FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#1051
27.06.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ms0211:
Neuer Sponsor für den FC Hansa

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//neuer-sponsor-fuer-den-fc-hansa.html

Hier werden 400000 € und 1 Jahr Laufzeit kolportiert...

Puh...ist das wenig!

:rolleyes

Warum Augenrollen?

Seih froh das wir jemanden gefunden haben...in der jetzigen situation

Die "jetzige" Situation?

Ja ich merke schon man kann dir nichts recht machen...

Doch, aber nicht diesen lächerlichen Betrag! :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Sponsoring Thread |#1052
27.06.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von ms0211:

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article//neuer-sponsor-fuer-den-fc-hansa.html

Puh...ist das wenig!

Besser als nix, aber hatte auch mehr erhofft. Vor allem wenn man weiß...

Schöneberg hat auch Palmberg als Sponsor und kriegt jährlich 120.000 €uro.
Vorher war Palmberg auch schon Sponsor bei uns mit nem angeblich 6-stelligen Betrag.

Jetzt bekommt Palmberg für das gleiche Geld sogar die Brust! :/:

•     •     •

Sponsoring Thread |#1053
27.06.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ms0211:

Puh...ist das wenig!

Es ist einfach peinlich das es Infront, nicht hinbekommt einen hochkarätigen Sponsor aus den alten Bundesländern für Hansa zu gewinnen.
Man fragt sich wirklich was die da so tun.
Das ist jetzt nicht gegen Palmberg, das macht durchaus Sinn, für beide Parteien.

Aber für so einen Deal braucht man keinen Vermarkter. Den bespricht man bei Kaffee und Kuchen. Mir kommt das so vor als ob uns Infront so richtig ausbremst.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10711
Nochmal alles zum Deal.
Grabow hat damals vorzeitig bis 24-25 verlängert. Solange werden wir im Leben nicht mehr mit dem Hintern an die Wand kommen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 27.06.2012 um 15:58 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#1054
27.06.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ms0211:

Puh...ist das wenig!

Es ist einfach peinlich das es Infront, nicht hinbekommt einen hochkarätigen Sponsor aus den alten Bundesländern für Hansa zu gewinnen.
Das ist jetzt nicht gegen Palmberg, das macht durchaus Sinn, für beide Parteien.

Aber für so einen Deal braucht man keinen Vermarkter. Den bespricht man bei Kaffee und Kuchen. Mir kommt das so vor als ob uns Infront so richtig ausbremst.

Von den lächerlichen 400.000€ bekommt Infront 80.000€. Was ein geiler Deal!

•     •     •

Sponsoring Thread |#1055
27.06.2012 - 15:53 Uhr
infront holt seit jahren in sachen sponsoren mehr raus als hansa überhaupt vor der saison einplant...
Sponsoring Thread |#1056
27.06.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ms0211:

Puh...ist das wenig!

Von den lächerlichen 400.000€ bekommt Infront 80.000€. Was ein geiler Deal!

also die nnn schreibt ja, dass 400k in die vereinskassen gehen...ich glaube der anteil an infront ist dort schon mit eingerechnet...
also kann man laut deiner berechnung davon ausgehen, dass 20% der sponsoringerträge infront bekommt?!...dann gehe ich davon aus, dass die sponsoringsumme 500k beträgt und 100k davon an infront geht...sodass diese kolpoertierten 400k übrig bleiben für hansa...ich glaub damit kann man leben...
Sponsoring Thread |#1057
27.06.2012 - 16:02 Uhr
hier wird ja wieder einiges durcheinander gebracht.

wie markus schon richtig erwähnte, war palmberg bis zum ersten drittliga-abstieg co-sponsor, danach nur einfacher sponsor. auch premium-partner waren sie nicht, denn das ist lübzer.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Sponsoring Thread |#1058
27.06.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von haschpappi69:
infront holt seit jahren in sachen sponsoren mehr raus als hansa überhaupt vor der saison einplant...
Witzig gegenüber dem Fanaufkommen im Gegensatz zu anderen Clubs sind das Peanuts, selbst in der dritten Liga sind wir dieses Jahr im hinteren Drittel.
Da muss man wirklich mal überlegen ob man es nicht macht wie Pauli und solche Verträge als sittenwidrig erklärt.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10711

Hier wird meiner Meinung das Geld in den Ausguß geschüttet.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Sponsoring Thread |#1059
27.06.2012 - 16:15 Uhr
Ich fasse mal zusammen:

Wir haben einen Hauptsponsor der vorher normaler Sponsor war. Dieser erweitert sein Paket und zahlt dafür 400000€ (laut NNN). Für mich also noch ziemlich spekulativ.

Ob die Infrontprovision dabei schon abgezogen wurde weiß keiner.

Sollte es aber stimmen das Hansa 400k bekommt, weiß ich ehrlich nicht was es schon wieder zu meckern gibt. Hallo wir spielen DRITTE Liga!!!
Sponsoring Thread |#1060
27.06.2012 - 16:21 Uhr
das Hansa anderen vereinen hinterherhinkt liegt zum größten teil an der negativen außendarstellung...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.