Spielplan 09/10
26.06.2009 - 18:57 Uhr
02.10.2009 - 18:14 Uhr
Geil :cool
Immer her mit den Montagsspielen :)
03.10.2009 - 15:08 Uhr
Zitat
ja, shcon, nur bedeutet das, dass iwr im späteren saisonverlauf vll nichtmehr so oft mo spielen...
wir haben dann ja schon 3 gehabt...ich tippe mal, dass wenige teams mehr als 4, 5, 6, montagsspiele bekommen...
wieviel hatte denn freiburg zB letztes jahr? oder der ksc in seiner fabelaufstiegssaison?
ich tippe mal, dass das nicht so viele waren....;D
ja, shcon, nur bedeutet das, dass iwr im späteren saisonverlauf vll nichtmehr so oft mo spielen...
wir haben dann ja schon 3 gehabt...ich tippe mal, dass wenige teams mehr als 4, 5, 6, montagsspiele bekommen...
wieviel hatte denn freiburg zB letztes jahr? oder der ksc in seiner fabelaufstiegssaison?
05.10.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von scorp:
Zitat
Diese Hinrunde haben wir also 4 Montagsspiele...
Ohne die letzten Saisons untersuchen zu wollen, glaube ich, dass wir auch in der Rückrunde auf ca. 4 Spiele kommen könnten, also 8 insgesamt.
Die Montagsspiele der Hinrunde verteilen sich auf folgende Teams:
Arminia, Rostock, Aachen (je 4)
KSC, K'lautern (je 3)
St. Pauli, Fürth, Cottbus, Union Berlin, Düsseldorf (je 2)
Paderborn, Duisburg, 1860, Augsburg (je 1)
ohne Montagsspiel: Frankfurt, Koblenz, Ahlen, Oberhausen
Zitat
Diese Hinrunde haben wir also 4 Montagsspiele...
Ohne die letzten Saisons untersuchen zu wollen, glaube ich, dass wir auch in der Rückrunde auf ca. 4 Spiele kommen könnten, also 8 insgesamt.
Die Montagsspiele der Hinrunde verteilen sich auf folgende Teams:
Arminia, Rostock, Aachen (je 4)
KSC, K'lautern (je 3)
St. Pauli, Fürth, Cottbus, Union Berlin, Düsseldorf (je 2)
Paderborn, Duisburg, 1860, Augsburg (je 1)
ohne Montagsspiel: Frankfurt, Koblenz, Ahlen, Oberhausen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 05.10.2009 um 00:21 Uhr bearbeitet
16.11.2009 - 15:46 Uhr
16.11.2009
Arminia startet mit Topspiel
Zitat
Heute gab die DFL die genauen Termine für die ersten fünf Spieltage der Rückrunde bekannt. Die Blauen starten Montagabend bei Hansa Rostock.
[...]
Quelle Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10052
Zitat
Heute gab die DFL die genauen Termine für die ersten fünf Spieltage der Rückrunde bekannt. Die Blauen starten Montagabend bei Hansa Rostock.
[...]
Quelle Arminia HP
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 16.11.2009 um 15:54 Uhr bearbeitet
16.11.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von Arminia05:
16.11.2009
Zitat
[...]
Damit hat sich die geplante Rostockfahrt auch erledigt :/:
Dafür sind Augsburg und Ahlen gut zu meistern und bei Heimspielen ist es mir relativ Schnuppe wann die sind, also, es hätte schlimmer kommen können.
Aber ab jetzt: Montagsspiele wenn überhaupt Zuhause!
16.11.2009
Zitat
[...]
Damit hat sich die geplante Rostockfahrt auch erledigt :/:
Dafür sind Augsburg und Ahlen gut zu meistern und bei Heimspielen ist es mir relativ Schnuppe wann die sind, also, es hätte schlimmer kommen können.
Aber ab jetzt: Montagsspiele wenn überhaupt Zuhause!
23.12.2009 - 11:53 Uhr
DFL terminiert Spieltage
Zitat von Arminia:
Heute gab die DFL die genauen Termine für 23.-27. Spieltag bekannt. Gegen den FC. St. Pauli muss Arminia Sonntagsarbeit leisten, der SC Paderborn besucht Bielefeld samstags.
Die Spieltage 23 - 27 aus Sicht der Blauen im Überblick:
Freitag, 19. Februar, 18:00 Uhr
Arminia - MSV Duisburg
Sonntag, 28. Februar, 13:30 Uhr
FC St. Pauli - Arminia
Montag, 08. März, 20:15 Uhr
Arminia - Karlsruher SC
Freitag, 12. März, 18:00 Uhr
Alemannia Aachen - Arminia
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10284
Samstag, 20. März, 13:00 Uhr
Arminia - SC Paderborn
Zitat von Arminia:
Heute gab die DFL die genauen Termine für 23.-27. Spieltag bekannt. Gegen den FC. St. Pauli muss Arminia Sonntagsarbeit leisten, der SC Paderborn besucht Bielefeld samstags.
Die Spieltage 23 - 27 aus Sicht der Blauen im Überblick:
Freitag, 19. Februar, 18:00 Uhr
Arminia - MSV Duisburg
Sonntag, 28. Februar, 13:30 Uhr
FC St. Pauli - Arminia
Montag, 08. März, 20:15 Uhr
Arminia - Karlsruher SC
Freitag, 12. März, 18:00 Uhr
Alemannia Aachen - Arminia
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10284
Samstag, 20. März, 13:00 Uhr
Arminia - SC Paderborn
25.12.2009 - 00:00 Uhr
Ich hoffe, dass wir nicht mehr viele Montagsspiele haben werden, auch wenn die Atmosphäre umso schöner ist aber wenn man am nächsten Tag für die Schule um 6:20 aufstehen muss ? :ugly
Am besten finde ich Samstagsspiele, auch wenn mir die Zeit nich gefällt. Sonntags komme ich nach den Spielen immer in meine übliche Sonntagsdepression und Freitags ist es mit der Schule auch ziemlich knapp...
Also bitte 15 Samstagsspiele 1 Freitagsspiel und 1 Montagsspiel gg Paderborn :cool
Am besten finde ich Samstagsspiele, auch wenn mir die Zeit nich gefällt. Sonntags komme ich nach den Spielen immer in meine übliche Sonntagsdepression und Freitags ist es mit der Schule auch ziemlich knapp...
Also bitte 15 Samstagsspiele 1 Freitagsspiel und 1 Montagsspiel gg Paderborn :cool
25.12.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von Lagooo:
Ich hoffe, dass wir nicht mehr viele Montagsspiele haben werden, auch wenn die Atmosphäre umso schöner ist aber wenn man am nächsten Tag für die Schule um 6:20 aufstehen muss ? :ugly
Der Spielplann für die nächsten Spiele ist schon raus.
Gegen Paderborn spielen wir Samstag und gegen Karlsruhe am Montag-
Der Spielplann für die nächsten Spiele ist schon raus.
Gegen Paderborn spielen wir Samstag und gegen Karlsruhe am Montag-
25.12.2009 - 00:20 Uhr
Weiß ich ja ;)
Wollte nur meine Wünsche äußern, jetzt zu Weihnachten...
Wollte nur meine Wünsche äußern, jetzt zu Weihnachten...
02.03.2010 - 16:21 Uhr
Die DFL hat die Spiele für den 28 und 29 Spieltag angesetzt.
Am 28. Spieltag spielen wir gegen Auswärts in Cottbus am Samstag den 27. März um 13.Uhr.
Am 29. Spieltag spielen wir zu Hause gegen Frankfurt am Sonntag den 4.4. um 13.30 Uhr
Am 28. Spieltag spielen wir gegen Auswärts in Cottbus am Samstag den 27. März um 13.Uhr.
Am 29. Spieltag spielen wir zu Hause gegen Frankfurt am Sonntag den 4.4. um 13.30 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.