FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#741
31.05.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
dass man wohl mit mehrteren unternehmen verhandelt und sich so langsam auf die finalen gespräche konzentriert.man kann sich aber auch noch ein wenig zeit lassen, eile ist nicht geboten.
ieht im gegensatz zu den letzten jahren gut aus. ;)

Genau so stellt man sich das vor! In diesem Bereich sind wir seit Sommer 2010 top besetzt. Über einen neuen Hauptsponsor sollt man sich am wenigsten Gedanken machen. Da vertraue ich unserem Vorstand zu 110%!!! :)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Sponsoring Thread |#742
01.06.2012 - 12:57 Uhr
Ich hab zugegeben keinen wirklichen Durchblick in diesem Bereich aber ich dachte, dass die Sponsorensuche/findung ausschließlich über diese Infront-Sache läuft? Wie muss man sich das denn vorstellen? Ruft jetzt der Netzer bei Paule an und sagt Sponsor xy hat Interesse und jetzt seht mal zu das ihr auf einen Nenner kommt?
Sponsoring Thread |#743
01.06.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von smutje76:
Ich hab zugegeben keinen wirklichen Durchblick in diesem Bereich aber ich dachte, dass die Sponsorensuche/findung ausschließlich über diese Infront-Sache läuft? Wie muss man sich das denn vorstellen? Ruft jetzt der Netzer bei Paule an und sagt Sponsor xy hat Interesse und jetzt seht mal zu das ihr auf einen Nenner kommt?

Ich denke, dass man mit Infront zusammenarbeitet, aber nicht zwingend einen Sponsor über die Agentur finden MUSS. Wenn BH und Co. selbst fündig werden, wird sich Infrot da doch nicht quer stellen?

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Sponsoring Thread |#744
01.06.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von smutje76:

Ich denke, dass man mit Infront zusammenarbeitet, aber nicht zwingend einen Sponsor über die Agentur finden MUSS. Wenn BH und Co. selbst fündig werden, wird sich Infrot da doch nicht quer stellen?

Hm könnte ich mir auch vorstellen. Aber sie werden doch sicher trotzdem ein Stück vom Kuchen abhaben wollen oder? Naja Hauptsache der neue Sponsor ist nicht wieder so ein dubioser Konzern für den man sich fremdschämen muss, ich würde mir nämlich auch mal gerne wieder ein Trikot zulegen.
Sponsoring Thread |#745
01.06.2012 - 13:17 Uhr
Die Kooperation mit Infront ist eine absolute Win-Win Situation.Gerade mit unserem etwas rampunierten Image profitieren wir enorm von dem Netzwerk.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sponsoring Thread |#746
01.06.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Infront hat Hansa aber viel Geld dafür gezahlt diese Suche übernehmen zu dürfen.
Also wird man egal von welchem Sponsor einen gewissen Teil abhaben wollen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verein da eigenständig auf die Suche geht.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Sponsoring Thread |#747
01.06.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Die Kooperation mit Infront ist eine absolute Win-Win Situation.Gerade mit unserem etwas rampunierten Image profitieren wir enorm von dem Netzwerk.

Man kann nur hoffen das dem so ist. Aber es verwundert schon ein wenig das bisher kein neuer Hauptsponsor feststeht, nachdem der Abgang von (Chlorgeschmack im Trinkwasser ist für uns ein Qualitätsmerkmal) Veolia bereits länger feststeht.
Sponsoring Thread |#748
01.06.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Infront hat Hansa aber viel Geld dafür gezahlt diese Suche übernehmen zu dürfen.
Also wird man egal von welchem Sponsor einen gewissen Teil abhaben wollen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verein da eigenständig auf die Suche geht.

Richtig die "signing Fee" war ene stolze Summe und wurde unter der Combo Zacher/Rydle verbrannt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sponsoring Thread |#749
01.06.2012 - 13:31 Uhr
Da Infront die kompletten Markenrechte bei uns hat (übrigens nur bei Hansa Rostock), geht auch jede Verhandlung über deren Tisch. Eigeninitiative ist ja quasi gar nicht gestattet oder spart auf jeden Fall kein Geld.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Sponsoring Thread |#750
01.06.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von lusor:
Da Infront die kompletten Markenrechte bei uns hat (übrigens nur bei Hansa Rostock), geht auch jede Verhandlung über deren Tisch. Eigeninitiative ist ja quasi gar nicht gestattet oder spart auf jeden Fall kein Geld.

Na super - damit ist die Verwirrung mal wieder komplett... :D Also ist das jetzt eine Win/win-Situation oder doch eher ein Knebelvertrag für die nächsten 30 (?) Jahre?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.