FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommertransferfenster 2022

24.03.2022 - 10:31 Uhr
Sommertransferfenster 2022 |#51
31.05.2022 - 15:25 Uhr
Holland verlässt Lask offiziell,Ziel unbekannt.
Denke er oder Jules Baumgartlinger werden in Kürze bei uns landen.
Sommertransferfenster 2022 |#52
31.05.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von wenme
Die Qualität von Martins schätze ich ganz anders ein - Kllein war häufig (teils deutlich) stärken als Marvins, Blauensteiner war schwächer, Zwierschitz komplett anders ausgerichtet und Teigl spielte recht selten hinten.

Marvins versucht zwar offensiv Druck zu machen, seine Pässe (Flanken kommen eignetlich nie) sind aber zu unpräzise. Die Assists waren deshalb ja auch schlecht geklärte / abgefälschte Bälle, die glücklich zum Mitspieler fanden. Und defensiv hätte ich von Marvins auch nihcts herausragendes gesehen. Es ist kein Zufall, dass er (auch mit seinem neuen Marktwert) im biederen Mittelfeld der RV der Bundesliga sein wird.

Marvins ist ist für mich stärker als Klein,klar war Klein offensiv ein bischen besser,aber dafür ist Martins defensiv besser als alle anderen vor ihm.
Von einem RAV rwarte ich mir als erst,dass er defensiv seine aufgaben erledigt,und da ist er mit fortdauer der Meisterschäft immer besser geworden -und ab dem Herbst nach seiner Verletzung eigentlich nicht mehr aus der startelf zu denken.
Dazu erwarte ich mir dass er dem rechten flügel unterstützend einwirkt-räume schafft und so weiter,und auch da hat er sich gebessert.Keles ist vor ihm eigentlich da richtig zur geltung gekommen

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Sommertransferfenster 2022 |#53
01.06.2022 - 06:31 Uhr
Zitat von Pacco1976
Keles ist vor ihm eigentlich da richtig zur geltung gekommen

Keles hatte in den letzten 8 Runden zwei Starts - gegen RBS. Da ist er mMn nicht zur Geltung gekommen.

Und nicht falsch verstehen. Martins erfüllt meine Erwartungen. Trotzdem bleibt er der am einfachsten zu ersetzende Legionär.
Sommertransferfenster 2022 |#54
01.06.2022 - 15:13 Uhr
James Holland kehrt nach sieben Jahren zu Austria Wien zurück. Der violette Meister von 2012/13 spielte zuletzt beim LASK.
Holland ist fix zurück! Herzlich Willkommen zurück!

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Sommertransferfenster 2022 |#55
01.06.2022 - 15:51 Uhr
Nagut, Holland. Recht alt, nicht mehr in der besten Karrierephase und auch Ausländerplatz. Ich bin gespannt. Man liest ja auch, dass er v.a. 2. Liga spielen soll und oben nur aushelfen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Man muss aber auch mal sagen: Wir sind noch laaaaange nicht aus der Scheißegasse raus. Das ist die Kragenweite von Austria-Transfers.
Sommertransferfenster 2022 |#56
01.06.2022 - 16:54 Uhr
Ich bin mir sicher, dass Holland für die Kampfmannschaft geplant ist und wohl der Martel Nachfolger wird. Hoffe er kann an seine Leistungen anschließen.
Sommertransferfenster 2022 |#57
02.06.2022 - 08:54 Uhr
Zitat von thomasl
Nagut, Holland. Recht alt, nicht mehr in der besten Karrierephase und auch Ausländerplatz. Ich bin gespannt. Man liest ja auch, dass er v.a. 2. Liga spielen soll und oben nur aushelfen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Man muss aber auch mal sagen: Wir sind noch laaaaange nicht aus der Scheißegasse raus. Das ist die Kragenweite von Austria-Transfers.

Das stimmt, wir sind noch lange nicht raus aus der finanziellen Schieflage.

Aber bitte vergesst nicht, Rapid hat durch Station etc auch Schulden um die 40 Mille.

Bei uns waren sie halt bis 2021 im Steigen, bei Rapid nicht. Daher wohl auch die Lizenzprobleme
Sommertransferfenster 2022 |#58
02.06.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von Steinerner
Ich bin mir sicher, dass Holland für die Kampfmannschaft geplant ist und wohl der Martel Nachfolger wird. Hoffe er kann an seine Leistungen anschließen.

Also das glaube ich absolut nicht. Eher der Nachfolger für Demaku/Grünwald(in Sachen Erfahrung). Sollte Martel uns verlassen wird noch jemand dazugeholt. Da bin ich relativ sicher.
Sommertransferfenster 2022 |#59
02.06.2022 - 11:40 Uhr
Interessant auch folgendes:

Während auf der offiziellen Website Suttner, Grünwald, Demaku und Schoissengeyr schon raus sind, sind Martel, Ohio, Pentz noch drin. Auch Pecar ist dabei.

Kann was heißen, oder auch nicht.

https://fk-austria.at/teams/profis/kader
Sommertransferfenster 2022 |#60
02.06.2022 - 11:44 Uhr
Auch bei den YV wurde "aufgeräumt" auf der offiziellen Seite:

Nicht mehr dabei aktuell, wenn ich richtig gekuckt habe: Gindl, Jordania, Yateke, Apollonio, Coco.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 02.06.2022 um 11:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.