Spielplan 2017/18
26.05.2017 - 00:14 Uhr
07.11.2017 - 13:13 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Das sieht jetzt wirklich komisch aus. Hat die Polizei vielleicht Einspruch eingelegt? Am Mittwoch ist ja schon Hoffenheim gg den VfB, vielleicht wollten die die beiden Spiele trennen? Eine dramatisch bessere Idee habe ich nicht. Mainz gg. Dortmund hätte sich doch für den Dienstag angeboten, dann hätte man die beiden TV-Quotenzugpferde Dortmund und Bayern sogar noch verteilt.
Das sieht jetzt wirklich komisch aus. Hat die Polizei vielleicht Einspruch eingelegt? Am Mittwoch ist ja schon Hoffenheim gg den VfB, vielleicht wollten die die beiden Spiele trennen? Eine dramatisch bessere Idee habe ich nicht. Mainz gg. Dortmund hätte sich doch für den Dienstag angeboten, dann hätte man die beiden TV-Quotenzugpferde Dortmund und Bayern sogar noch verteilt.
Mainz - Dortmund ist auch am Dienstag, aber warum die Partie Leverkusen - Bremen auf den Mittwoch gelegt wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Zudem ist an dem Dienstag auch keine andere Partie im Rheinland., zudem spielen beide Freitag bzw. Samstag, am Wochenende drauf auch nicht am Freitag. Der SC muss daher in den sauren Apfel beißen. Bin mir fast sicher, dass der Grund jener ist, dass das ZDF die Partie Gladbach - HSV haben wollte (Traditionsvereine und so), daher die Borussia Dienstag ran muss und daher der Spieltermin zustande kommt. Das ist wirklich erneut eine Farce.
07.11.2017 - 13:13 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Hat die Polizei vielleicht Einspruch eingelegt? Am Mittwoch ist ja schon Hoffenheim gg den VfB, vielleicht wollten die die beiden Spiele trennen?.
Hat die Polizei vielleicht Einspruch eingelegt? Am Mittwoch ist ja schon Hoffenheim gg den VfB, vielleicht wollten die die beiden Spiele trennen?.
Da sich aber dabei keinerlei Anreisewege mit Gladbach kreuzen, kann ich mir das nicht vorstellen. Zumal auch vom SCF null Rivalität gegenüber Gladbach herrscht und hier somit keine Hundertschaft anrücken muss...
07.11.2017 - 13:35 Uhr
Zitat von Zlatan9
Mainz - Dortmund ist auch am Dienstag
autsch, da bin ich in der Zeile verrutscht. Mainz - Dortmund ist auch am Dienstag
Zitat von Zlatan9
aber warum die Partie Leverkusen - Bremen auf den Mittwoch gelegt wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Gute Frage. aber warum die Partie Leverkusen - Bremen auf den Mittwoch gelegt wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Wenn's euch tröstet: Wir hecheln vier knochenharte Spiele (Ludogorets, Hannover, Stuttgart, Dortmung) vom 07. bis zum 16.12 durch, das macht auch keinen Spaß.
07.11.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von Bayer04_KN
Da sich aber dabei keinerlei Anreisewege mit Gladbach kreuzen, kann ich mir das nicht vorstellen. Zumal auch vom SCF null Rivalität gegenüber Gladbach herrscht und hier somit keine Hundertschaft anrücken muss...
Die Hundertschaft brauche ich da zu Hause! Freundin: Gladbachfan...
Zum Thema, alibimäßig: Das ist ja echt unfassbar zur Zeit. Ergebnisse, VR Pech, Verletzungen und jetzt diese Spielansetzung. Was kommt als nächstes? Neues Stadion wird nun doch verboten und Streich wechselt zum Saisonende zum VfB?
07.11.2017 - 13:50 Uhr
Meine Vermutung, das ZDF beharrte darauf Gladbach - HSV zeigen zu dürfen.
Und dann musste man entscheiden, entweder Freiburg oder Gladbach die 1 Tag Pause geben, und man entschied sich für den kleineren.
Sehr blöd
Und dann musste man entscheiden, entweder Freiburg oder Gladbach die 1 Tag Pause geben, und man entschied sich für den kleineren.
Sehr blöd
07.11.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Ornox
Sehr blöd
Sehr blöd
Es ist eigentlich ein Skandal. Aber von der DFL ist genauso viel zu erwarten wie vom DFB: nämlich gar nichts. Wenn Herr Seifert dem großen Geld nachläuft, ist eben keine Zeit für kleine Umsatzbremsen wie den SC Freiburg. Vielleicht kann man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Und dann wundert man sich wieder, wo die vergiftete Atmosphäre in den Stadien herkommt.
07.11.2017 - 14:14 Uhr
Es ist einfach nicht mehr zu fassen, in wie vielen Punkten wir mittlerweile benachteiligt werden! Erst der Videoassistent und jetzt diese bescheidene Ansetzung des Gladbach-Spiels. Das hätte man doch wirklich anders regeln können dort, oder? Unglaublich, was die DFL hier wieder abzieht!
07.11.2017 - 14:17 Uhr
Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien. Aber was zuletzt aus meiner Sicht wieder offenbar wird, dass der SC bei solchen Entscheidungen keine Lobby hat, dann wird es eben auf den SC abgewälzt, der geringste Widerstand. Bayern würde das nie passieren.
Unfassbar. Ich kann nachvollziehen, dass Streich zuletzt wieder etwas in die Kerne geschlagen hat. Ein bisschen wehren muss man sich schon. Ich bin dafür, dass man alle Wut und den Frust in das Spiel auf dem Platz legt. Die Energie kanalisieren.
Wir lassen uns nicht klein kriegen! Wer uns ignoriert, hat Schmerzen zu leiden!
Unfassbar. Ich kann nachvollziehen, dass Streich zuletzt wieder etwas in die Kerne geschlagen hat. Ein bisschen wehren muss man sich schon. Ich bin dafür, dass man alle Wut und den Frust in das Spiel auf dem Platz legt. Die Energie kanalisieren.
Wir lassen uns nicht klein kriegen! Wer uns ignoriert, hat Schmerzen zu leiden!
07.11.2017 - 14:38 Uhr
Wenn es schon bei der Verteilung der Fernsehgelder keinen "Traditionsvereins-Bonus" gegeben hat versucht man es jetzt auf diesem Wege, den SC aus der 1. Liga rauszudrängen. Verschwörungstheorie? Nein, nicht in dem Sinne, dass da in irgendwelchen Hinterzimmern alte Männer in dunklen Anzügen einen strategischen Plan gegen Freiburg hätten. Aber es entsteht schon der Eindruck, da dass bei DFB und DFL das Gefühl vorzuherrschen zu scheint, mit dem SC machen zu können, was man will.
Von Keller erwarte ich dann schon, auch mal richtig ätzend und laut zu werden. Man kann da vielleicht nichts dagegen unternehmen. Klaglos schlucken muss man es aber auch nicht.
Von Keller erwarte ich dann schon, auch mal richtig ätzend und laut zu werden. Man kann da vielleicht nichts dagegen unternehmen. Klaglos schlucken muss man es aber auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweSpies12 am 07.11.2017 um 15:02 Uhr bearbeitet
07.11.2017 - 14:53 Uhr
Auch ich bin der Ansicht, die SC-Führung mit Keller vorneweg sollte sich unbedingt öffentlich zu dieser unglaublichen Ansetzung äußern. Die Arroganz, mit der der SC behandelt wird, ist unerträglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.