Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#131
02.08.2012 - 21:15 Uhr
Ne ich muss Samstag Gott sei Dank nicht arbeiten :D
Gucke mir nur das Spiel sehr gerne an, werde mich wohl auch in den Fanblock stellen und alles geben, damit das Ziel 50+ so schnell wie möglich erreicht wird :)

Mit "viel Polizei" mein ich die total überzogene Polizeikontrolle beim Eingang :ugly
Wir wurden da letztes Jahr durchsucht wie verdächtige Terroristen, dazu eine Schar von Beamten und Spürhunden :p
Muss Samstag nicht wieder so sein, aber werde dieses einmalige Erlebnis in der NRW-Liga ewig mit Velbert verbinden :D

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#132
02.08.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Kollegah:
Ne ich muss Samstag Gott sei Dank nicht arbeiten :D
Gucke mir nur das Spiel sehr gerne an, werde mich wohl auch in den Fanblock stellen und alles geben, damit das Ziel 50+ so schnell wie möglich erreicht wird :)

Mit "viel Polizei" mein ich die total überzogene Polizeikontrolle beim Eingang :ugly
Wir wurden da letztes Jahr durchsucht wie verdächtige Terroristen, dazu eine Schar von Beamten und Spürhunden :p
Muss Samstag nicht wieder so sein, aber werde dieses einmalige Erlebnis in der NRW-Liga ewig mit Velbert verbinden :D

wenn sie ihren Spaß dran haben, wir bezahlen die ja auch schließlich ;)

aber du bist noch bei siegen-TV oder?
Sportfreunde Siegen |#133
02.08.2012 - 21:37 Uhr
Ja ja klar, wollen es nur so machen das der Cheffe die Auswärtsspiele macht, und ich kommentier daheim und kümmer mich um die Berichterstattung :)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#134
02.08.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Kollegah:
Ja ja klar, wollen es nur so machen das der Cheffe die Auswärtsspiele macht, und ich kommentier daheim und kümmer mich um die Berichterstattung :)

also MUSST du auch die Interviews mit Lewe machen?! :D :cool
Sportfreunde Siegen |#135
02.08.2012 - 21:50 Uhr
Daheim, ja, sehr gerne :D
Sind mit paar Kumpels am überleben, ob wir das legendäre Interview damals mit ihm zu Arnd Zeigler schicken :ugly

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#136
03.08.2012 - 18:15 Uhr
wenn jemand noch ne MFG hat bitte melden meine eigentliche hat sich heute Nachmittag leider abgemeldet :(
Sportfreunde Siegen |#137
03.08.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Domi1904:
wenn jemand noch ne MFG hat bitte melden meine eigentliche hat sich heute Nachmittag leider abgemeldet :(

Kannst doch mit dem Zug um 9:09 Uhr fahren, mit dem werde ich mit nem Kumpel auch fahren ;) . Hoffentlich wird auch ein Großteil der Szene mit dem Zug fahren. Ich bin ja schon auf die Aufstellung gespannt! Ich persönlich würde so spielen lassen:

------------------------Koczor-----------------------

---Tuysuz--------Binder---Weber-------Dalman---

-------------------Grebe----Zeh------------

---Jakobs---------------Hettich------------Michel---

----------------------Veselinovic--------------------

Wahrscheinlich werden einige Spieler von meiner Elf nicht spielen, aber ich finde, dass das unsere elf besten Spieler sind, wobei ich unsere Neuzugänge noch nicht so richtig einschätzen kann. Veselinovic könnte dank seiner Größe und unseren guten Standards ein spielentscheidender Faktor werden, falls er denn spielt. Zudem bleibt zu hoffen, dass Hettich noch rechtzeitig fit wird.
Mein Tipp:
Velbert:SF Siegen 0:2
Tore:Hettich, Zeh
Zuschauer:900 (davon hoffentlich 600 aus Siegen)

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
Sportfreunde Siegen |#138
03.08.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von HSVforever:

Kannst doch mit dem Zug um 9:09 Uhr fahren, mit dem werde ich mit nem Kumpel auch fahren ;)

das ist aber fast ne halbe Weltreise... :( :D

edit: hast du son NRW-Ticket?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domi1904 am 03.08.2012 um 20:25 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen |#139
05.08.2012 - 12:56 Uhr
0:0 also zum Auftakt in Velbert.
Sicherlich nicht der schlechteste Saisonbeginn, aber von der Einstellung her muss da definitiv noch was passieren.
Das zu Saisonbeginn noch nicht alles passt ist klar, aber das war alles zu zäh gestern, die Ballverluste waren ebenfalls sehr sehr unnötig und vor dem Tor muss noch deutlich an Gefahr hinzugelegt werden.

Schade fand ich die Auswechslung von Dej, der gestern wohl einen eher schwachen Tag erwischte, von dem ich aber ansonsten sehr sehr viel halte.
Dazu gute Paraden von Koczor, die IV sah bis auf 1-2 Situationen auch ganz gut aus, denke gegen Verl wird das alles auch wieder etwas anders aussehen! :)

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#140
06.08.2012 - 21:00 Uhr
Etwas verspätet werde ich auch meine Eindrücke aus Velbert schildern. Alles in allem war es sehr ernüchternd! Dies fing schon mit der Zugfahrt an. Wir waren sage und schreibe 6 Leute im Zug. Im Stadion waren es dann zwar knapp 300 Siegener, aber da hatte ich schon mit mehr gerechnet. Schließlich haben sich doch alle in den grausamen 4 Jahren Oberliga die Regio sehnlichst gewünscht. Natürlich ist es eine scheiß Anreise nach Velbert, aber 300 Fans sind ja nur leicht mehr als in der NRW-Liga.
Das Spiel war dann noch schlimmer! In der ersten Halbzeit keine einzige Chance und in der zweiten eigentlich auch nicht wirklich. Unser Offensivspiel, sofern man es denn überhaupt so nennen darf, war ganz schlecht und eigentlich gar nicht vorhanden. Das, was uns im letzten Jahr ausgezeichnet hatte, sah man in Velbert nicht einmal. Kein einziger wirklich Vorstoß von unseren Außen zur Grundlinie. Jakobs wurde viel zu selten in Szene gesetzt und Dej auf der anderen Seite viel zu überhastet. Wie konnte Boris den nur statt Michel bringen? Zu Pollok und Lewe schreib ich lieber gar nichts, wobei man Lewe noch in Schutz nehmen muss, weil er einfach kein Zehner ist und sich wenigstens bemüht hat im Gegensatz zu Pollok. Bei seiner Vorstellung wurde besonders seine Schnelligkeit hervorgehoben. Auf mich wirkte er allerdings ganz anders. Viel zu behäbig und langsam. Für mich der schlechteste Siegener. Besonders war ich aber von unseren 6ern enttäuscht. Es kam einem fast so vor als würden sie einen internen Wettbewerb ausspielen, in dem es darum geht die meisten Fehlpässe zu spielen. Ganz schlimm.
Immerhin zeigte unsere Defensive fast die gleiche Stärke wie im letzten Jahr, auch wenn ich mir noch Binder für die Innenverteidigung wünsche. Er ist wenigstens um einen geordneten Spielaufbau bemüht und schlägt die Bälle nicht einfach nur raus. Kozcor wieder weltklasse und fehlerfrei. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich sogar verloren. Und es wäre noch nicht einmal unverdient gewesen. Auch Boris´Auswechslungen waren mir schleierhaft. Bei den Wechseln kam es mir nicht so vor, dass sie gewinnen wollten.
Natürlich war es auch mir klar, dass sie noch nicht bei 100% sein konnten und das hat auch niemand erwartet, aber das sie mMn noch nicht mal bei 70% sind, ist schon schwach. Das hier hört sich alles sehr negativ an, aber ich bin mir sicher, dass sich das ziemlich bald bessert. Und lieber jetzt am Anfang die Schwächen zeigen, damit man sie früh genug trainieren kann.
Für morgen erhoffe ich mir mehr Einsatz und Willen. Verl hat gezeigt, dass sie keinesfalls schlecht spielen, schließlich haben sie Lotte ein Unentschieden abgetrotzt.
Ich bin mal gespannt, wer von der Startelf von Samstag noch morgen spielen wird. Ich würde mir wieder meine letzte Elf wünschen.
Mein Tipp:
SF Siegen:Verl 1:0
Tore: Hettich
Zuschauer: 1600

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.