Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#111
24.07.2020 - 14:16 Uhr
Ich melde mich mal seit Längerem zu Wort:
Aktuell sieht es tatsächlich so aus, als könnte die nächste Saison etwas werden. Denn: unsere zwei größten Probleme (kein richtiges System, keine ausreichend guten Spieler) werden wohl behoben. Das erste Problem wird wahrscheinlich durch Erol Bulut und das zweite durch Emre gelöst. Die Spieler, die aktuell durch die Medien kursieren, sind - bis auf wenige Ausnahmen wie Gümüs - weitestgehend gut. Die folgende, realistische Aufstellung könnte mMn. Meister werden, wenn Bulut nicht floppt:
Altay - Aziz - X (muss ein sehr guter Spieler sein) - Novak - GG / ZDM: Gustavo, ZM: Tufan und Yandas, LF: Ferdi, RF: X (muss jedoch ein wirklich guter Spieler sein) / ST: Muriqi
Wie seht ihr das? Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn ich Spieler wie Dirar, Arslan oder HAK nie wieder sehe.
Spielerkader (2025/26) |#112
24.07.2020 - 14:21 Uhr
Zitat von Fener4ever66
Ich melde mich mal seit Längerem zu Wort:
Aktuell sieht es tatsächlich so aus, als könnte die nächste Saison etwas werden. Denn: unsere zwei größten Probleme (kein richtiges System, keine ausreichend guten Spieler) werden wohl behoben. Das erste Problem wird wahrscheinlich durch Erol Bulut und das zweite durch Emre gelöst. Die Spieler, die aktuell durch die Medien kursieren, sind - bis auf wenige Ausnahmen wie Gümüs - weitestgehend gut. Die folgende, realistische Aufstellung könnte mMn. Meister werden, wenn Bulut nicht floppt:
Altay - Aziz - X (muss ein sehr guter Spieler sein) - Novak - GG / ZDM: Gustavo, ZM: Tufan und Yandas, LF: Ferdi, RF: X (muss jedoch ein wirklich guter Spieler sein) / ST: Muriqi
Wie seht ihr das? Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn ich Spieler wie Dirar, Arslan oder HAK nie wieder sehe.

Ein "sehr" guter und "guter" Spieler würde nur kommen, wenn man Ablösen zahlt, welcher bei Fener nicht vorhanden sein wird, wenn man weder Muriqi oder Gustavo verkauft.

Ein Stambouli würde euch enorm gut tun, da er auch ablösefrei wäre, aber ich gehe stark davon aus, dass S04 ihn behalten wird.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Spielerkader (2025/26) |#113
24.07.2020 - 14:36 Uhr
Zitat von Rakkas
Wir haben mit Gürkan und Cenk zwei überaus talentierte Innenverteidiger in der Jugend - wenn wir sie in nächster Zeit nichts verlieren sollten (portugiesische Vereine sind an ihnen dran) haben wir eigentlich keinen Platz für einen Sadik. Ja, das Hinspiel gegen Zenit war gut - aber das Rückspiel war die vielleicht schlechteste Abwehrleistung die ich je bei Fener gesehen habe. Seit diesem Tag habe ich ihn eigentlich auch schon abgeschrieben gehabt und bin auch der Meinung, dass er uns auch ohne Verletzung nicht weitergeholfen hätte.

Also bevor ich Sadik als IV Nr. 5 einplane gebe ich den Platz lieber einem jüngeren Spieler. Ein Merih Demiral wird aus Sadik nicht mehr - aus Gürkan möglicherweise schon.

Widerspricht ja nicht meiner Aussage, wenn du mich gemeint haben solltest.
Das Talent, welches ich als IV Nr 4 eingeplant habe, kann auch gerne jemand internes sein.

Ich weiß nur nicht auf welchem Stand unser Talente sind, deswegen habe ich die nicht explizit beim Namen genannt.

Einen jungen Spieler als IV Nr 5 einzuplanen hingegen ist kontraproduktiv, da er viel zu wenig Spielzeit erhalten würde.
Spielerkader (2025/26) |#114
24.07.2020 - 15:23 Uhr
Zitat von HatemBenArfa
Zitat von Rakkas

Wir haben mit Gürkan und Cenk zwei überaus talentierte Innenverteidiger in der Jugend - wenn wir sie in nächster Zeit nichts verlieren sollten (portugiesische Vereine sind an ihnen dran) haben wir eigentlich keinen Platz für einen Sadik. Ja, das Hinspiel gegen Zenit war gut - aber das Rückspiel war die vielleicht schlechteste Abwehrleistung die ich je bei Fener gesehen habe. Seit diesem Tag habe ich ihn eigentlich auch schon abgeschrieben gehabt und bin auch der Meinung, dass er uns auch ohne Verletzung nicht weitergeholfen hätte.

Also bevor ich Sadik als IV Nr. 5 einplane gebe ich den Platz lieber einem jüngeren Spieler. Ein Merih Demiral wird aus Sadik nicht mehr - aus Gürkan möglicherweise schon.

Widerspricht ja nicht meiner Aussage, wenn du mich gemeint haben solltest.
Das Talent, welches ich als IV Nr 4 eingeplant habe, kann auch gerne jemand internes sein.

Ich weiß nur nicht auf welchem Stand unser Talente sind, deswegen habe ich die nicht explizit beim Namen genannt.

Einen jungen Spieler als IV Nr 5 einzuplanen hingegen ist kontraproduktiv, da er viel zu wenig Spielzeit erhalten würde.

Unser 4.IV wird Sadik werden, Nr.3 wird Alparslan der kurz vor einer Unterschrift sein soll.
Dementsprechend sollten wir unsere Jüngeren IV‘s am besten Verleihen.

Natürlich kann man als Argument jetzt nennen das Alparslan auch ZDM sowie RV spielen kann aber seine Stärken sind ganz klar in der Innenverteidigung, das man ihn als Stamm IV einplant ist recht unwahrscheinlich
Spielerkader (2025/26) |#115
24.07.2020 - 16:57 Uhr
@Rakkas

Bin von dir ein wenig kreuz und quer zitiert worden. grins Im Grunde hast du mein Post, mit dem ich ihn eher kritisieren als loben (man kann auch nett sein, was die Personalie angeht) wollte, nur ergänzt und die paar netten Worte zu ihm nochmals relativiert, was ich auch in Ordnung finde. Von daher habe ich dem nichts entgegenzusetzen.
HAK ist und sollte allgemein nicht unser Maßstab sein.

Trotzdem noch ein Beispiel zum Thema „aktiv“: HAK ist wesentlich mehr am Spiel gebunden als Dirar. Letzterer kann ironischerweise besser verteidigen, als ein eigentlich offensiver Kicker. Bedeutet im Umkehrschluss auch wieder nicht, Dirar sei ein guter Verteidiger. Wir vergleichen da ein sehr niedriges Niveau...
Jedoch kann Dirar seine Seite offensiv nicht so arg beackern, wie es HAK manchmal tut, wenn es auch leider ohne Substanz ist und er keine Risiken nimmt oder besser gesagt: nehmen kann.
Spielerkader (2025/26) |#116
24.07.2020 - 19:17 Uhr
Club Brügge möchte Nabil Dirar verpflichten.

Q: Voetbalnieuws

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#117
24.07.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von Rakkas
Club Brügge möchte Nabil Dirar verpflichten.

Q: Voetbalnieuws

Gibts Direktflüge nach Brügge? grins
Spielerkader (2025/26) |#118
25.07.2020 - 11:49 Uhr
Wäre eine Tragödie, wenn man als 3 und 4 IV Alparslan und Sadik hat.
Spielerkader (2025/26) |#119
25.07.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von HatemBenArfa
Wäre eine Tragödie, wenn man als 3 und 4 IV Alparslan und Sadik hat.

Warum? Was wäre daran eine Tragödie, natürlich sind beide keine Spieler die ich bei uns sehen wollen würde wenn wir oben sind, aber wir sind noch nicht oben und müssen uns den Weg nach oben erarbeiten, mit diesen beiden als BU hast du 2 gute IV‘s.
Spielerkader (2025/26) |#120
25.07.2020 - 12:52 Uhr
Ist mit Alparslan der von Göztepe gemeint? Den finde ich sackstark. Man hätte ja auch noch die Jugend, wenn der eine oder andere nicht zufriedenstellend ist. Die AR macht uns qualitativ leider ein Strich durch die Rechnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.