FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#1111
29.06.2012 - 22:33 Uhr
Mensch 350000€ von Oberaigner sind ja nicht von Pappe. Trainer/Manager Wolf heute nicht beim Training. Der wird doch nicht etwa nochmal auf dem Transfermarkt.....?
Ich weiß, meine Phantasie geht gerade etwas mit mir durch, aber trotzdem eine angenehme Vorstellung. Schaden könnte es auf keinen Fall.
Sponsoring Thread |#1112
29.06.2012 - 23:45 Uhr
so muss es auch sein, da können sich die Firmen die sich in hro angesiedElt haben mal eine Scheibe von abschneiden. Liper usw

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Sponsoring Thread |#1113
29.06.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von 4982markus:
so muss es auch sein, da können sich die Firmen die sich in hro angesiedElt haben mal eine Scheibe von abschneiden. Liper usw

Du meinst sicher Liebherr :)

Aber Recht hast du allemal....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Back2006 am 30.06.2012 um 00:00 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#1114
30.06.2012 - 00:12 Uhr
Zitat von 4982markus:

Seh ich genauso.

Aber das ist einfach nur geil... :)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Sponsoring Thread |#1115
30.06.2012 - 00:46 Uhr
Also ich war heute zufällig bei der Werkseröffnung von Oberaigner. Wolf, Berger und Weilandt waren auch da. Allerdings war da nur die Rede von 3 Kleinbussen für die Jugendabteilung. Aber vielleicht läuft da ja noch mehr im Hintergrund. Geld scheint auf jeden Fall vorhanden zu sein. Die haben in ihr Gelände in Laage gut 20 Mio Euro investiert.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Sponsoring Thread |#1116
30.06.2012 - 02:46 Uhr
Coole Sache, wenn das alles so stimmt! :)
Genau so müsste Engagement in der Region aussehen! Andere Unternahmen müssten genauso denken. Ich denke da bspw. an Aida. Die fahren Rostock so häufig an, da wäre ein Sponsoring normalerweise Pflicht.
Sponsoring Thread |#1117
30.06.2012 - 03:55 Uhr
Gerade die Wiederholung des Oberaigner-Berichts im NDR geshen.

Das ist ein Unternehmen, wie es MV braucht- bitte mehr davon.

Total sympathisch und authentisch, insbesondere das interview mit dem Geschäftsführer.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 30.06.2012 um 03:58 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#1118
30.06.2012 - 04:22 Uhr
Zitat von ms0211:

Total sympathisch und authentisch, insbesondere das interview mit dem Geschäftsführer.

Absolut richtig! Es müsste mehr davon geben.

Hauptsache die Kerze erlischt nicht zu früh. Wie viele Unternehmen sind trotz vielversprechenden Aussichten bzw. Starts schon gescheitert!
Sponsoring Thread |#1119
30.06.2012 - 04:28 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von ms0211:

Absolut richtig! Es müsste mehr davon geben.

Hauptsache die Kerze erlischt nicht zu früh. Wie viele Unternehmen sind trotz vielversprechenden Aussichten bzw. Starts schon gescheitert!

Ich denke, das Unternehmen hats drauf- insbesondere bedienen sie ja auch eine Marktlücke-sind gewissrmaßen einzigartig in diesem Segment was Qualität und Individualität der angebotenen Produkte anbelangt.

Ich bin da sehr zuversichtlich. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 30.06.2012 um 04:29 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#1120
30.06.2012 - 10:40 Uhr
Ich konnte in der heutigen Presse nichts von einem Sponsoring oder irgendwelchen Geldsummen finden. Doch eine Ente, oder lese ich die falschen Zeitungen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.