FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#1081
27.06.2012 - 18:56 Uhr
Nach der gesehenen PK muss ich sagen, dass ich doch recht unzufrieden bin. Es riecht nach Mogelpackung als Notlösung, auch das süffisante Grinsen, dass man "mit dem FC Schönberg, VfB Lübeck und Hansa Rostock drei Pferdchen im Rennen des DFB-Pokal hat", hat mir nicht gefallen.

Wie gesagt, ich finde, es riecht nach Notlösung.

Ist ja auch recht schön, dass er die Fans des FCH nicht pauschal als Gewalttäter verurteilt, allerdings hat er bei einem 1-Jahres-Vertrag auch kaum was zu verlieren.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 27.06.2012 um 18:57 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#1082
27.06.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Nach der gesehenen PK muss ich sagen, dass ich doch recht unzufrieden bin. Es riecht nach Mogelpackung als Notlösung, auch das süffisante Grinsen, dass man "mit dem FC Schönberg, VfB Lübeck und Hansa Rostock drei Pferdchen im Rennen des DFB-Pokal hat", hat mir nicht gefallen.

Wie gesagt, ich finde, es riecht nach Notlösung.

Ist ja auch recht schön, dass er die Fans des FCH nicht pauschal als Gewalttäter verurteilt, allerdings hat er bei einem 1-Jahres-Vertrag auch kaum was zu verlieren.

ja und vorallem muss man sich da wirklich die frage stellen wozu brauchte man dafür Infront?

Und auch das der gute Maik Weber von infront meinte dass das ganze eine mittel bis langfristige lösung ist und der Vertrag aber nur 1 Jahr geht is nicht recht glaubwürdig.

Auch auf die Nachfrage warum denn ein einheimisches Unternehmen so gut ist für den FCH ist beantwortete er eher mit blablabla... vielmehr machte er den Anschein als ob er keinen anderen Sponsor überreden konnte.

Und die Aussage von Herrn Blaumann dass die "3. liga ja leider Gottes nicht so attraktiv ist wie die 2. Liga" hat sich eher so angehört wie dadurch können wir auch nicht so viel zahlen...

Alles in Allem wollte man sich vllt auch nur nicht die Blößé geben ohne Hauptsponsor ab dem 1.7 dazustehen...

naja sind wir ma zufrieden mit dem wie es ist.
Sponsoring Thread |#1083
27.06.2012 - 19:29 Uhr
Habt ihr mehr als ein Jahr Vertrag erwartet? Es ist doch klar das sich beide Seite alles offen halten wollen, gerade wenn es wirklich um das Thema Aufstieg gehen sollte.
Ich weiß auch nicht warum hier immer nach den ach so tollen zahlkraeftigen namenhaften Sponsoren aus den alten Bundesländern gerufen wird.Zum einen lockst du diese eh nicht mit Liga 3 und unserem Image unter den Bänken hervor und zum anderen ist mir persönlich ein regionaler Werbepartner der auch wirklich einen Bezug zum Verein hat lieber, als eine Firma bei der Hansa wirklich nur ein Teil des Werbeetats darstellt.
Sponsoring Thread |#1084
27.06.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Ostseekicker:
Habt ihr mehr als ein Jahr Vertrag erwartet? Es ist doch klar das sich beide Seite alles offen halten wollen, gerade wenn es wirklich um das Thema Aufstieg gehen sollte.
Ich weiß auch nicht warum hier immer nach den ach so tollen zahlkraeftigen namenhaften Sponsoren aus den alten Bundesländern gerufen wird.Zum einen lockst du diese eh nicht mit Liga 3 und unserem Image unter den Bänken hervor und zum anderen ist mir persönlich ein regionaler Werbepartner der auch wirklich einen Bezug zum Verein hat lieber, als eine Firma bei der Hansa wirklich nur ein Teil des Werbeetats darstellt.

ich finde das auch gut dass es ein regionaler sponsor ist nur wie das auf der PK verkauft wurde ist mir nicht glaubwürdig/schlüssig/nachvollziehbar.

Ansonsten Top-Sponsor.
Sponsoring Thread |#1085
27.06.2012 - 19:37 Uhr
Nehmen wir an, dass Hansa bessere Angebote nicht ausgeschlagen hat, um unbedingt Palmberg auf die Brust zu bekommen, müssen wir uns wohl damit zufrieden geben.

Was hier natürlich sehr ärgerlich ist, ist, dass es Palmberg quasi ein Pferd aus unserem Stall ist und wir trotzdem an Infront zahlen... Müssen wir wohl mit leben.
Sponsoring Thread |#1086
27.06.2012 - 19:50 Uhr
Für mich ist diese Lösuing der bekannte Spatz in der Hand.

Allerdings wäre auch ein Warten/Spekulieren auf die "Dachtaube" in unserer finanziellen Situation zu gefährlich/fahrlässig.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Sponsoring Thread |#1087
27.06.2012 - 19:57 Uhr
Gemessen an unseren Verhältnissen eine gute Wahl. Hinzu kommt, dass man finanziell besser da steht als einkalkuliert.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Sponsoring Thread |#1088
27.06.2012 - 20:07 Uhr
Gibt es aus Schönberg irgendwelche Drohungen ala Veolia zu berichten?
Sponsoring Thread |#1089
27.06.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von Tomminho:

Nein, im NDR tat er so, das er sich der Problematik bewusst ist. Glaube auch das er mit allen Wassern gewaschen ist, der hat was drauf.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Sponsoring Thread |#1090
27.06.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:

Nein, im NDR tat er so, das er sich der Problematik bewusst ist. Glaube auch das er mit allen Wassern gewaschen ist, der hat was drauf.

Zumal sie ja den Verein nicht erst seid gestern kennen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.