Sponsoring Thread
06.08.2009 - 16:27 Uhr
29.06.2012 - 21:23 Uhr
"Das Unternehmen will das regionale Profil stärken. Als Großsponsor engagiert sich Oberaigner deswegen mit 350.000 € bei Hansa Rostock."
29.06.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
"Das Unternehmen will das regionale Profil stärken. Als Großsponsor engagiert sich Oberaigner deswegen mit 350.000 € bei Hansa Rostock."
THX!
Wow, das klingt in der tat sehr konkret. Ich bin gespannt ob da ne Meldung seitens Vereins kommt!
THX!
Wow, das klingt in der tat sehr konkret. Ich bin gespannt ob da ne Meldung seitens Vereins kommt!
29.06.2012 - 21:29 Uhr
Diese Meldung sollte bedeutend genug sein, um auf der Hansa-Seite besondere Erwähnung zu finden, aber wahrscheinlich wie immer erst in 2-3 Tagen :)
29.06.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von Back2006:
Diese Meldung sollte bedeutend genug sein, um auf der Hansa-Seite besondere Erwähnung zu finden, aber wahrscheinlich wie immer erst in 2-3 Tagen :)ist doch jetzt wochenende, da kommt das mit 2-3 tagen sogar hin :)
wenn es stimmen sollte, wäre das ne bombe. dann sieht der deal mit den HS sogar ganz gut aus.
Diese Meldung sollte bedeutend genug sein, um auf der Hansa-Seite besondere Erwähnung zu finden, aber wahrscheinlich wie immer erst in 2-3 Tagen :)ist doch jetzt wochenende, da kommt das mit 2-3 tagen sogar hin :)
wenn es stimmen sollte, wäre das ne bombe. dann sieht der deal mit den HS sogar ganz gut aus.
29.06.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Hört sich gut an. Ich kann mir allerdings im Moment nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen Jahresbetrag handelt, wenn der Hauptsponsor 400000 Euro zahlt. Ist vielleicht nen Zweijahresvertrag, was allerdings auch okay wäre. Mal sehen, ob es morgen ne genauere Meldung dazu gibt.
Hört sich gut an. Ich kann mir allerdings im Moment nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen Jahresbetrag handelt, wenn der Hauptsponsor 400000 Euro zahlt. Ist vielleicht nen Zweijahresvertrag, was allerdings auch okay wäre. Mal sehen, ob es morgen ne genauere Meldung dazu gibt.
29.06.2012 - 21:37 Uhr
Kann mal einer die ZEit sagen, wo das gesagt wird. Habs jetzt mehrfach durchgeklickt und finde es nicht.
29.06.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von XXBrain:
Kann mal einer die ZEit sagen, wo das gesagt wird. Habs jetzt mehrfach durchgeklickt und finde es nicht.
ganz am ende im video "Automobilzulieferer kommt"
ganz am ende im video "Automobilzulieferer kommt"
29.06.2012 - 21:45 Uhr
Hab die Sendung vorhin live gesehen und es war ziemlich am Anfang, innerhalb der ersten 15 Minuten.
29.06.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Back2006:
Heute hat in Rostock der österreichische Autozulieferer Oberaigner sein Werk offiziell eröfnet. Eben im Nordmagazin wurde gesagt, dass sich die Firma Oberaigner mit einem Sponsorenbetrag von 350.000 € !!!! beim F.C. Hansa engagiert. Hat jemand irgendwelche Informationen dazu.
Eigentlich halte ich das NDR Nordmagazin für ziemlich seriös.
das wäre doch mal Klasse....
Heute hat in Rostock der österreichische Autozulieferer Oberaigner sein Werk offiziell eröfnet. Eben im Nordmagazin wurde gesagt, dass sich die Firma Oberaigner mit einem Sponsorenbetrag von 350.000 € !!!! beim F.C. Hansa engagiert. Hat jemand irgendwelche Informationen dazu.
Eigentlich halte ich das NDR Nordmagazin für ziemlich seriös.
das wäre doch mal Klasse....
29.06.2012 - 22:04 Uhr
http://www.stralsund-intern.de/sport/02522/Oberaigner-neuer-Grosssponsor-bei-Hansa-Rostock.html
hier nochmal in Textform :)
hier nochmal in Textform :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge1965 am 29.06.2012 um 22:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.