1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Spielplan 26/27

01.07.2026 - 12:17 Uhr
Spielplan 26/27 |#51
02.07.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
DFL hatte wohl bock auf Derbyday am 2. Spieltag.
Hannover: Wolfsburg
Lautern: KSC
Fürth:Nürnberg
Pauli: Kiel
Das kann doch kein Zufall sein smile

Wird alles seine Gründe haben. Läuft die Konferenz der zweiten Bundesliga zufällig im free TV am zweiten Spieltag? Stichwort: Werbung.
Spielplan 26/27 |#52
02.07.2026 - 15:44 Uhr
Ich sehe es auch so. Lasst die Gegner einfach mal kommen. Wenn unsere Einstellung and Gier passt, ist es für jeden Gegner schwer zu bestehen. Wenn die nicht stimmt brauchen wir uns über alles andere eh nicht zu unterhalten.

Was mich nervt sind Sätze wie " dann brennt der Baum" oder "dann wird es schnell ungemütlich" gefolgt von "Dann ist die Luft schnell ganz dünn für TL"
Ja, man, das wissen wir doch alle nur braucht man diese Geister doch nicht bei jeder Gelegenheit erneut herzurufen.
Spielplan 26/27 |#53
02.07.2026 - 15:46 Uhr
Zitat von DennisFCM
Zitat von SuperTeufel22

Wird alles seine Gründe haben. Läuft die Konferenz der zweiten Bundesliga zufällig im free TV am zweiten Spieltag? Stichwort: Werbung.

Möglich da 1. Liga noch nicht spielt gibt es auch andere Anstoßzeiten als üblich.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Spielplan 26/27 |#54
02.07.2026 - 15:49 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Ob die Woche danach schon eine Innenminister-Konferenz geplant ist? grins

Das wird kein leichtes Wochenende für die Polizei.
Spielplan 26/27 |#55
02.07.2026 - 15:53 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von SuperTeufel22

Ob die Woche danach schon eine Innenminister-Konferenz geplant ist? grins

Das wird kein leichtes Wochenende für die Polizei.

Die hoffen sicher darauf, dass es für die Chaoten am 2. Spieltag zu heiß und am 19. Spieltag zu kalt ist 😂

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Spielplan 26/27 |#56
02.07.2026 - 15:56 Uhr
Da das Waldhof Spiel auch Abends ist , KÖNNTE es gegen den KSC durchaus auch Abends sein, die Jahreszeit gibt ja her das es dann noch Hell ist (zumindest Freitag Abend Anstoßzeit). Aber mal abwarten...
Spielplan 26/27 |#57
02.07.2026 - 16:00 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Da das Waldhof Spiel auch Abends ist , KÖNNTE es gegen den KSC durchaus auch Abends sein, die Jahreszeit gibt ja her das es dann noch Hell ist (zumindest Freitag Abend Anstoßzeit). Aber mal abwarten...

Nein
Es gab mal ein Bericht ,dass es für KSC/FCK keine 20:30 Uhr Anstosszeit egal welcher Jahreszeit es ist gibt ,der war mal bei DBB veröffentlicht,die Polizei lehnt das rigoros ab.

Kann mir nicht vorstellen,dass sich das geändert hat,obwohl ich auch für ein Abendspiel bin,

2 mal in einer Woche Hochrisikospiele freitags ,kann ich mir noch weniger vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirtyOldTown am 02.07.2026 um 16:07 Uhr bearbeitet
Spielplan 26/27 |#58
02.07.2026 - 16:54 Uhr
Zitat von DennisFCM

Zitat von SuperTeufel22

Denke auch das es logistische Gründe hat. Da die 1. Bundesliga noch nicht angefangen hat, kann man sich so mit dem gesamten Polizeiaufkommen eines Bundeslandes auf die 2. Liga konzentrieren. Anders wie wenn die 1. Bundesliga noch am selben Tag spielt, in der man auch Sicherheitslösungen finden muss. Gabs so vorher noch nicht, aber vielleicht hat man diesen Wunsch der DFL geäußert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 02.07.2026 um 16:56 Uhr bearbeitet
Spielplan 26/27 |#59
02.07.2026 - 17:30 Uhr
Die erste Hälfte der Hinrunde ist echt mal Krass. Was hat sich der Algorithmus denn dabei gedacht 🤨

Die ersten 4 Auswärtsspiele bei den drei Absteigern + Magdeburg ist auf dem Papier ein Worst Case.
In der Realität kann es aber auch ein Glücksfall sein, wenn wir on Point da sind.
Wir müssen unbedingt rechtzeitig die neuen Leistungsträger an Bord und von Spieltag 1 an das Messer zwischen den Zähnen haben. Sobst laufen wir direkt der Musik hinterher und die Stimmung kippt schon Mitte der HR.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Spielplan 26/27 |#60
02.07.2026 - 19:52 Uhr
Wir werden nach 5-6 Spielen ein Aufstiegsanwärter sein…oder einen Trainer suchen. Hoffen wir auf einen guten Start.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.