Sommertransferfenster 2022
24.03.2022 - 10:31 Uhr
02.06.2022 - 11:44 Uhr
Zitat von PerAeternum
Also das glaube ich absolut nicht. Eher der Nachfolger für Demaku/Grünwald(in Sachen Erfahrung). Sollte Martel uns verlassen wird noch jemand dazugeholt. Da bin ich relativ sicher.
Zitat von Steinerner
Ich bin mir sicher, dass Holland für die Kampfmannschaft geplant ist und wohl der Martel Nachfolger wird. Hoffe er kann an seine Leistungen anschließen.
Ich bin mir sicher, dass Holland für die Kampfmannschaft geplant ist und wohl der Martel Nachfolger wird. Hoffe er kann an seine Leistungen anschließen.
Also das glaube ich absolut nicht. Eher der Nachfolger für Demaku/Grünwald(in Sachen Erfahrung). Sollte Martel uns verlassen wird noch jemand dazugeholt. Da bin ich relativ sicher.
Wustinger wird Demaku ersetzen, da brauchts nicht noch einen Spieler. Für Grünwald wird sicher auch noch jemand kommen, Nutz war ja da zuletzt ein Thema.
02.06.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von Steinerner
Wustinger wird Demaku ersetzen, da brauchts nicht noch einen Spieler. Für Grünwald wird sicher auch noch jemand kommen, Nutz war ja da zuletzt ein Thema.
Zitat von PerAeternum
Zitat von Steinerner
Ja? Wo denn?
02.06.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von thomasl
Auch bei den YV wurde "aufgeräumt" auf der offiziellen Seite:
Nicht mehr dabei aktuell, wenn ich richtig gekuckt habe: Gindl, Jordania, Yateke, Apollonio, Coco.
Auch bei den YV wurde "aufgeräumt" auf der offiziellen Seite:
Nicht mehr dabei aktuell, wenn ich richtig gekuckt habe: Gindl, Jordania, Yateke, Apollonio, Coco.
Ich hoffe nicht dass das so stimmt, um Gindl und Coco würde es mir sehr leid tun. Die haben beide noch einiges an Potenzial
Holland war jetzt nicht der große Transfercoup, aber man hat man den Wegfall der Routiniers nachgebessert und mit Holland einen Spieler geholt der sowohl in der IV und DZM aushelfen kann. Bei Holland sehe ich auch nicht das Problem, wenn er einmal auf der Bank Platz nimmt und seine Erfahrung an die Jüngeren weiter gibt.
Für mich sind aktuell noch folgende Positionen offen:
- TW Nr. 1
- IV Nr. 4 bzw. Nr 1 für YV
- LV Nr. 2
- DZM Nr. 1
- Flügel Nr. 1-2 (je nach dem wie man die Positionen von Fischer und Jukic bewertet)
02.06.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von thomasl
Interessant auch folgendes:
Während auf der offiziellen Website Suttner, Grünwald, Demaku und Schoissengeyr schon raus sind, sind Martel, Ohio, Pentz noch drin. Auch Pecar ist dabei.
Kann was heißen, oder auch nicht.
https://fk-austria.at/teams/profis/kader
Interessant auch folgendes:
Während auf der offiziellen Website Suttner, Grünwald, Demaku und Schoissengeyr schon raus sind, sind Martel, Ohio, Pentz noch drin. Auch Pecar ist dabei.
Kann was heißen, oder auch nicht.
https://fk-austria.at/teams/profis/kader
Nach meinem Verständnis wurden einfach alle gestrichen, die verabschiedet wurden - aber auch nur die.
02.06.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von NW_1911
- TW Nr. 1
- LV Nr. 2
- DZM Nr. 1
- Flügel Nr. 1-2 (je nach dem wie man die Positionen von Fischer und Jukic bewertet)
- TW Nr. 1
- LV Nr. 2
- DZM Nr. 1
Bin gespannt, wie viele Spieler wirklich noch kommen - TW ist klar und wohl Prio 1. LV wird es auch brauchen - da ist aus meiner Sicht die Frage, ob als 1er oder Ersatz, weil man auf El Sheiwi baut. Zentral hat man Holland und Braunöder, dazu Wustinger und Hahn, deren Rollen offen sind. IN der Prio wohl weiter unten. Grünwald wird man wohl intern nachbesetzen. Flügel sind wir hingegen wirklich eng besetzt.
Insgesamt gilt wieder, viel darf nicht passieren...
07.06.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von wenme
Bin gespannt, wie viele Spieler wirklich noch kommen - TW ist klar und wohl Prio 1. LV wird es auch brauchen - da ist aus meiner Sicht die Frage, ob als 1er oder Ersatz, weil man auf El Sheiwi baut. Zentral hat man Holland und Braunöder, dazu Wustinger und Hahn, deren Rollen offen sind. IN der Prio wohl weiter unten. Grünwald wird man wohl intern nachbesetzen. Flügel sind wir hingegen wirklich eng besetzt.
Zitat von NW_1911
- TW Nr. 1
- LV Nr. 2
- DZM Nr. 1
- TW Nr. 1
- LV Nr. 2
- DZM Nr. 1
Viel darf nicht passieren,stimmt.
Jedenfalls müssen noch ein paar neue Akteure kommen.
Ich denke wir warten schon alle gespannt auf Neuigkeiten......
10.06.2022 - 09:35 Uhr
https://peterlinden.live/lindners-rueckkehr-zur-austria-praktisch-fix-no-name-trainer-bei-admira/
angeblich dürfte lindner einen dreijahresvertrag unterschrieben haben, der nach der länderspielpause verkündet wird. bei der seriösität der quelle bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
angeblich dürfte lindner einen dreijahresvertrag unterschrieben haben, der nach der länderspielpause verkündet wird. bei der seriösität der quelle bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
10.06.2022 - 10:32 Uhr
Kaufoption gezogen! Nach meinen Informationen wechselt Martin Pečar nach seiner halbjährigen Leihe fest zu Austria Wien. Beim österreichischen Traditionsklub unterschreibt der Slowene einen Vierjahresvertrag!
10.06.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von eintr8fra1899
Kaufoption gezogen! Nach meinen Informationen wechselt Martin Pečar nach seiner halbjährigen Leihe fest zu Austria Wien. Beim österreichischen Traditionsklub unterschreibt der Slowene einen Vierjahresvertrag!
Danke für die Info
Pecar hatte eine durchwachsene Halbsaison mit kleineren Blessuren und konnte in den wenigen Spielen nicht wirklich aufdrängen. Aber aufgrund der großen Vorschusslorbeeren und seinem Talent sicher ein interessanter Spieler für die Zukunft und passt perfekt in das jetzige Schema.
10.06.2022 - 21:23 Uhr
Lt.Krone online (zitiert die Bild) unterschreibt Früchtl Montag bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.