heute wieder schlechteste Spieler in unseren Reihen. Da frag ich mich wie er 90 Minuten durchspielen konnte.

Grifo ist dünne. Fehlleihe wiedermal von Hoppenheim.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Sportgemeinschaft vs. Baden |#136
27.04.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von Sylvas:
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Jens89:
Zitat von Oddo44:
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:
Wenn man es neutral betrachtet, hättet ihr ohne die Fehlentscheidungen nichtmal ein Tor geschossen. Darüberhinaus nur am treten und Spieler verletzen.

ne er meint Yabo einen unsere ZM, Gulde unseren IV und Mauer unseren 2 IV :rolleyes

und Nazarov am Schluss.

Der Nazarov der nach der Attacke gegen Koch gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte? Nur am jammern wie kleine Kinder und schauspielern wie sehr schlechte Hollywood-Actressen...
Erbärmlich

Du meinst der Koch der ein bis zwei Mal den Ball weggeschossen hat und ständig kleine Fouls begangen hatte? Nazarov hat ihn geschupst und die Meinung gegeigt. Gleb hätte es da getan.

Go Bielefeld! Hoffentlich bleiben die Arminen drin!
Sportgemeinschaft vs. Baden |#137
27.04.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von Gossenboss:
Zitat von Zugroaster:

Grifo ist dünne. Fehlleihe wiedermal von Hoppenheim.

Was wollt ihr von einem Hoffenheimer erwarten? Der ging aus Karlsruhe wegem Geld nach Hoffenheim. Alle die dahin wechseln, haben in meinen Augen keinen Charakter und haben auch kein Bock sich rein zu hängen.
Sportgemeinschaft vs. Baden |#138
27.04.2014 - 16:44 Uhr
Kommt runter ! ;)

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sportgemeinschaft vs. Baden |#139
27.04.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Sylvas:
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Jens89:
Zitat von Oddo44:
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:

und Nazarov am Schluss.

Erbärmlich

Du meinst der Koch der ein bis zwei Mal den Ball weggeschossen hat und ständig kleine Fouls begangen hatte? Nazarov hat ihn geschupst und die Meinung gegeigt. Gleb hätte es da getan.

Mimimimi. Er hat den Ball weggeschossen? Ganz schöner Frechdachs der Koch! :/: Spieler umstoßen ist eine klare rote Karte aufgrund von Tätlichkeit. Aber hoffentlich hat sich eurer Spieler beim Schubser an Koch nicht den Arm gebrochen, woran wir dann sicherlich auch wieder dran schuld gewesen wären. Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt...

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 27.04.2014 um 16:45 Uhr bearbeitet
Sportgemeinschaft vs. Baden |#140
27.04.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Sylvas:
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Jens89:
Zitat von Oddo44:
Zitat von Lucavi:
Zitat von seit1894:

und Nazarov am Schluss.

Erbärmlich

:D
du bist süß
was Schauspielerei mit tatsächlichen Fouls - eher sogar Nickligkeiten - zu tun haben soll kannst mir gerne mal erklären.

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.