Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan 09/10

26.06.2009 - 18:57 Uhr
Spielplan 09/10 |#51
02.10.2009 - 18:14 Uhr
Geil :cool
Immer her mit den Montagsspielen :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Spielplan 09/10 |#52
03.10.2009 - 15:08 Uhr
Zitat

ja, shcon, nur bedeutet das, dass iwr im späteren saisonverlauf vll nichtmehr so oft mo spielen...

wir haben dann ja schon 3 gehabt...ich tippe mal, dass wenige teams mehr als 4, 5, 6, montagsspiele bekommen...

wieviel hatte denn freiburg zB letztes jahr? oder der ksc in seiner fabelaufstiegssaison?

ich tippe mal, dass das nicht so viele waren....;D
Spielplan 09/10 |#53
05.10.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von scorp:
Zitat

ja, shcon, nur bedeutet das, dass iwr im späteren saisonverlauf vll nichtmehr so oft mo spielen...

wir haben dann ja schon 3 gehabt...ich tippe mal, dass wenige teams mehr als 4, 5, 6, montagsspiele bekommen...

wieviel hatte denn freiburg zB letztes jahr? oder der ksc in seiner fabelaufstiegssaison?

ich tippe mal, dass das nicht so viele waren....;D

Diese Hinrunde haben wir also 4 Montagsspiele...
Ohne die letzten Saisons untersuchen zu wollen, glaube ich, dass wir auch in der Rückrunde auf ca. 4 Spiele kommen könnten, also 8 insgesamt.

Die Montagsspiele der Hinrunde verteilen sich auf folgende Teams:

Arminia, Rostock, Aachen (je 4)
KSC, K'lautern (je 3)
St. Pauli, Fürth, Cottbus, Union Berlin, Düsseldorf (je 2)
Paderborn, Duisburg, 1860, Augsburg (je 1)

ohne Montagsspiel: Frankfurt, Koblenz, Ahlen, Oberhausen

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 05.10.2009 um 00:21 Uhr bearbeitet
Spielplan 09/10 |#54
16.11.2009 - 15:46 Uhr
16.11.2009
Arminia startet mit Topspiel

Zitat
Heute gab die DFL die genauen Termine für die ersten fünf Spieltage der Rückrunde bekannt. Die Blauen starten Montagabend bei Hansa Rostock.
[...]

Quelle Arminia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10052

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 16.11.2009 um 15:54 Uhr bearbeitet
Spielplan 09/10 |#55
16.11.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von Arminia05:
16.11.2009
Arminia startet mit Topspiel

Zitat
Heute gab die DFL die genauen Termine für die ersten fünf Spieltage der Rückrunde bekannt. Die Blauen starten Montagabend bei Hansa Rostock.
[...]

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10052

Damit hat sich die geplante Rostockfahrt auch erledigt :/:
Dafür sind Augsburg und Ahlen gut zu meistern und bei Heimspielen ist es mir relativ Schnuppe wann die sind, also, es hätte schlimmer kommen können.
Aber ab jetzt: Montagsspiele wenn überhaupt Zuhause!
Spielplan 09/10 |#56
23.12.2009 - 11:53 Uhr
DFL terminiert Spieltage
Zitat von Arminia:
Heute gab die DFL die genauen Termine für 23.-27. Spieltag bekannt. Gegen den FC. St. Pauli muss Arminia Sonntagsarbeit leisten, der SC Paderborn besucht Bielefeld samstags.

Die Spieltage 23 - 27 aus Sicht der Blauen im Überblick:

Freitag, 19. Februar, 18:00 Uhr
Arminia - MSV Duisburg

Sonntag, 28. Februar, 13:30 Uhr
FC St. Pauli - Arminia

Montag, 08. März, 20:15 Uhr
Arminia - Karlsruher SC

Freitag, 12. März, 18:00 Uhr
Alemannia Aachen - Arminia

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10284

Samstag, 20. März, 13:00 Uhr
Arminia - SC Paderborn

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spielplan 09/10 |#57
25.12.2009 - 00:00 Uhr
Ich hoffe, dass wir nicht mehr viele Montagsspiele haben werden, auch wenn die Atmosphäre umso schöner ist aber wenn man am nächsten Tag für die Schule um 6:20 aufstehen muss ? :ugly
Am besten finde ich Samstagsspiele, auch wenn mir die Zeit nich gefällt. Sonntags komme ich nach den Spielen immer in meine übliche Sonntagsdepression und Freitags ist es mit der Schule auch ziemlich knapp...
Also bitte 15 Samstagsspiele 1 Freitagsspiel und 1 Montagsspiel gg Paderborn :cool

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Spielplan 09/10 |#58
25.12.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von Lagooo:
Ich hoffe, dass wir nicht mehr viele Montagsspiele haben werden, auch wenn die Atmosphäre umso schöner ist aber wenn man am nächsten Tag für die Schule um 6:20 aufstehen muss ? :ugly
Am besten finde ich Samstagsspiele, auch wenn mir die Zeit nich gefällt. Sonntags komme ich nach den Spielen immer in meine übliche Sonntagsdepression und Freitags ist es mit der Schule auch ziemlich knapp...
Also bitte 15 Samstagsspiele 1 Freitagsspiel und 1 Montagsspiel gg Paderborn :cool

Der Spielplann für die nächsten Spiele ist schon raus.

Gegen Paderborn spielen wir Samstag und gegen Karlsruhe am Montag-

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Spielplan 09/10 |#59
25.12.2009 - 00:20 Uhr
Weiß ich ja ;)
Wollte nur meine Wünsche äußern, jetzt zu Weihnachten...

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Spielplan 09/10 |#60
02.03.2010 - 16:21 Uhr
Die DFL hat die Spiele für den 28 und 29 Spieltag angesetzt.

Am 28. Spieltag spielen wir gegen Auswärts in Cottbus am Samstag den 27. März um 13.Uhr.

Am 29. Spieltag spielen wir zu Hause gegen Frankfurt am Sonntag den 4.4. um 13.30 Uhr

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.