FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielplan 2026/2027

17.06.2022 - 08:46 Uhr
Spielplan 2026/2027 |#241
27.03.2025 - 09:45 Uhr
Ich finde es sollte Fußball gespielt werden. Es gibt genug mögliche Termine um das Spiel nachzuholen. Eventuell ja als kleinen Nachteilsausgleich irgendwo auf neutralem Platz im Norden.

Wegen solcher Dinge sollten keine grüne-Tisch-Punkte vergeben werden. Wir schlagen die auch so!
Spielplan 2026/2027 |#242
27.03.2025 - 12:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Ich finde es sollte Fußball gespielt werden. Es gibt genug mögliche Termine um das Spiel nachzuholen. Eventuell ja als kleinen Nachteilsausgleich irgendwo auf neutralem Platz im Norden.

Wegen solcher Dinge sollten keine grüne-Tisch-Punkte vergeben werden. Wir schlagen die auch so!

Wegen solcher Dinge? Sorry, aber dann können in Zukunft alle Mannschaften machen was sie wollen. Wozu dann überhaupt noch Auflagen geben? Wozu ein Sicherheitskonzept?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Spielplan 2026/2027 |#243
27.03.2025 - 12:24 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Bauernluemmel

Zitat von dudley

Auslegungssache.
"höhere Gewalt" oder "kein konkretes Verschulden des Vereins".

Da Unterhaching ihr Versäumnis zugegeben hat entfällt letzteres, höhere Gewalt ist es ja nicht.

Wir kennen doch alle den DFB. Auch bei einem klaren Schuldeingeständnis finden die immer noch das Haar in der Suppe, um das Verfahren einzustellen.
Dadurch dass das Stadion von Amts wegen gesperrt wurde, hat es halt nicht der Verein getan, auch wenn er es zu verantworten hat, warum es gesperrt wurde. Das ist rechtlich dann ganz dünnes Eis, wenn das Konzept, was der DFB selbst ja genehmigt hat, dann durch Dritte einkassiert wird.

Für mich als Fan gibt es da keine zwei Meinungen. Punkte an Hansa und fertig. Aber im Verband zählt die einfache Logik nicht.

Wäre einmal mehr absoluter Quatsch, wenn der DFB ernsthaft so argumentiert.

Haching hatte genug Zeit, dass Sicherheitskonzept zu überarbeiten und dann hat schlicht die Frist verstreichen lasse OHNE tätig zu werden.

Ich hätte sogar noch Verständnis, wenn man ein überarbeitetes Konzept eingereicht hätte, was dann erneut abgewiesen worden wäre. Untätig die Frist verstreichen zu lassen darf in meinen Augen - nicht nur als Hansa-Fan - keinen Spielraum dafür lassen, dass das Spiel einfach neuterminiert wird.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Spielplan 2026/2027 |#244
05.06.2025 - 21:42 Uhr
Die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga werden am 27. Juni bekannt gegeben.

Start der 2. Bundesliga wird der 1.8.
Start in der Bundesliga ist am 22.8.

Dementsprechend werden wir wahrscheinlich die übliche 1 Woche später mit unserem Spielplan rechnen können.
Auch unser Saisonstart ist am 1.8-3.8. geplant.
Der DFB Pokal wird am 15-18.08. ausgetragen.
Spielplan 2026/2027 |#245
09.06.2025 - 01:16 Uhr
Ob wir diesmal das Eröffnungsspiel haben? Gegen 1860 kann ich mir gut vorstellen. 😀😎

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Spielplan 2026/2027 |#246
09.06.2025 - 07:27 Uhr
Zitat von John_Shaft
Ob wir diesmal das Eröffnungsspiel haben? Gegen 1860 kann ich mir gut vorstellen. 😀😎

Wir bekommen bestimmt wie immer einem euphorisierten Aufsteiger wie jedes Mal in Liga 3
Spielplan 2026/2027 |#247
09.06.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von John_Shaft

Ich gehe eher von sowas aus wie Nichtaufsteiger gegen Aufsteiger, dementsprechend für die Attraktivität von Duisburg - Saarbrücken.
Uns sehe ich zum Start gefühlt gegen Schweinfurt oder Hoffenheim 2.
Spielplan 2026/2027 |#248
09.06.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von John_Shaft

Wir bekommen bestimmt wie immer einem euphorisierten Aufsteiger wie jedes Mal in Liga 3

Dazu sind es ja auch regelmäßig 2. Mannschaften gewesen. Ich logge daher schon jetzt Hoffenheim 2 ein!
Spielplan 2026/2027 |#249
09.06.2025 - 12:57 Uhr
Zitat von HansaNB
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von John_Shaft

Dazu sind es ja auch regelmäßig 2. Mannschaften gewesen. Ich logge daher schon jetzt Hoffenheim 2 ein!

Wir würden auch da das beste draus machen und den Gästeblock plus Puffer selbst voll machen

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Spielplan 2026/2027 |#250
09.06.2025 - 13:36 Uhr
Zitat von John_Shaft

Duisburg - Essen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.