FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#721
25.05.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Rhino:

Niederländische Firmen könnten vielleicht auch interesse haben Hansa zusponsorn.Mir würde direkt spontan IKEA einfallen,das wäre ein super sponsor für Hansa.

Sport, Kultur und Bildung sponsort IKEA gar nicht. Leider.

Was solls auch bringen - letztlich sinds doch eh fast nur Frauen, die gerne dieselben Sachen von sehr fragwürdiger Qualität in ungefähr jedem Zimmer haben wollen wie die halbe Republik sie auch hat.

Bevor es hier Kontra gibt: ja, mein Bett heißt Malm - genau wie meine Kommode. Mein Beistelltisch heißt Lack, mein Schrank Paxx - und es kotzt mich an ;-) (der Schrank ist aber ausnahmsweise echt Topp!)

Mein Fazit: Kein Sponsor für einen Fußballverein :-)
Sponsoring Thread |#722
25.05.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Rhino:

Niederländische Firmen könnten vielleicht auch interesse haben Hansa zusponsorn.Mir würde direkt spontan IKEA einfallen,das wäre ein super sponsor für Hansa.

Habe ich auch gerade gelesen das IKEA sowas nicht sponsort das ist wirklich schade.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Sponsoring Thread |#723
25.05.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von Rhino:

Was solls auch bringen - letztlich sinds doch eh fast nur Frauen, die gerne dieselben Sachen von sehr fragwürdiger Qualität in ungefähr jedem Zimmer haben wollen wie die halbe Republik sie auch hat.

Bevor es hier Kontra gibt: ja, mein Bett heißt Malm - genau wie meine Kommode. Mein Beistelltisch heißt Lack, mein Schrank Paxx - und es kotzt mich an ;-) (der Schrank ist aber ausnahmsweise echt Topp!)

Es kommen aber immer mehr frauen ins stadion..;)
http://www.dw.de/dw/article/0,,15127927,00.html

IKEA wäre ein klasse sponsor für einen Fußballverein wenn sie einen Fußballverein sponsorn würden..Die verdienen mit ihrer fragwürdigen Qualität sehr viel geld..;)
Das geld könnte Hansa sehr gut gebrauchen.

Naja es geben ja noch mehr Niederländischen Firmen IKEA ist nicht die einzige Firma.

Oder man sollte wirklich mal versuchen eine Firma aus Asien zugewinnen.Es geben zuzeit total viele firmen aus Asien die gerne einen Fußballverein sponsorn würden.Diese Firmen haben auch jede menge Geld die sie gerne investieren würden..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 25.05.2012 um 22:35 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#724
26.05.2012 - 00:38 Uhr
zumal ikea schwedisch ist :-))
Sponsoring Thread |#725
26.05.2012 - 00:52 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
zumal ikea schwedisch ist :-))

Von einem Schweden gegründet, zur Zeit aber in Besitz einer niederländischen Stiftung! ;)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Sponsoring Thread |#726
26.05.2012 - 01:40 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von Rhino:

IKEA wäre ein klasse sponsor für einen Fußballverein wenn sie einen Fußballverein sponsorn würden..Die verdienen mit ihrer fragwürdigen Qualität sehr viel geld..;)

Naja es geben ja noch mehr Niederländischen Firmen IKEA ist nicht die einzige Firma.

Oder man sollte wirklich mal versuchen eine Firma aus Asien zugewinnen.Es geben zuzeit total viele firmen aus Asien die gerne einen Fußballverein sponsorn würden.Diese Firmen haben auch jede menge Geld die sie gerne investieren würden..;)

Ja, ich weiß dass das ein Top-Sponsor wäre - war nur ein wenig in Maul-Stimmung :-)

Meine Hoffnung ist so oder so, dass wir endlich mal wieder Verbrauchsgüterpoduzenten auf dem Trikot haben. Müll, Windparks oder Versicherungen find ich doof - Bier, Kaugummi oder Klebestiffte find ich wesentlich besser :-)
Sponsoring Thread |#727
26.05.2012 - 01:45 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Rhino:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von Rhino:

Ja, ich weiß dass das ein Top-Sponsor wäre - war nur ein wenig in Maul-Stimmung :-)

Meine Hoffnung ist so oder so, dass wir endlich mal wieder Verbrauchsgüterpoduzenten auf dem Trikot haben. Müll, Windparks oder Versicherungen find ich doof - Bier, Kaugummi oder Klebestiffte find ich wesentlich besser :-)
egal wer, wichtig ist das geld in die kasse kommt...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Sponsoring Thread |#728
26.05.2012 - 01:52 Uhr
Zitat von 4982markus:
egal wer, wichtig ist das geld in die kasse kommt...

Völlig richtig :-) War ja nur ein persönlicher Wunsch... Ich nehm auch die Gewerkschaft der Polizei wenn es sein muss - die haben so coole Mini-Handschellen als Kettenanhänger, die gibts dann bestimmt auch.
Sponsoring Thread |#729
30.05.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von michiwi:
ich finde Dr.Oetker ne gute Option, bauen grade fett ihr werk in wittenburg aus.....

Jaaaaa... das macht Oetker recht clever. Immer, wenn gerade wieder Gewerbesteuern anstehen, wird das Werk ausgebaut und damit Arbeitsplätze geschaffen. Mit neuen Arbeitsplätzen gibts dann wieder eine Gewerbesteuerbefreiung für ein paar Jahre... zumindest, wenn der Deal sich nicht geändert hat. Nein, die haben noch nie einen Penny springen lassen (auch für Wittenburg nicht), leider...

•     •     •

Mit Blau-Weiß-Rot bis in den Kot...
Sponsoring Thread |#730
30.05.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von lwlachro:
Zitat von michiwi:
ich finde Dr.Oetker ne gute Option, bauen grade fett ihr werk in wittenburg aus.....

Jaaaaa... das macht Oetker recht clever. Immer, wenn gerade wieder Gewerbesteuern anstehen, wird das Werk ausgebaut und damit Arbeitsplätze geschaffen. Mit neuen Arbeitsplätzen gibts dann wieder eine Gewerbesteuerbefreiung für ein paar Jahre... zumindest, wenn der Deal sich nicht geändert hat. Nein, die haben noch nie einen Penny springen lassen (auch für Wittenburg nicht), leider...

hört sich bei dir verwerflich an, das unternehmen arbeitsplätze schaffen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.