Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#141
07.08.2012 - 18:50 Uhr
Wird das Spiel. Heute bei uns übertragen?

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#142
08.08.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Wird das Spiel. Heute bei uns übertragen?
Jap, wurde es ;)
Du kannst generell bei Heimspielen sicher sein das die Übertragung stattfindet, auch bei Auswärtsspielen sollte die Freigebung des Livestreams keinerlei Probleme darstellen.

Was soll man denn zum Spiel gestern sagen?
Bin mittlerweile wieder etwas runtergekommen.
Eine richtig gute Leistung von uns trotz roter Karte gegen Jule, aber im Endeffekt hat man es nicht geschafft die cleveren Verler zu knacken und dazu eine absolute Skandalleistung von Schiedsrichter Christian Fischer!
Wie so einer bereits Zweite Liga pfeifen konnte bleibt mir unerklärlich...

Dennoch muss man feststellen, dass man nach zwei Spielen nicht zwingend die schlechtere Mannschaft war, dennoch steht man mit nur einem Zähler aus 2 Partien langsam schon unter Zugzwang.
Ich sehe die Defizite vorallem in der Offensive.
Pollok enttäuscht bisher auf ganzer Linie, Lewe kämpft und ackert, ist aber leider Gottes auch kein klassischer Torjäger (dennoch effektiver als Pollok) und Veselinovic, von dem ich eigentlich viel halte, wird gestern nicht einmal in den Kader berufen...
SO wird es sehr sehr schwer in der RL zu bestehen, denn da bringt uns auch ein überragender R. Koczor im Tor nichts, wenn vorne keiner da ist, der die Bude macht.

Ich hoffe einfach das am Samstag in Köln die momentane Wut positiv umgelegt werden kann und wir gegen die "kleinen Geißböcke" mal was zählbares mitnehmen.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#143
08.08.2012 - 18:12 Uhr
Spielbericht ist übrigens mittlerweile auch schon online, denke jeder sollte sich am besten selber mal eine Meinung machen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=QrVplt6STJU

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#144
08.08.2012 - 18:55 Uhr
war gestern Abend auch in Siegen und war irgentwie total enttäuscht von dem ersten Heimspiel. Nach der Roten Karte lag der Fokus des Spiels nur noch auf dem Schiri, wir lauerten auf Konter und Verl wollte auch nicht wirklich, oder konnte nicht?

Nach der Pause fand ich unser Spiel besser, schade das Lewe so spät kam. Wie schon vorher gesagt wurde enttäuscht Pollok bisher auf ganzer Linie.

Denke aber trotz des "mageren" Saisonstarts werden wir früh nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber man merkt auch das drei, vier Mannschaften vorne wegziehen werden.

Samstag geht es dann also nach Köln. Wird auch nicht einfacher als die beiden ersten Spiele. Das Spiel wird ja im Franz Kremer Stadion sein. Hab gehört einige WSV Fans standen am 1.Spieltag vorm Südstadion. :D Da gibt es aber auch viele Stadien :D
Sportfreunde Siegen |#145
08.08.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von Domi1904:

Samstag geht es dann also nach Köln. Wird auch nicht einfacher als die beiden ersten Spiele. Das Spiel wird ja im Franz Kremer Stadion sein. Hab gehört einige WSV Fans standen am 1.Spieltag vorm Südstadion. :D Da gibt es aber auch viele Stadien :D

Wo hast du das denn gehört?
Das wäre je mal ein Ding.
Sportfreunde Siegen |#146
08.08.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von koelschejeck1982:
Zitat von Domi1904:

Wo hast du das denn gehört?
Das wäre je mal ein Ding.

ein Arbeitskollege(neutral) wollte sich das Spiel anschauen und war am Südstadion. Dort hat er wohl ne Hand voll WSV Fans gesehen :D Tja vorher informieren woll :D ;)
Sportfreunde Siegen |#147
08.08.2012 - 19:12 Uhr
Das ist natürlich bitter. Naja mit dem Auto bzw Taxi ist man ja schnell vom Südstadion am Geißbockheim. Nur mit Bus und Bahn ist das bitter weil das dauert etwas.
Hoffe die haben es alle früh genug gemerkt und sind nicht noch vor dem Stadion stehen geblieben
Sportfreunde Siegen |#148
09.08.2012 - 19:00 Uhr
da der Fanbus von Uwe am Samstag nicht fahren wird werden wir wohl die Zugfahrt nach Köln in Angriff nehmen. Dort gibt es zwei möglichkeiten: Einmal um 10:09 ab Siegen Bahnhof nach Köln, und dann zu Fuß zum Stadion, also ein Fanmarsch durch die Stadt. Oder um 11:09 nach Köln, dort stehen kostenlose Busse für SFS Fans bereit die zum Stadion fahren.

Mit welchem fahren die SF Fans hier aus dem Forum? Ich persönlich würde die frühe Zeit nehmen, müssen sich halt nur vier weitere Personen finden um das NRW-Ticket billiger zu bekommen. :)
Sportfreunde Siegen |#149
09.08.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von Domi1904:
da der Fanbus von Uwe am Samstag nicht fahren wird werden wir wohl die Zugfahrt nach Köln in Angriff nehmen. Dort gibt es zwei möglichkeiten: Einmal um 10:09 ab Siegen Bahnhof nach Köln, und dann zu Fuß zum Stadion, also ein Fanmarsch durch die Stadt. Oder um 11:09 nach Köln, dort stehen kostenlose Busse für SFS Fans bereit die zum Stadion fahren.

Mit welchem fahren die SF Fans hier aus dem Forum? Ich persönlich würde die frühe Zeit nehmen, müssen sich halt nur vier weitere Personen finden um das NRW-Ticket billiger zu bekommen. :)

Findet das Spiel im RES statt?
Sportfreunde Siegen |#150
09.08.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von koelschejeck1982:
Zitat von Domi1904:

Findet das Spiel im RES statt?

im Franz Kremer Stadion ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.