Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Sponsoren-Thread

06.07.2005 - 15:48 Uhr
Sponsoren-Thread |#181
23.02.2010 - 10:16 Uhr
Klinik-Chef weist Kritik zurück
Zitat von Radio Bielefeld:
Die Bezirksregierung in Detmold hat keine rechtlichen Bedenken gegen den Krankenhaus-Kredit an Arminia Bielefeld. Kritik gab es dafür, dass das Klinikum Bielefeld seinerseits eine Art Überziehungskredit genutzt habe, um das Geld bereitzustellen. Das sei so allerdings nicht ganz richtig, weist Klinikumchef Johannes Kramer die Kritik zurück.
Das Geld aus dem Liquididtätsverbund sei nur kurzfristig - vier Tage- genutzt worden. Die 250.000 Euro stammten aus den freien Rücklagen des Klinikum Bielefeld.
Ein Verstoß gegen geltendes Krankenhausrecht wurde laut Bezirksregierung nicht festgestellt. Die Stadt will die Stellungnahme der Bezirksregierung erst noch prüfen, und sich dann gegebenenfalls äußern.

Quelle: Radio Bielefeld
Link: http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html?&no_cache=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Sponsoren-Thread |#182
25.02.2010 - 21:12 Uhr
Beste Voraussetzungen, um uns zu helfen ;)

Gerry Weber mit Rekordergebnis
Zitat von Radio Bielefeld:
Die Gerry Weber International AG hat ihren Gewinn im vergangenen Geschäftsjahr um neun Prozent auf 43 Millionen Euro gesteigert. Auch der Umsatz ist gestiegen, und zwar um vier Prozent auf 594 Millionen Euro. Pro Aktie soll es eine Dividende von 85 Cent geben. Derzeit beschäftigt das Haller Modeunternehmen mehr als 2.400 Mitarbeiter.

Quelle: Radio Bielefeld
Link: http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html?&no_cache=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Sponsoren-Thread |#183
26.02.2010 - 17:15 Uhr
Schüco wird neuer Hauptsponsor
Zitat von Arminia:
Ab der kommenden Saison 2010/2011 wird das Bielefelder Unternehmen Schüco International KG neuer Hauptsponsor beim DSC Arminia Bielefeld.

Die Kooperation gilt liga-unabhängig zunächst für ein Jahr und beinhaltet neben dem Haupt- und Trikotsponsoring verschiedene weitere Werberechte. Über Details der Kooperation wurde Stillschweigen vereinbart.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10532

•     •     •

Sponsoren-Thread |#184
26.02.2010 - 17:38 Uhr
Ein Start ins Wochenende, der nicht besser hätte sein können. :)
Sponsoren-Thread |#185
26.02.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

Fehlt nur noch der passende Ausklang am Sonntag um 13:30 Uhr :9
Mich erfreut die Nachricht auch sehr und ich hoffe das der postive Funke im Finanziellen auf das Sportliche überspringt...
Sponsoren-Thread |#186
26.02.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

So isses !!!
Endlich mal ne gute Nachricht wieder. Und da ich 2 neue Fenster brauche weiß ich auch schon welche Marke das sein wird !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Sponsoren-Thread |#187
26.02.2010 - 18:11 Uhr
wow. Überraschung!
Nun die Frage wie stark sie einsteigen: Werden wir deutlich mehr als bei Krombacher bekommen oder wird das ungefähr gleich bleiben?
Auf jedenfall eine schöne Nachricht: Nun sind wir die Schücomannschaft!
Sponsoren-Thread |#188
26.02.2010 - 18:17 Uhr
Zitat

[...]
Probleme im Schulterschluss lösen"
Dirk U. Hindrichs, Geschäftsführender, persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG: "Ostwestfalen und insbesondere Bielefeld haben einen starken Fußballverein und starke der Region verbundene Unternehmen. Mit dem Engagement als Trikotsponsor bekennen wir uns zu Arminia und Bielefeld. Ich bin sicher, wir werden auch die aktuellen Probleme im Schulterschluss lösen und wünschen uns ein Sieg gegen St. Pauli."

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/?em_cnt=3409826

Das ist super, ein Mann ein Wort . Wie schon bei den Finanzen geschrieben, werden unsere Probleme bei der DFL wohl der vergangenheit angehören.
Da hat Anders sehr gute Arbeit geleistet

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Sponsoren-Thread |#189
26.02.2010 - 18:29 Uhr
Ich hoffe ebenfalls nur, dass Arminia nicht einem für sie schlechten Deal zustimmen musste, aus der Not heraus und mangels Alternativen.
In solchen Situationen können die "Retter" und "Helden" ja leicht die Bedingungen diktieren, die uns bisher ja noch nicht bekannt sind. Mal sehen, was in den nächsten Wochen bezüglich des Sponsorings noch durchsickert.

•     •     •

Sponsoren-Thread |#190
26.02.2010 - 18:33 Uhr
Bielefeld: Wichter Schritt zur finanziellen Sanierung

Neuer Hauptsponsor für die Arminia

Zitat
Die finanziell angeschlagene Arminia hat eine gute Nachricht zu vermelden. Das Bielefelder Unternehmen Schüco International KG wird neuer Hauptsponsor der Ostwestfalen. Ab der Spielzeit 2010/2011 steigt es als Trikot- und Hauptsponsor ein, löst somit die Brauerei Krombacher ab. Über Details der Kooperation wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/521612/artikel_Neuer-Hauptsponsor-fuer-die-Arminia.html

Eine weitere Quelle. Hoffe auch das wir damit einen guten Deal gemacht haben und freue mich darüber.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.