FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielplan 2026/2027

17.06.2022 - 08:46 Uhr
Spielplan 2026/2027 |#281
03.07.2025 - 09:49 Uhr
Zitat von krossekogge
Zitat von chrischi87

mir ist auch ein Heimspiel lieber, dazu ein Gegner ohne große Ambitionen nach oben und kein Aufsteiger (gibts sowas? 😄 )

Ich glaube Waldhof Mannheim würde sich sehr schwer damit tun, auszurufen oben anzugreifen. 😄

Osnabrück, Mannheim, Aue oder Victoria Köln könnte ich mir vorstellen.
Spielplan 2026/2027 |#282
03.07.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Larshansa1965

Ich wünsche mir ein Heimspiel mit einen attraktiven Gegner, aber mein Bauchgefühl sagt mir Hoffenheim 2.

Mich wundert dass hier noch niemand geschrieben hat

Ihr startet zu Beginn gg Aue auswärts

Ich glaube nicht, dass wir mit zwei Auswärtsspielen starten werden.
Vom 07. 08. bis 10.08. ist in Rostock Hanse Sail und da wird dann garantiert kein Heimspiel stattfinden.
Ein Heimspiel gegen Aue ist natürlich auch möglich.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Spielplan 2026/2027 |#283
03.07.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von Unikat
Zitat von krossekogge

Zitat von chrischi87

mir ist auch ein Heimspiel lieber, dazu ein Gegner ohne große Ambitionen nach oben und kein Aufsteiger (gibts sowas? 😄 )

Ich glaube Waldhof Mannheim würde sich sehr schwer damit tun, auszurufen oben anzugreifen. 😄

Osnabrück, Mannheim, Aue oder Victoria Köln könnte ich mir vorstellen.

Auf dem Instagram Account der 3.Liga ist bereits ein Video mit GIFs zum ersten Spieltag und es sieht nach einem Auftakt gegen Aue aus.

https://www.instagram.com/reel/DLovOIIvP7u/?igsh=MWw4a2liMzJqbDE5cQ==
Spielplan 2026/2027 |#284
03.07.2025 - 09:55 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Larshansa1965

Ich wünsche mir ein Heimspiel mit einen attraktiven Gegner, aber mein Bauchgefühl sagt mir Hoffenheim 2.

Vom 07. 08. bis 10.08. ist in Rostock Hanse Sail und da wird dann garantiert kein Heimspiel stattfinden.

3. Liga hat auf Instagram ein Teaser rausgehauen

Es steht quasi fest, dass ihr am 1. Spieltag in Aue startst
Spielplan 2026/2027 |#285
03.07.2025 - 09:56 Uhr
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Larshansa1965

So ist es. Der offizielle Instagram-Account der 3. Liga ein Reel zum 1. Spieltag veröffentlich, in welchem alle Vereine und Begegnungen als GIFs dargestellt werden. U.a. anderen sind dort lila Veilchen sowie Popye auf einem Schiff zu sehen - deutet sehr stark auf auswärts im Erzgebirge hin 😁

Der komplette Spielplan wird um 11:00 Uhr veröffentlicht.

Zitat von Larshansa1965

Das hat doch nichts zu sagen. In den vergangenen Jahren hat wir schon oft ein Heimspiel am Hanse Sail-Wochenende. Gegen eine zweite Mannschaft hätte die Polizei da garantiert kaum etwas einzuwenden.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 03.07.2025 um 09:57 Uhr bearbeitet
Spielplan 2026/2027 |#286
03.07.2025 - 09:57 Uhr
Hier einmal der Link: https://www.facebook.com/share/r/1ChcssPzpf/?mibextid=wwXIfr

Sekunde 0:15
Spielplan 2026/2027 |#287
03.07.2025 - 09:57 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Larshansa1965

So ist es. Der offizielle Instagram-Account der 3. Liga ein Reel zum 1. Spieltag veröffentlich, in welchem alle Vereine und Begegnungen als GIFs dargestellt werden. U.a. anderen sind dort lila Veilchen sowie Popye auf einem Schiff zu sehen - deutet sehr stark auf auswärts im Erzgebirge hin 😁

Großartig!
Da freut man sich auf die Anreise zum Heimspiel am 2. August-Wochenende, wenn zeitgleich die Hanse-Sail stattfindet…

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Spielplan 2026/2027 |#288
03.07.2025 - 10:21 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von hansafan_93

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Larshansa1965

Großartig!
Da freut man sich auf die Anreise zum Heimspiel am 2. August-Wochenende, wenn zeitgleich die Hanse-Sail stattfindet…

Oder zwei Auswärtsspiele zum Start. Bezweifle das man ein Hansaheimspiel am HanseSail Wochenende zulässt. Wenn dann wahrscheinlich mit einem kleinen Gastverein. Man stelle sich vor wir spielen zuhause gegen Cottbus und die Kollegen gehen danach auf die HanseSail. Chaos vorprogrammiert.
Spielplan 2026/2027 |#289
03.07.2025 - 10:27 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von hansa_65

Zitat von hansafan_93

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Larshansa1965

Großartig!

Oder zwei Auswärtsspiele zum Start. Bezweifle das man ein Hansaheimspiel am HanseSail Wochenende zulässt. Wenn dann wahrscheinlich mit einem kleinen Gastverein. Man stelle sich vor wir spielen zuhause gegen Cottbus und die Kollegen gehen danach auf die HanseSail. Chaos vorprogrammiert.

Das wäre neu, wenn ein Verein direkt mit 2 Auswärtsspielen startet oder?
Ich gehe von einem kleinen Gegner und dann am Sonntag aus.
Spielplan 2026/2027 |#290
03.07.2025 - 10:35 Uhr
1. Spieltag in Aue
2. Spieltag zu Hause gegen Mannheim

Wie gesagt, es war in den letzten Jahren nicht mehr so ungewöhnlich, dass wir zur Hanse Sail zu Hause spielen.

Quelle: Der Plan geistert bereits in WhatsApp-Gruppen herum.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.