Spielplan 09/10
26.06.2009 - 18:57 Uhr
02.07.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von TioJo:
Also ich finde den Spielplan auch okay... 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind allemal drin, wenn nicht sogar mehr :D
Und ich versteh solche Aussagen nicht wie "das blöde ist am 15. Spieltag gegen Düsseldorf, mein Angstgegner"
Hast Du denn geglaubt das wir nicht gegen die spielen müssen? Ist doch klar das wir gegen jede Mannschaft ran müssen. Ob jetzt früher oder später ist eigentlich egal, gewinnen müssen wir so oder so um wieder aufzusteigen! Oder wir fragen ganz lieb bei der DFL ob wir dafür nicht lieber nochmal 2 mal gegen Augsburg spielen können :D
Und das es hier Leute gibt die Rostock(H), Koblenz(A) und Augsburg(H) für nen schweren Start halten versteh ich auch nicht?! Klingt ja so als spielt Arminia wieder gegen den Abstieg. Nein ich hätte mir Düsseldorf Lieber weiter vorne gewünscht aber naja sonst ist der Klasse :)
Also ich finde den Spielplan auch okay... 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind allemal drin, wenn nicht sogar mehr :D
Und ich versteh solche Aussagen nicht wie "das blöde ist am 15. Spieltag gegen Düsseldorf, mein Angstgegner"
Hast Du denn geglaubt das wir nicht gegen die spielen müssen? Ist doch klar das wir gegen jede Mannschaft ran müssen. Ob jetzt früher oder später ist eigentlich egal, gewinnen müssen wir so oder so um wieder aufzusteigen! Oder wir fragen ganz lieb bei der DFL ob wir dafür nicht lieber nochmal 2 mal gegen Augsburg spielen können :D
Und das es hier Leute gibt die Rostock(H), Koblenz(A) und Augsburg(H) für nen schweren Start halten versteh ich auch nicht?! Klingt ja so als spielt Arminia wieder gegen den Abstieg. Nein ich hätte mir Düsseldorf Lieber weiter vorne gewünscht aber naja sonst ist der Klasse :)
02.07.2009 - 13:00 Uhr
Schön ist, dass wir mit einem Heimspiel starten und aufhören.
Wann gegen wen, ist eigentlich egal. wie schwer das Restprogramm ist, ist stark vom tabellenstand der Gwegner abhängig. Schwer ist es dann gegen Teams, für die es noch um etwas geht. Tema saus dem Niemandsland sind eher zu knacken. Da aber heute keiner weiß, wer woh stehen wird, ist es müßig, die Schwere zu bestimmen.
Auf geht's gegen Rostock. Eine tolle sympatische Mannschaft (leider nicht immer die Fans). Sehe hier viele Ähnlichkeiten mit unserer Arminia (hoffentlich nicht den Saisonverlauf 2008/20009 ;) ).
Und Oberhausen wird am Ende total untergehen. Tippe auf einen 2:0 Kantersieg unsere Arminia :D
Wann gegen wen, ist eigentlich egal. wie schwer das Restprogramm ist, ist stark vom tabellenstand der Gwegner abhängig. Schwer ist es dann gegen Teams, für die es noch um etwas geht. Tema saus dem Niemandsland sind eher zu knacken. Da aber heute keiner weiß, wer woh stehen wird, ist es müßig, die Schwere zu bestimmen.
Auf geht's gegen Rostock. Eine tolle sympatische Mannschaft (leider nicht immer die Fans). Sehe hier viele Ähnlichkeiten mit unserer Arminia (hoffentlich nicht den Saisonverlauf 2008/20009 ;) ).
Und Oberhausen wird am Ende total untergehen. Tippe auf einen 2:0 Kantersieg unsere Arminia :D
02.07.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von Ruebery:
Was? Die Saison geht 18001 Jahre? :o
Der musste sein ;)
Der musste sein ;)
02.07.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Ruebery:
Dann werde ich ich nicht mehr erleben, wo wir am Ende landen... :(
Zitat von Ruebery:
02.07.2009 - 18:35 Uhr
ob das mit dem einfrieren bei diesem wetter klappt???
02.07.2009 - 19:31 Uhr
Schön, dass es ein Heimspiel am 1. und 34. Spieltag geworden ist.
Dem kann man sich dann anschließen:
Zitat von Arminia:
Wenngleich Gerstner Hansa Rostock als einen "starken Gegner, der zuletzt Höhen und Tiefen erlebt hat", bezeichnet, ist seine Marschroute für das 2. Augustwochenende klar: "Wir möchten aus der Partie natürlich drei Punkte mitnehmen."
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9429
Dem kann man sich dann anschließen:
Zitat von Arminia:
Wenngleich Gerstner Hansa Rostock als einen "starken Gegner, der zuletzt Höhen und Tiefen erlebt hat", bezeichnet, ist seine Marschroute für das 2. Augustwochenende klar: "Wir möchten aus der Partie natürlich drei Punkte mitnehmen."
Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9429
02.07.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von Ruebery:
So alt schon? :D ;)
Zitat von Ruebery:
So alt schon? :D ;)
02.07.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von TioJo:
Heimspiel gegen Rostock... bin dabei
ICh auch. Schön, mit dem Fahrrad zu einem Auswärtsspiel fahren zu können. :)
So kann ich die Alm mal vom Auswärtsblock aus sehen, nachdem ich 2 Jahre auf der Süd im Block 3 stand.
Heimspiel gegen Rostock... bin dabei
ICh auch. Schön, mit dem Fahrrad zu einem Auswärtsspiel fahren zu können. :)
So kann ich die Alm mal vom Auswärtsblock aus sehen, nachdem ich 2 Jahre auf der Süd im Block 3 stand.
03.07.2009 - 08:39 Uhr
Zitat von Ruebery:
Der musste sein ;)
Gib zu, dass hast du mit dem Taschenrechner ausgrechnet :p
Hier ein schöner Witz dazu:
Vor jedem FC-Köln-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:
Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?
Chantal: 5!
Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..
Das ganze Stadion singt: "Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok. Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?
Chantal: 7!
Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: Naja, was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?
Chantal: 9!
Das Stadion: "GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!"
Zitat von Ruebery:
Der musste sein ;)
Hier ein schöner Witz dazu:
Vor jedem FC-Köln-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:
Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?
Chantal: 5!
Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..
Das ganze Stadion singt: "Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok. Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?
Chantal: 7!
Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: Naja, was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?
Chantal: 9!
Das Stadion: "GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!"
03.07.2009 - 08:57 Uhr
Zitat von Ruebery:
Ach was, ich habe Mathe LK, da krieg ich das auch noch gerade so hin :p
Ach was, ich habe Mathe LK, da krieg ich das auch noch gerade so hin :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.