Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan 09/10

26.06.2009 - 18:57 Uhr
Spielplan 09/10 |#21
02.07.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
2. Spieltag: in Koblenz (laut kicker.de)
3. Spieltag: gegen Augsburg

Das wird kein einfacher Start :/:
Spielplan 09/10 |#22
02.07.2009 - 11:38 Uhr
So das ist der Spielplan
2 Spieltag: Kobelnz-DSC
3 Spieltag: DSC-Augsburg
4. Spieltag: Fürth-DSC
5.Spieltag : DSC -Ahlen
6.Spieltag : Duisburg-DSC
7.Spieltag : DSC- ST. Pauli
8.Spieltag: KSC-DSC
9.Spieltag: DSC-Aachen
10. Spieltag: Paderborn-DSC
11.Spieltag :DSC-Cottbus
12.Spieltag: FSV Frankf-DSc
13.Spieltag: DSC -1860
14.Spieltag: 1. Fck-DSc
15.Spieltag: Düsseldorf-DSC
16.Spieltag: DSc-Union
17.Spieltag: Oberhausen-DSC

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 02.07.2009 um 11:54 Uhr bearbeitet
Spielplan 09/10 |#23
02.07.2009 - 11:46 Uhr
Kannst du den Spielplan hier reinkopieren? Bei mir geht der Link nicht...
Spielplan 09/10 |#24
02.07.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von RuebeKauf:

Moment, wenn ich mir die Platzierungen der letzten Saison angucke: Rostock 13., Koblenz 14., Augsburg 11.
Wenn wir das als schweren Start bezeichnen... dann würden wir wohl gegen den Abstieg spielen. Als Aufstiegsaspirant muss das machbar sein.

•     •     •

Arminia till I die!
Spielplan 09/10 |#25
02.07.2009 - 11:54 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von RuebeKauf:

Moment, wenn ich mir die Platzierungen der letzten Saison angucke: Rostock 13., Koblenz 14., Augsburg 11.
Wenn wir das als schweren Start bezeichnen... dann würden wir wohl gegen den Abstieg spielen. Als Aufstiegsaspirant muss das machbar sein.

Rostock wird besser spielen. Deren Mannschaft ist sehr stark(Marktwert auch sehr hoch), Augsburg rüstet richtig auf und Koblenz, tja, die haben Trainergott Rapolder :D
Spielplan 09/10 |#26
02.07.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von Arminia05:
So das ist der Spielplan
2 Spieltag: Kobelnz-DSC
3 Spieltag: DSC-Augsburg
4. Spieltag: Fürth-DSC
5.Spieltag : DSC -Ahlen
6.Spieltag : Duisburg-DSC
7.Spieltag : DSC- ST. Pauli
8.Spieltag: KSC-DSC
9.Spieltag: DSC-Aachen
10. Spieltag: Paderborn-DSC
11.Spieltag : DSC-Cottbus
12.Spieltag: FSV Frankf-DSc
13.Spieltag: DSC -1860
14.Spieltag: 1. Fck-DSc
15.Spieltag: Düsseldorf-DSC
16.Spieltag: DSc-Union
17.Spieltag: Oberhausen-DSC

So da heben wir den Plan, bin ganz zufrieden. Mit dem Heimspiel am anfang und am ende

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Spielplan 09/10 |#27
02.07.2009 - 12:10 Uhr
Gut Oberhausen war mein Wunsch und mit Rostock kann man leben das blöde ist Düsseldorf am 15 die sind echt mega schwer mein Angstgegner :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Spielplan 09/10 |#28
02.07.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von RuebeKauf:

Rostock wird besser spielen. Deren Mannschaft ist sehr stark(Marktwert auch sehr hoch), Augsburg rüstet richtig auf und Koblenz, tja, die haben Trainergott Rapolder :D

Ja, ist klar, es wird die beste zweite Liga aller Zeiten :D
Natürlich sind die von dir genannten Manschaften keine Kirmestruppen, aber was wäre denn deiner Meinung nach ein leichtes Auftaktprogramm, wenn auch Aufsteiger wie Berlin als "schwer" eingestuft werden?
Nochmal, wenn man aufsteigen will ist die Reihenfolge der Gegner vollkommen egal, weil man zu Hause jeden schlagen sollte und auswärts mindestens ein Punkt das Ziel ist.
Ich finde das Auftaktprogramm also nicht schwer, sondern durchschnittlich.

•     •     •

Arminia till I die!
Spielplan 09/10 |#29
02.07.2009 - 12:11 Uhr
Ganz besonders aus den letzten 4 Spielen, 3 Heimspiele das ist schon ganz gut.

•     •     •

Spielplan 09/10 |#30
02.07.2009 - 12:22 Uhr
Zitat von DerEine:
Hallo ?!?!?!

Der Spielplan ist ein absoluter Traum!

Heimspiel am Anfang
Heimspiel am Ende
Von den letzten 4 Spielen 3 zuhause
Von den letzetn 3 Spielen 3 gegen Aufsteiger!

Wen interessiert den, ob Oberhausen ein Kassenschlager ist? Sollten wir da um den Aufstieg spielen, ist die Hütte gut gefüllt! Ist doch besser als am letzen Spieltag zuhause gegen Duisburg oder so wo eh ein paar Zuschauer da sind!

Also! Aufstieg 2010!

Da hast du vollkomen recht.Es ist auch für die DFL sehr angenehm das sie die Schale am letzten Spieltag im Stadion des Meister übergeben können, also bei uns.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.