1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Spielplan 26/27

01.07.2026 - 12:17 Uhr
Spielplan 26/27 |#21
02.07.2026 - 11:06 Uhr
Hoffnung: Wolfsburg ist am ersten Spieltag noch nicht eingespielt und mental noch in Liga 1. wir holen da was!

Befürchtung: Wir gehen 0:5 unter und der Baum brennt ohne Ende.
Spielplan 26/27 |#22
02.07.2026 - 11:08 Uhr
Zitat von Dingmader
Zitat von Ratinho66

Wir spielen am ersten Spieltag in Wolfsburg.
Ich wohne in der Nähe und habe Samstag Abend Karten für ein Konzert in der Autostadt.
Bitte noch um 20:30 Uhr ansetzen…..😳

Ich wohne in Berlin. Hab die Auswärtsfahrt fest geplant eigentlich. Naja ich bin in Österreich an dem Wochenende...

Ich gehe übrigens fest davon aus, dass es 20:30 wird

Ich auch.
Leider kommt man als FCK Fan schon jetzt nicht mehr an Karten im Lauternblock ran.
Aber ich hoffe das Zuschauerinteresse beim VfL ist weiterhin so bescheiden wie in der 1.Liga.
Dann sollte man immer an Karten kommen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Spielplan 26/27 |#23
02.07.2026 - 11:13 Uhr
Zitat von Markus_OL
jo, der Auftakt ist sportlich. Da weiß man direkt was los ist.

In Wolfsburg dann das Derby gegen de KSC, Pokal in Mannheim dann an´s Milerntor.

In Wolfsburg am ersten Spieltag find ich gut. Die haben auf jeden Fall mal mehr Druck als wir und die Truppe kann noch gar nicht eingespielt sein.

Hab Bock, kann los gehen!

Die ersten 5 Spiele da wirst du gleich wissen was los ist... Das ist schon grob. Dazu zum dritten Mal in Folge der Start Auswärts und auch das Ende 🤢🤮
Spielplan 26/27 |#24
02.07.2026 - 11:13 Uhr
Da würde ich aber schauen das ich ganz schnell den Kader komplett habe! Mein lieber man was ein Brett zum Start!
Bei vielleicht abgestiegenen Cottbusern könnte gar nicht schlecht sein. Oder aber sie müssen sich retten....alles möglich..

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 02.07.2026 um 11:15 Uhr bearbeitet
Spielplan 26/27 |#25
02.07.2026 - 11:16 Uhr
Zitat von Ratinho66

Aber ich hoffe das Zuschauerinteresse beim VfL ist weiterhin so bescheiden wie in der 1.Liga.
Dann sollte man immer an Karten kommen.

Warum sollte sich das zum positiven wenden? 😂😂😂😂

Bin ich eigentlich der einzige, der sich gerade massiv darüber echauffiert, dass wir das 3. Jahr in Folge auswärts beginnen?

Das ist eine große Sauerei! Normal sollte es Abwechselnd sein und nicht so eine Farce.... Bekanntermaßen sind nämlich der erste und der letzte Spieltag die Tage, an denen die meisten Fans ins Stadion gehen. Zumal, es auch ein Vorteil ist, wenn es am letzten Spieltag noch um was geht, zu Hause zu spielen. Dass wird uns nun erneut verwehrt....

Da ist es nur ein kleiner Trost, dass von den letzten 3 Partien, 2 zu Hause stattfinden.
Spielplan 26/27 |#26
02.07.2026 - 11:18 Uhr
6-7 Punkte könnten drin sein aus den ersten 10.Spielen.
Spielplan 26/27 |#27
02.07.2026 - 11:21 Uhr
Wieder Anfang und Ende auswärts... das kotzt mich so an!
Spielplan 26/27 |#28
02.07.2026 - 11:26 Uhr
Frage mich, was die DFL für ein Problem mit uns hat - das dritte Jahr in Folge starten wir mit einem Auswärtsspiel und beenden die Saison in Cottbus (eine der längsten Auswärtsfahrt). Und am zweiten Spieltag direkt das Derby - ich weiß nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teufelsweib_7 am 02.07.2026 um 11:29 Uhr bearbeitet
Spielplan 26/27 |#29
02.07.2026 - 11:30 Uhr
Wow, heftiger hätte es nicht kommen können...dazu noch das Pokalspiel aufm Waldhof. Direkt hopp oder Topp...entweder im Flow oder neuer Trainer auf der Bank...wird eine hitzige Zeit...viel Spaß liebe Admins🤣

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Spielplan 26/27 |#30
02.07.2026 - 11:31 Uhr
Zitat von OlafMarschall
6-7 Punkte könnten drin sein aus den ersten 10.Spielen.

Und schon gehen die Abgesänge los 🤣🤣🤣
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.