Spielplan 2017/18
26.05.2017 - 00:14 Uhr
02.03.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von Pichichi
Die letzten Spiele wurden auch noch terminiert - alle Kicks sind ab dem 28. Spieltag um 15:30 Uhr samstags mit der Ausnahme in Mainz. Das Spiel findet fanfreundlich am Montagabend um 20:30 Uhr statt - damit wohl das Feeling für Liga 2 nicht vollends verloren geht und vergessen wird.
Die letzten Spiele wurden auch noch terminiert - alle Kicks sind ab dem 28. Spieltag um 15:30 Uhr samstags mit der Ausnahme in Mainz. Das Spiel findet fanfreundlich am Montagabend um 20:30 Uhr statt - damit wohl das Feeling für Liga 2 nicht vollends verloren geht und vergessen wird.

Das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz. Ursprünglich war die Aussage doch das die Montagsspiele nur deshalb zustande kommen wegen den EL und CL Ansetzungen. D.h. heißt dass wenn Bayer am Mittwoch oder der BVB und Leipzig am Donnerstag spielen diese etwas mehr Regenerationszeit bekommen. Weder Freiburg noch Mainz spielen jedoch in einem internationalen Wettbewerb.Heißt hier herrscht wieder reine Willkür.
02.03.2018 - 12:05 Uhr
Es gibt ja nur noch den BVB und Leipzig in der Europa League, deren Partien können auch auf den Sonntag terminiert werden. Nach dem die Reaktion der Fans in Frankfurt und in Dortmund auf den Montagstermin etwas heftig ausgefallen ist, wird man sich bewußt für Partien entschieden haben, bei denen solche Folgen eher nicht zu erwarten sind.
12.03.2018 - 16:20 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/719292/artikel_warum-montags-mainz-bittet-dfl-um-erlaeuterung.html
Ich weiß nicht wohin damit denke aber es passt hier am besten.
Bin mal gespannt ob da ne Reaktion der DFL kommt
Ich weiß nicht wohin damit denke aber es passt hier am besten.
Bin mal gespannt ob da ne Reaktion der DFL kommt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.