Spielplan 2026/2027
17.06.2022 - 08:46 Uhr
09.07.2024 - 19:35 Uhr
Ich finde den Heimspiel-Start nicht verkehrt. Da ist die Euphorie und das Wetter am besten, was unabhängig vom Gegner Leute ins Stadion zieht.
Dazu sind zweite Mannschaften häufig im Umbruch und kommen erst später in der Saison ins Rollen.
Ansonsten recht ausgewogen. Cottbus im letzten Heimspiel ist natürlich ein Knaller
Dazu sind zweite Mannschaften häufig im Umbruch und kommen erst später in der Saison ins Rollen.
Ansonsten recht ausgewogen. Cottbus im letzten Heimspiel ist natürlich ein Knaller
09.07.2024 - 22:24 Uhr
Bin ehrlich gesagt auch recht happy was die Ansetzungen gegen die Zweitvertretungen angeht. Das sind ja für gewöhnlich die unattraktivsten Saisonspiele, da passt es ganz gut, dass wir Stuttgart und Dortmund direkt zu Beginn bei gutem Wetter und noch gewissen Starteuphorie abfrühstücken. Für gewöhnlich mag ich es nicht zum Start gegen Aufsteiger zu Spielen, aber hier finde ich Stuttgart ganz passend.
Letztes Heimspiel gegen Cottbus ist natürlich auch eine geile Sache. Zudem: Man stelle sich vor es geht für Hansa noch was in Sachen Aufstieg am letzten Spieltag in Hannover. Das könnten dann auch wieder über 10.000 Rostocker in Hannover werden.
Letztes Heimspiel gegen Cottbus ist natürlich auch eine geile Sache. Zudem: Man stelle sich vor es geht für Hansa noch was in Sachen Aufstieg am letzten Spieltag in Hannover. Das könnten dann auch wieder über 10.000 Rostocker in Hannover werden.
10.07.2024 - 00:03 Uhr
Spiele zu Beginn der Dritten Liga gegen Aufsteiger haben irgendwie Tradition. Ich erinnere mich da an Viktoria Köln, Energie Cottbus , Jahn Regensburg , Stuttgarter Kickers und Werder II vor einigen Jahren.
Die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich. Mir fehlt noch ziemlich das Gefühl für die Mannschaft. Aber so langsam kribbelt es wieder
Die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich. Mir fehlt noch ziemlich das Gefühl für die Mannschaft. Aber so langsam kribbelt es wieder
15.07.2024 - 15:03 Uhr
Wir gleich mal mit dem Topspiel am Samstag um 16:30! Sehr gute Zeit, genauso wie Samstag 14 Uhr in Wiesbaden. Top!
Letztes Jahr wurde dieses Spiel des 1.Spieltages am Samstag um 16:30 live in der ARD übertragen. Vielleicht ist es dieses Jahr auch geplant.
Letztes Jahr wurde dieses Spiel des 1.Spieltages am Samstag um 16:30 live in der ARD übertragen. Vielleicht ist es dieses Jahr auch geplant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FranzPfanne_96 am 15.07.2024 um 15:07 Uhr bearbeitet
15.07.2024 - 17:30 Uhr
Dieses Jahr will ich mindestens 4 Spiele mitnehmen...leider wird mein Vater nicht mehr dabei sein...
19.07.2024 - 09:48 Uhr
Wann weiß man denn, auf welchen Tag genau das erste Spiel fällt?
19.07.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von Eggstein
Samstag, 03.08.24 - 16:30 Uhr
19.07.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von Eggstein
2 Beiträge über deinem hättest du die Antwort gefunden.
19.07.2024 - 15:25 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

ist das jetzt neu mit Spitzenspiel in der dritten Liga oder nur am ersten Spieltag?