Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#251
06.09.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Fenerli_Geko

Ferdi hat aktuell noch Vertrag bis 2022 glaubt ihr er bleibt noch länger ? Fenerbahce sollte sich demnächst mal um eine Vertragsverlängerung kümmern. Sonst könnte er uns nächste Saison evt für zu wenig Geld wechseln weil nur noch ein Jahr Restvertrag. Kann mir durchaus vorstellen das er Fenerbahce nur als Sprungbrett nutzt wenn er nicht die gewünschten einsätze bekommt. Was denkt ihr hier so ?

Ich denke, dass er kommende Saison bereits auf der Verkaufsliste steht. Also nicht, weil man ihn nicht verlängern möchte, sondern, weil man gutes Geld bekommen wird.

Von Ferdis sicht: Er war letzte Saison ein fester Bestandteil der Mannschaft. Diese Saison könnte er sogar Stammspieler werden. Dies könnte ein Anreiz sein, zu verlängern. Verlängerung heisst ja nicht, dass man die Zeit auch verbüßen muss.

Es sind noch 2 Jahre. Da mache ich mir jetzt noch keine Sorgen. Man sollte im Winter mal langsam die Planungen machen mit ihm. Im Sommer jedoch, sollte unser Vorstand den Sack zu machen.

Ich sehe das mit Ferdi auch schon kritisch, aber noch schlimmer sieht es mit Ömer Faruk Beyaz aus. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und ich habe noch nichts von einer Verlängerung gelesen. Das wäre wirklich tragisch, ihn gratis gehen zu lassen.
Spielerkader (2025/26) |#252
06.09.2020 - 12:10 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Mert Hakan Yandas wurde zum erfolgreichsten Durchstarter der Liga gekürt.

https://pbs.twimg.com/media/EhKN_7fXcAEVSTv?format=jpg&name=900x900

Tolles Bild.
Spielerkader (2025/26) |#253
08.09.2020 - 16:03 Uhr
https://twitter.com/TekYolFener/status/1303331753873027072?s=20

Die Lizenzen für folgende Spieler wurden ausgestellt:

Miha Zajc
Zanka Jorgensen
Michael Frey
Jailson Marques

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2025/26) |#254
08.09.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von Martinez

Miha Zajc
Zanka Jorgensen
Michael Frey
Jailson Marques

Das heisst diese Spieler bleiben?
Spielerkader (2025/26) |#255
08.09.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von Enesd1907
Zitat von Martinez

Miha Zajc
Zanka Jorgensen
Michael Frey
Jailson Marques

Was ist mit den anderen?

Stück für Stück werden die Lizenzen ausgestellt, bis zum Spiel sollten alle Lizenzen draußen sein.
Spielerkader (2025/26) |#256
08.09.2020 - 16:36 Uhr
Dann gehe ich mal davon aus, dass die Spieler bleiben werden bzw. keine guten Angebote reinkamen, weil sonst macht es keinen Sinn die Lizenzen vor den "wichtigeren" Spielern rauszubringen.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Spielerkader (2025/26) |#257
08.09.2020 - 16:48 Uhr
Zitat von Enesd1907

Zitat von AlexDeSouza197

Zitat von Enesd1907

Zitat von Martinez

Miha Zajc
Zanka Jorgensen
Michael Frey
Jailson Marques

Was ist mit den anderen?

Stück für Stück werden die Lizenzen ausgestellt, bis zum Spiel sollten alle Lizenzen draußen sein.

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum nicht den neuen Spielern als erstes eine Lizenz ausgestellt wird.

Da schließe ich mich an. Ich werde den unwohlen Gedanken nicht los, dass wir Freitag mit Zajc und Zanka spielen werden müssen Lachend Dass die Lizenzen ausgerechnet von diesen Spielern raus ist, spricht dafür, aber wir müssen uns noch ein paar tage gedulden, um endgültig sicher zu sein. Stand jetzt sind nämlich nur die Transfers + Ozan Tufan nicht dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fener4ever66 am 08.09.2020 um 16:53 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#258
08.09.2020 - 17:15 Uhr
Wird er auch. Frey ist stand jetzt Kandidat Nummer 1 auf der MS-Position. Auch im Falle eines Transfers wird er wahrscheinlich in der ersten Elf sein, da der Neue nicht bereit sein wird und ein Valencia bspw im Rückstand ist. Da noch Ferdi unterwegs ist oder kürzlich noch war, wird Thiam seinen Platz links einnehmen, also wird am Freitag vermutlich Frey unser Stürmer zum Saisonauftakt.
Spielerkader (2025/26) |#259
08.09.2020 - 17:18 Uhr
Haltet mich für verrückt, aber irgendwie würde ich Frey eine Chance geben. Finde ihn von den Anlagen her gar nicht so schlecht. grins

Aber schlussendlich entscheidet der Trainer.

Ich halte ja auch ebenso Tolga für einen passablen Backup, also was weiss ich schon. tung
Spielerkader (2025/26) |#260
08.09.2020 - 17:37 Uhr
Ich glaube, kein Spieler spaltet die Gemeinde mehr, als Frey.

Aber das ist meiner Meinung nach der Erwartungshaltung geschuldet.

In seinem Lebenslauf steht Stürmer und die Aufgabe eine Stürmers ist, Tore zu schießen.
Das kann er natürlich nicht so toll, darum ist er auch bei vielen (zurecht?) nicht erfolgreich.

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Verbleib vom Frey. Er ist zwar keine Torkanone, aber er kann gute Bälle verteilen und Bälle behaupten. Ist schon schnell und von der Abwehr schwer zu kalkulieren.

Ehrlich gesagt, sehe ich ihn nicht als MS sondern mehr als HS, also 9 oder auch ein Mischmasch aus 10 und 8.

Man sollte ihn mal auf die 10 setzen.

Ich glaube, da würde Frey richtig aufblühen.

Ich meine, wenn man sich die Leistung in Nürnberg anschaut: 29 Spiele und nur 4 Tore - 5 Assits und trotzdem war er für den Klub einer der wichtigsten Spielern.

__

Achja, um was klarzustellen: Die Aufstellung oben ist natürlich keine Startelf Aufstellung. Da hat Frey nichts zu suchen. Aber als Backup oder taktische Auswechslung, könnt ich mir das schon vorstellen.

Andererseits, habe ich auch nichts dagegen, wenn er nicht im Team ist.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.