Sponsoring Thread
06.08.2009 - 16:27 Uhr
10.06.2021 - 14:15 Uhr
also AIDA kann ich mir nach der Pandemie und deren Umsatzeinbruch jetzt auch nicht so grade vorstellen.
ich hatte irgendwie auf Nordex gehofft, das wäre nen sehr finanzkräftiger sponsor gewesen
ich hatte irgendwie auf Nordex gehofft, das wäre nen sehr finanzkräftiger sponsor gewesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goslar78 am 10.06.2021 um 14:17 Uhr bearbeitet
10.06.2021 - 14:21 Uhr
Ach alles Spekulatius an Aida glaube ich auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 10.06.2021 um 14:24 Uhr bearbeitet
10.06.2021 - 14:25 Uhr
Wenn der neue Hauptsponsor schon feststeht, wieso wird dies nicht vom Verein kommuniziert?
10.06.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von Hansa-Fan
Wenn der neue Hauptsponsor schon feststeht, wieso wird dies nicht vom Verein kommuniziert?
Es wird mit dem neuen Trikot vorgestellt. Ein Medientermin quasi. Ist jetzt nichts neues.
10.06.2021 - 14:27 Uhr
Zitat von Hansa-Fan
Weil man das sicherlich zusammen mit den neuen Trikot und der neuen Kollektion zum Trainingsauftakt kommunizieren wird. Da dann die Aufmerksamkeit eh auf dem Verein liegt.
Wahrscheinlich hat die Medienabteilung oder zumindest Teile davon, Urlaub. Abwarten...
10.06.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von Hansa-Fan
vielleicht wartet man auf die eröffnungs PK nächste woche um grösstmögliche mediale Aufmerksamkeit zu erreichen? wäre jetzt so meine vermutung
10.06.2021 - 14:32 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass es AIDA wird. Es wurde richtigerweise daraufhingewiesen, dass es dem Unternehmen aktuell nicht so toll geht. Viele Mitarbeiter sind noch in Kurzarbeit. Aber ich könnte mir etwas anderes vorstellen. Wie wäre es mit AROSA. Die sitzen auch in Rostock und die sind wahrscheinlich ein wenig besser durch die Krise gekommen. Ich bin jedenfalls auch gespannt auf nächste Woche.
10.06.2021 - 14:39 Uhr
Zitat von Medicinman08
Ich glaube auch nicht, dass es AIDA wird. Es wurde richtigerweise daraufhingewiesen, dass es dem Unternehmen aktuell nicht so toll geht. Viele Mitarbeiter sind noch in Kurzarbeit. Aber ich könnte mir etwas anderes vorstellen. Wie wäre es mit AROSA. Die sitzen auch in Rostock und die sind wahrscheinlich ein wenig besser durch die Krise gekommen. Ich bin jedenfalls auch gespannt auf nächste Woche.
Arosa geht es genauso schlecht. Die sind auch ein halbes Jahr nicht gefahren und waren in Kurzarbeit. Und so viel Umsatz machen die auch nicht, das Sie Hauptsponsor werden können. Also kann ich mir das kaum vorstellen.
10.06.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von Goslar78
also AIDA kann ich mir nach der Pandemie und deren Umsatzeinbruch jetzt auch nicht so grade vorstellen.
Naja so schlecht geht es Aida nun auch nicht, haben bei uns in Bayern ne grossbestellung in Auftrag gegeben für zwei neue Schiffe...
10.06.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von Diego8282
Naja so schlecht geht es Aida nun auch nicht, haben bei uns in Bayern ne grossbestellung in Auftrag gegeben für zwei neue Schiffe...
Zitat von Goslar78
ich kenne mich ehrlicherweise jetzt beim Schiffskauf nicht so aus, aber ich glaub da bezahlt man bei Übergabe des Schiffes oder? also irgendwann in 2-3 Jahren? nen Sponsor überweist doch hoffentlich ne grössere Summe am Anfang............zumal ich jetzt auch finde das nen Sponsoring und nen Kauf von zwei Schiffen, um Geld zuverdienen damit, zwei unterschiedliche paar Schuhe sind
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.